Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: GetterTools-Getreidetool T10, Welt 4

Travianer

Standard GetterTools-Getreidetool T10, Welt 4

Hallo zusammen,
    ich weiß, dass getter kein von Travian gesteuertes Programm ist, hoffe aber trotzdem, dass es jemanden hier gibt der mir helfen kann!!!
    Ich kann keinen Getreidetool mehr erstellen. Bei copy/paste des Marktplatzes werden die Werte nicht korrekt übertragen, ein Dorf, das z.B. noch Getreide für 26 Stunden hat, hat im Getter nur noch eine Stunde Reserve.
    Der Kopf sieht so aus:

Dorf:
    -Stand: 0
    -Produktion: ?
    -Lager: 8
    Getreidelieferungen: Keine.
    Es wurde ein neue Getreidetool Versorgungs-Instanz angelegt.

Das heißt, meine Lager, meine Produktion, der Stand werden nicht übernommen, Produktion habe ich von Hand eingegeben.
    Ich nutze Firefox, beim IE oder bei Chrome findet Getter noch nicht mal mein Dorf!!
    Ich hoffe, dass hier jemand dieses Problem auch schon hatte und lösen konnte! Ansonsten werde ich wohl demnächst die Nächte mit dem Taschenrechner am Läppi verbringen !!
    Hoffe inständig auf Hilfe!!!
    Gruß,
    gutemine64
    Geändert von gutemine64 (08.08.2011 um 16:55 Uhr)

Travianer

Standard Sehr wichtig!!!

Ich bin dem Marktplatzproblem auf die Spur gekommen!!!
    Es liegt am Volk der Gallier, offensichtlich wird der MP nicht korrekt ausgelesen!!!
    Kein Gallier unserer Ally kann einen Getreidelink erstellen!
    Ich bitte euch, dass ihr euch dringen darum kümmert.
    Hier nochmal:

Dorf:
    -Stand: 0
    -Produktion: ?
    -Lager: 8

Das wird alles nicht ausgelesen! Und das ist bei allen Galliern so!
    Ich hoffe, ihr könnt uns jetzt helfen!

Danke und Gruß,

gutemine64

Travianer Avatar von Fidel

Standard

Du hast selber in deinem Eröffnungspost festgestellt, das Travian nicht für Getter-Tools zuständig ist. Von daher können wir dir da auch nicht weiterhelfen. Du musst dich an die Macher von Getter-Tools wenden. Eventuell kannst du sie ja über deren Forum erreichen.

Travianer

Standard

habe ich schon gemacht...vor 3 Tagen! Leider tut sich da gar nichts! Ich glaube, da gibts gar keinen Support mehr!!!
    Kann es wirklich nicht an Travian liegen?

Travianer Avatar von Fidel

Standard

Zitat Zitat von gutemine64 Beitrag anzeigen
    habe ich schon gemacht...vor 3 Tagen! Leider tut sich da gar nichts! Ich glaube, da gibts gar keinen Support mehr!!!
    Kann es wirklich nicht an Travian liegen?
    Ich bin geneigt dem travianexternen Projekt den schwarzen Peter zuzuschieben. Sorry, aber ich würde dann doch eher auf nen Programmierfehler bei Getter-Tools beharren statt Travian.

Travianer Avatar von Kaltesemmel

Standard

Natürlich liegt es an Travian. Travian sollte sich jedoch bei dessen Entwicklung nicht an irgendwelche externen Projekte richten, damit diese unter keinen Umständen kaputt gehen.

Travianer Avatar von süße Germanin

Standard

Nur zur Information:
    Getter setzt die Informationen von C&P des IE oder FF voraus. Opera erzeugt dabei anscheinend falsche Informationen. So zum Beispiel habe ich Probleme beim Eintragen meines Helden. Mit IE und FF klappt ein Strg-C/V prima, mit Opera bekomme ich einen Fehler, mit Safari habe ich es noch nicht probiert.
    Du schriebst leider nicht, mit welchem Browser du Getter bedienst.
    Wir haben die Welt nicht von unseren Großeltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen!

Gruß
    Susi

Travianer

Standard

Danke euch...ein Tritt in den "Getter-Hintern" hat geholfen!!! Ist heute Nacht repariert worden! Ich empfehle allen, nie im Getter Forum zu posten, sondern direkt über die Kontaktanfrage in Getter zu gehen!
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn !
    Danke nochmal!!!

Travianer Avatar von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von süße Germanin Beitrag anzeigen
    Nur zur Information:
    Getter setzt die Informationen von C&P des IE oder FF voraus. Opera erzeugt dabei anscheinend falsche Informationen. So zum Beispiel habe ich Probleme beim Eintragen meines Helden. Mit IE und FF klappt ein Strg-C/V prima, mit Opera bekomme ich einen Fehler, mit Safari habe ich es noch nicht probiert.
    Du schriebst leider nicht, mit welchem Browser du Getter bedienst.
    Opera und safari muss man den Quelltext kopieren wie auch im Getter extra beschrieben wird

gruß Tormaro

Travianer

Standard

Nur zum Abschluss:
    In meinem ersten Beitrag steht, dass ich mir Firefox arbeite!
    Aber es war tatsächlich ein Fehler, der bei Getter und nicht bei mir oder den vielen anderen lag, die dort um Hilfe gebeten haben!