Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Neue Helden Gegenstände

Travianer

Idee Neue Helden Gegenstände

Ich hätte gerne neue Heldengegenstände vorgeschlagen ,weil ich mich eines Tages
    gefragt habe warum es keine Heldengegenstände für ALLE Truppen gibt.
    Genauer gesagt ist meinem Freund Stephanus die Idee gekommen.
    z.B. wäre es doch gut:
    Holzhebel des Katapultes:+500Kampfkraft für den Helden +2 Präzision für das Katapult
    Eisenheblel des Katapultes:+1000" " " " +3 Präzision für das Katapult
    Stahlhebel des Katapultes: +1500 Kampfkraft für den Helden + 4 Präzision für das Katapult

Genau so wie:
    Holzgriff des Rammbocks + 500 Kampfkraft f. d. Helden + 1 Durchschlagskraft für den Rammbock
    Eisengriff " Rammbocks + 1000 " f. d. Helden + 2 " f. d. Rammbock
    Stahgriff " Rammbocks + 1500 " f. d. Helden + 3 " f. d. Rammbock

Und die Präzision und Durchschlagskraft ist das selbe wie wenn man das Katapult oder die Ramme in der Schmiede ausbaut.

Man könnte nun über das folgende streiten aber es wäre doch auch sinnvoll:

Kurze Papyrusrolle des Häuptlings, Senators oder Stammesführers
    Papyrusrolle des ", " oder "
    Lange Papyrusrolle des ", " oder "

und jeweils +500,1000 und 1500 Kampfkraft für den Helden und +1 2 und 3 Redekunst für den Senator Stammesführer oder Hüptlings. Dies gilt ebenfalls wie das Updaten in der Schmiede

Und als Joke auch noch

Holzrad des Siedlers
    Speichenrad des Siedlers
    Eisenrad des Siedlers

Kein Kampfkraft Bonus aber jeweils +2 , 3 und 4 Geschwindigkeit der Siedler

Das wäre doch auch Überlegenswert
    Ich fände es Gut und falls man diese Gegenstände Rar(e) machen möchte könnte man es so machen , dass man sie nur bei Natarenplünderungen findet. Wäre doch mal eine alternative zu Ressis und Artefakten.

MfG Mikeus

Travianer Benutzerbild von Grafhornstein

Standard finde ich auch

Hallo das denke ich auch aber vielleicht noch einen

Leichter Fellhelm (mit Ziegenbock Hoernern dran) 300 Kampfkraftfuer den helden und plus 10kampfkraft fuer die stammesfuehrer,haeuptlinge senatoren,
    Fellhelm (mit Ziegenbock Hoernern dran) 400 Kampfkraft,
    schwerrer Fellhelm (mit Ziegenbock Hoernern dran) 500Kampfkraft

MFG
    Graf Hornstein
    Geändert von Grafhornstein (16.10.2011 um 16:43 Uhr)

Standard So stelle ich mir dan den helm ungefaehr vor

vielleicht bisschen groessere hoerner.

Travianer

Standard

Stammis laufen im Normalfall nicht mit der Off, sprich nicht mit dem Helden, genausowenig wie Siedler den Helden mitnehmen und alle anderen Gegenstände für die jeweiligen Truppen wirken auch nur, wenn der Held die Truppen begleitet!!!

Standard

der held läuft bei mir immer mit alles andere ist falsch

salak

mfg
    hornstein
    Geändert von Grafhornstein (05.11.2011 um 14:36 Uhr)

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Mir ist da auch grade ne Idee gekommen... so ein Gegenstand wäre für Deffer sehr hilfreich:

Kleines Adlerauge (primitives Fernglas eben: Held sieht 5 Minuten vor dem Einschlag WIE VIELE Truppen bei einem eingehenden Angriff kommen.

Adlerauge: Held sieht 10 Minuten vor dem Einschlag WIE VIELE Truppen bei einem eingehenden Angriff kommen.

Großes Adlerauge: Held sieht 15 Minuten vor dem Einschlag WIE VIELE Truppen bei einem eingehenden Angriff kommen.

Der Sinn dahinter ist einfach: Beim kleinen kann man noch entscheiden, ob Deffen sich überhaupt auszahlt, und bei den anderen kann man immerhin noch entscheiden ob man noch Truppen aus den Nachbardörfern dazuholt.

Kampfkraft für den Helden gibts keine, wär ja sinnlos^^

So ein Gegenstand würde wie gesagt den Deffern zugute kommen, und kann verhindern, dass eine zu kleine Deff aufgerieben wird.
    Das würde es Offern schwerer machen, die nur lustig bashen wollen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    Mir ist da auch grade ne Idee gekommen... so ein Gegenstand wäre für Deffer sehr hilfreich:

Kleines Adlerauge (primitives Fernglas eben: Held sieht 5 Minuten vor dem Einschlag WIE VIELE Truppen bei einem eingehenden Angriff kommen.

Adlerauge: Held sieht 10 Minuten vor dem Einschlag WIE VIELE Truppen bei einem eingehenden Angriff kommen.

Großes Adlerauge: Held sieht 15 Minuten vor dem Einschlag WIE VIELE Truppen bei einem eingehenden Angriff kommen.

Der Sinn dahinter ist einfach: Beim kleinen kann man noch entscheiden, ob Deffen sich überhaupt auszahlt, und bei den anderen kann man immerhin noch entscheiden ob man noch Truppen aus den Nachbardörfern dazuholt.

Kampfkraft für den Helden gibts keine, wär ja sinnlos^^

So ein Gegenstand würde wie gesagt den Deffern zugute kommen, und kann verhindern, dass eine zu kleine Deff aufgerieben wird.
    Das würde es Offern schwerer machen, die nur lustig bashen wollen.
    Ja und der Offer kann sich seine Off-Points selber basteln, bei Angriffen wird ein Held mit so nem Spielzeug dazugestellt und der Offer läuft prinzipiell ins Leere, wenn er durchkommen würd oder knallt gegen Deff wo er nicht dagegenkommt.... ergo: doofe Idee!

Idee

Das wäre doch besser

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Zitat Zitat von Wölkchen Beitrag anzeigen
    Ja und der Offer kann sich seine Off-Points selber basteln, bei Angriffen wird ein Held mit so nem Spielzeug dazugestellt und der Offer läuft prinzipiell ins Leere, wenn er durchkommen würd oder knallt gegen Deff wo er nicht dagegenkommt.... ergo: doofe Idee!
    Dann schwächen wir das ganze noch ein wenig ab: Der Held in dem zu deffenden Dorf, der den Gegenstand trägt, Muss aus dem Angegriffenen Account kommen.

Standard

Das finde ich auch