Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Grafikpacks für Travian 4

Travianer

Standard

Finds auch sehr schade das es keine Grafikpacks gibt.. oder wenigstens ein paar Styles zur Auswahl (nicht nur das Häkchen zum ankreuzen).

Versteh auch nicht wieso die Version für langsame Verbindungen mit der beschnittenen Karte kommen _muss_.. hätte gerne die "langsame" Version mit der vollen Karte. Oder eben Grafikpacks (hübsche für Zuhause am Rechner und entsprechend abgespeckte für den Laptop). Ich versteh auch nicht wieso das Travian Design nicht (abwählbar) ein bisschen den Jahreszeiten angepasst wird, Osterfrieden ja aber wieso nicht ein paar Ostereier einbauen? Im Winter Schnee übers Dorf streuen. So wirkt das ganze sehr ungeliebt..

Kann denn jemand von Travian sagen ob sich die Diskussion hier überhaupt lohnt oder ob Grafikpacks aus irgendwelchen Gründen sowieso nie kommen werden?

Forseti
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mylano Beitrag anzeigen
    Versteh auch nicht wieso die Version für langsame Verbindungen mit der beschnittenen Karte kommen _muss_.. hätte gerne die "langsame" Version mit der vollen Karte.
    Weil das eine dem anderen widerspricht, gerade die Karte bedarf eine hohe Datenrate um da rum Scrollen zu können.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Forseti Beitrag anzeigen
    Weil das eine dem anderen widerspricht, gerade die Karte bedarf eine hohe Datenrate um da rum Scrollen zu können.
    Ich hab hier nicht das schnellste Internet und sitze zusätzlich oft an einem etwas schwächeren Laptop. Ich würde es wirklich begrüßen wenn die Seiten sich "etwas" (und ja ich weiß wir reden hier von minimalen Unterschieden, aber genau das macht meist "flüssig" aus) schneller darstellen würden, das ich dafür aber mit der echt schwachen Karte leben muss find ich Schade.
    Wenn die Datenrate dafür sorgt das ich bei der Karte warten muss bis etwas dargestellt wird versteh ich das (und es ist immernoch schneller als jedes Feld anklicken zu müssen um genaueres darüber zu erfahren..).

Travianer

Standard

also auch ich bin oft mobil on.
    je nach tageszeit und ort wird halt mal gar nix dargestellt. daher bin ich der meinung, viel von der t4 graphik, z.b. die "kartenfüller" müssen nicht sein, müssen ja nicht mitgeladen werden.
    ja, ich bin für ne graphik wie von t3.6, ich kann nicht nachvollziehen, dass in zeiten der mobilisierung und des überladens der netze (sowohl fest- als auch mobil), die graphik sinnlos aufgemotzt werden muss.
    das ist aber ein thema für einen anderen threat
    ein graphikpack ändert ja nix dran. das übertüncht ja nur und überträgt noch mehr daten, auch wenn es ne abgespeckte version darstellt

somit wäre es für mich wünschenswert, wenn es so ne schnittstelle gäbe, denn dann hätten vielleicht wieder mehr leute spass an travian.
    die, die normal gamen wollen, und die, die was fürs auge ham wollen, das kann dann ja jeder selber entscheiden.

ich persönlich bin mit der datenvolumenfördernden teletubbyobtik (thx fürs stichwort) net glücklich
    "sind aber viele frauen hier, jede 2 vorstellung is von ner frau, meistens ist es doch andersrum"

Travianer

Standard

Öhm, klar ist es möglich in T4 andere Designs zu benutzen^^
    Hab mir vor nem halben Jahr schon nen neues Design geschrieben (gebe ich aber nicht raus hihi)

Stichwort: Stylish, einfach mal googlen
    Nicht der beste Weg, aber funktioniert :P

lg Manni
    W10, 10/11: Skinny
    W1, 11/12: BoOMm CHICA
    W3, 12/13 Hausbesuche
    W5, 12/13 DRD 1812

Travianer Avatar von Shadow Ratchet

Standard

Und Styles sind so ein Problem.
    Per Greasmonkey sind ja auch andere Dinge möglich.

Ich will nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, dass Stylish geduldet wird...

Travianer

Standard

Warum sollte TG etwas dagegen haben? Es ändert ja nichts am Spielgeschehen

lg Manni
    W3, 12/13 Hausbesuche
    W5, 12/13 DRD 1812

Super-Moderator Avatar von Schakkeline

Standard

huhu,

Zitat Zitat von Spielregeln
    §2.8. Das Ausnutzen von Fehlern im Spiel ist verboten und wird bestraft. Ebenso das Nutzen von Scripten, Bots oder ähnlichem. Das Spiel darf nur mit einem herkömmlichen, nicht für Travian modifizierten Browser gespielt werden. Ausgenommen hiervon sind Grafikpacks.
    Hier sind die Spielregeln eindeutig. Ob TG etwas dagegen hat oder nicht ist dabei egal. Nutzt du dieses Addon brauchst du dich nicht beschweren, solltest du vom Multihunter eine Sperre bekommen. (Achtung: konjunktiv )

In diesem Thread geht es im übrigen um Grafikpacks in T4, nicht um die Veränderung der Oberfläche mittels Tools von dritten.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers http://answers.travian.de/
    T4 Answers http://t4.answers.travian.de/
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

Travianer Avatar von Shadow Ratchet

Standard

Zitat Zitat von Skinny Beitrag anzeigen
    Warum sollte TG etwas dagegen haben? Es ändert ja nichts am Spielgeschehen

lg Manni
    Genau aus dem Grund der über mir steht.
    Ich kann auch verstehen, dass sowas pauschal geblockt wird.

Neben deinem Design kannst du ja auch noch etwas anderes damit verstecken. (naja nicht verstecken, eher andere tolle Sachen "zaubern")

Möglich ist es mit Stylish.
    Gab hier probeweise sogar mal einen Screenshot.

OT: Wow, mein Avatar sollte ich auch mal wieder ändern - ist ja noch aus den alten Zeiten... (Spam & Chat Stammtisch 6 oder so mit °Speedy° (wer sich noch erinnern kann))

Travianer

Standard

Hmmm. Mit Stylish kannst du auch ned mehr verändern, wie mit normalen GPs. Zumindest wäre mir nichts bekannt

Naja, werd ich's wohl ausmachen müssen und nur noch org spielen
    Scheiß T4

lg Manni
    W3, 12/13 Hausbesuche
    W5, 12/13 DRD 1812

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte