Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Verbesserungsvorschläge für die Travian-Hilfe (Answers)

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von Floeggop Beitrag anzeigen
    3. Wo wir gerade bei der Übersicht sind, macht doch bitte wieder die Übersicht links so wie sie einmal war! Mit Trafo, Logout Startseite etc. so muss ich mich immer ausloggen bevor ich ins trafo will!!!
    Schau dir einfach mal die Fußzeile an - auch von dort gelangst du ohne ausloggen ins TraFo.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Unbesiegbar
    Gast

Standard

Ich brauche dringend eine Übersicht, wo alle truppen von jedem Volk angezeigt werden!
    Die kosten getreideverbrauch angriffs und deffwerte ....
    Das gibts nur für jedes Volk einzeln!

Travianer

Standard größer

ich würde es besser finden wenn das hauptdorf größer währe so das mann mehr gebäude bauen kann ich habe nur noch drei plätze zum bauen möchte aber mehr bauen.:I

Travianer

Standard

a) heisst das Thema "Verbesserungsvorschläge für die Travian-Hilfe (Answers)"

b) der Platz reicht im HD. Plane sorfältig und alles passt

Travianer

Standard Verbesserungsvorschläge

Also ich habe drei tolle Ideen die man noch einbauen könnte.Bei der ersten wäre es cool wenn es Bogenschützen,Axtwerfer oder so etwas ähnliches geben würde.Zweitens und drittens zusammengefasst z.B. wenn ich jetzt zwei Dörfer nebeneinander habe,dass die dann zusammen wie bei Asterix & Obelix sozusagen ein großes Dorf(Lager) bilden.Das würde Vorteile bringen denn so könnte man alle Gebäude in einem Heim unterbringen.Die letze Idee von mir wäre noch ein (Wach-)Turm durch denn man Feinde schon von noch weiterer Entfernung sehen kann oder vielleichtfällt euch noch ein was so ein Turm bringen könnte.

Travianer

Standard

@ dragonmaster
    1. Lese bevor du was ins forum schreibst die über schrift und auch meistens den ersten( erklärungs) thread
    2.deine ideen sind hirnlos
    Wir spielen hier travian und kein age of empires
    Und ich weis ja nicht was einige leute hier machen und tun aber normal baut man im hd KEINE. Truppen sondern das hd ist lediglich zum getreide herstellen da (9er oder 15er getreidefeld )
    Und ja das hat auch nix mit dem thread zu tun aber ansonsten kann man ihm ja nicht antworten

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von googlemail Beitrag anzeigen
    2.deine ideen sind hirnlos
    Wir spielen hier travian und kein age of empires
    Und ich weis ja nicht was einige leute hier machen und tun aber normal baut man im hd KEINE. Truppen sondern das hd ist lediglich zum getreide herstellen da (9er oder 15er getreidefeld )
    Und ja das hat auch nix mit dem thread zu tun aber ansonsten kann man ihm ja nicht antworten
    Dass dir seine Ideen nicht gefallen, hättest du sicherlich auch anders ausdrücken können und sollen.

Davon mal abgesehen, was "man" "normal" macht, entscheidet jeder selbst. Dazu bedarf es niemanden, der hier Vorgaben macht.
    Ob im HD Truppen gebaut werden, unterliegt vielen Faktoren (Dorftyp, Farmergebnisse), vor allem aber der Spielausrichtung und des Spielziels. Nicht jeder benötigt die großen Truppengebäude. Darüber hinaus, ist die auf das HD begrenzte Fluchtfunktion auch nicht zu vergessen. Somit gibt es heute mehr HD-Offs denn je - von Deff ganz zu schweigen.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Es wäre vieleicht hilfreich wenn man im kampfsimulator als verteidiger ebenfals die kampfkraft des helden mit einberechnen kann in t4

Travianer

Standard Angebliche Verbesseungen mit den letzten Updates

und noch ein Wort zu so manchen "Verbesserungen". Es scheint wie überall, es treffen Leute Entscheidungen, die das Spiel scheinbar nie gespielt haben, andernfalls würde einiges anders laufen.

Grüsse
    West Worrier

Forseti
    Gast

Standard

Ich finde es schade, das Du dir einen wahllosen Thred ausuchst um deine Unmut kund zu tun, ohne zu schreiben wo sich den der Schuh drückt.

Lesezeichen