Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: T4 Farmliste Ziele als Link darstellen

Travianer

Standard T4 Farmliste Ziele als Link darstellen

Es wäre schön, wenn die Ziele in der Farmliste als Link dargestellt werden würden.
    Hätte den Vorteil, das man sich evtl noch mal einen Überblick verschaffen könnte, was sich seit dem letzten Besuch im Dorf getan hat, ohne noch mal extra über die Karte die Koordinaten anzuwählen.

Travianer

Standard

Da kann ich mich nur anschließen. Ich empfinde es auch als durchaus störend, das jedes mal manuell eingeben zu müssen.

Travianer Benutzerbild von Eastsida

Standard

Und die schwerter bitte vor den dorfnamen in einer extra spalte vielleicht. Wäre etwas übersichlichter dann.

Travianer

Standard

Ach ja, einen weiteren Wunsch zu der Farmliste hätte ich noch. Ich würde es begrüßen, wenn nicht nur von dem letzten Raubzug angezeigt wid, ob und wenn ja, wie viele Rohstoffe ich bekommen habe, sondern vielleicht auch eine Zusammenfassung der letzten 5 Raubzüge, damit ich schneller sehen kann, bei welchen Farmen ich nie was kriege, weil sie mittlerweile ihre Verstecke zu weit hochgezogen haben, und bei welchen ich einfach nur beim letzten Raid mal Pech gehabt habe. So könnte man viel leichter aussortieren, bei welchen Farmen es sich gar nicht lohnt, überhaupt hinzulaufen.

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Zitat Zitat von alx01 Beitrag anzeigen
    Ach ja, einen weiteren Wunsch zu der Farmliste hätte ich noch. Ich würde es begrüßen, wenn nicht nur von dem letzten Raubzug angezeigt wid, ob und wenn ja, wie viele Rohstoffe ich bekommen habe, sondern vielleicht auch eine Zusammenfassung der letzten 5 Raubzüge, damit ich schneller sehen kann, bei welchen Farmen ich nie was kriege, weil sie mittlerweile ihre Verstecke zu weit hochgezogen haben, und bei welchen ich einfach nur beim letzten Raid mal Pech gehabt habe. So könnte man viel leichter aussortieren, bei welchen Farmen es sich gar nicht lohnt, überhaupt hinzulaufen.
    joap, das wäre auch ne nette Sache Muss mich selbst immer durchklicken..
    Cambodunum.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Miu Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn die Ziele in der Farmliste als Link dargestellt werden würden.
    Hätte den Vorteil, das man sich evtl noch mal einen Überblick verschaffen könnte, was sich seit dem letzten Besuch im Dorf getan hat, ohne noch mal extra über die Karte die Koordinaten anzuwählen.
    Meine Farmliste sieht folgender Maßen aus:

Dorfname/ Position (mit Koords) /Letzter Angriff / Beute / Verluste

Und wenn ich auf die Koords des Dorfes klicke, kommt das Dorf auf der Karte. Wozu also nochmal verlinken? Dann bräuchtest du wieder mehr klicks zum farmen

Zitat Zitat von alx01 Beitrag anzeigen
    A(...)sondern vielleicht auch eine Zusammenfassung der letzten 5 Raubzüge, damit ich schneller sehen kann, bei welchen Farmen ich nie was kriege (...)
    Öhm, also da du das in der Farmliste wohl nicht genügend Platz für all diese Infos hast, gehe doch wie gesagt einfach auf die Koords, dann klickst du das Dorf an, und siehst dort die 5 Berichte :P

Außerdem, zählt die Farmbillanz (also das unter Beute) nicht nur den letzten Angriff, sondern zählt schon mehrere Atts zusammen.

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von Holy Dragons Beitrag anzeigen
    [...]
    Es geht in diesem Thread um die Farmliste in T4 und nicht in T3 - dieses sind durchaus abweichend hinsichtlich Desingn und vor allem Bedienung.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Puh, und ich dachte schon, ich hätte da irgendwo was übersehen bei der Erstellung der Farmlisten!
    Aber vielleicht wäre es gar nicht verkehrt, die Farmliste in Form eines Baukasten zu erstellen. Jeder nimmt die Informationen in die Liste rein, die er für sich als wichtig erachtet.
    Wichtig wäre halt meiner Meinung nach das Ziel irgendwie zu verlinken, sei es nun über den Namen oder über die Koordinaten!

Travianer

Standard

Dann entschuldigt bitte. Hab da wohl irgendwie was überlesen

Travianer

Standard Die Farmliste...

Hallo Travian Team,..ein Vorschlag zur Verbesserung.

Die Farmliste im Versammlungsplatz ist leider noch nicht ganz funktionell.
    Man konnte in der alten Version zumindestens aus der Liste in die Dörfer klicken und konnte dann so sich im Zweifelsfall den Spieler und alte KBs ansehen.

In der neuen Version sieht man leider nur ob erfolgreich oder nicht,- für nähere Angaben musst du immer in die Karte gehen...
    Also ein direkter link aus der Liste direkt ins Farm- Dorf wäre klasse.
    Noch besser wäre es wenn man in der Farmliste farblich erkennen könnte, ob Bund oder nicht.
    Das war schon in der alten Liste immer nicht zu erkennen und gab immer schnell Konflikte mit Bunds wenn mal aus versehen ein Dorf dazwischen gerät.

LG magma