Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Die erfolgreichsten Verteidiger für die wirklichen Verteidiger

Travianer

Standard

Zitat Zitat von efko_w8 Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht unbedingt eine öffentliche Statistik sein. Es reicht doch auch, wenn am Ende der Woche der Code da ist.
    Der Deffer kann dann selbst entscheiden, ob er sich das nun ins Profil heftet oder nicht, oder erst in 3 Wochen, oder wenn er sich sicher ist, dass er wieder ausreichend Deff nachgebaut hat, ....
    Ja, die Deffer haben sich Ihre Medaille verdient, ob sie sich damit schmücken wollen, darf ihnen überlassen werden.
    Nach langem für und wieder, denke ich macht es Sinn das die Statistik nicht öffentlich ist,
    auch wenn ich denke man kann auch so leicht rausfinden, wer wen deffet und das binnen
    10Min.

Aber mir würds auch reichen, wenn die Statistik nicht öffentlich und wie du schreibst am
    Ende der Woche an den Acc. geht und er entscheiden kann ob er Sie ins Profil stellt, oder nicht. Soviel vertsand, das dies die Top 10 der Deffer entscheiden können, sollten
    uns die Offer zutraun.

Evtl. aber ich weiß nicht obs möglich ist, könnte man unter Statistiken noch zeigen, wieviel
    jedem persönlich fehlen zu Platz 10 (ohne Namen) und ohne es öffentlich zu machen.
    Oder ne Top10 ohne Namen ... müsste man etvl. was ausfeilen.

Travianer Benutzerbild von Skyvan

Standard

einfach ein/zwei Wochen verzögerung bei der Statistik?

Travianer Benutzerbild von Agent Zero

Standard

Zitat Zitat von Joken Beitrag anzeigen
    Ich bin strikt dagegen, da die Deffer sonst sofort erkannt werden würden und die Gegner diese gezielt ausschalten könnten. Weiterhin wissen die Gegner dann wer seine Deff Truppen momentan wo anders untergestellt hat und deshalb leichter angreifbar ist.
    jep des würde ich auch sagen, da kann ich ja gleich in mein profil schreiben wer mein deffer ist und wenn man etwas mit den zahlen rumspielt könnte man die ungefähre anzahl der truppen des deffer erfahren
    Laufende Runde:

dex3 Baywatch / HA

Letzte abgeschlossenen Runden :

dex3 Bierbauch Bande Rang 242/ {FC}
    dex3 Bierbauch Bande Rang 46 / HA WW-Sieg

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Agent Zero Beitrag anzeigen
    jep des würde ich auch sagen, da kann ich ja gleich in mein profil schreiben wer mein deffer ist und wenn man etwas mit den zahlen rumspielt könnte man die ungefähre anzahl der truppen des deffer erfahren
    Nunja, das ist auch mein Problem, in den Statistiken sieht man auch immer, wer meine Offer sind ;-) und dennoch ändert es keiner.....

Travianer Benutzerbild von Magnolie

Standard Deffer der Woche

Immer noch bin ich für eine zusätzliche Statistik "Deffer der Woche".

Hier sollte man aber von allen anderen Spielern nur die Deffpunkte und nicht die Namen sehen. Statt den Namen würde ich einfach ein "?" einfügen. Man sieht aber dann trotzdem, auf welchem Rang man sich deffmäßig bewegt.
    Außerdem sollten die Top-10-Deffer - wie alle anderen - auch Medaillen bekommen. Ob bzw. wann sie die in ihr Profil setzen ist ja dann ihr Bier. Somit wird das deffen honoriert, ohne, dass gleich jeder weiß, wer wen defft.

Mag daran liegen, dass ich ein Statistikfan bin, aber wenn ich Deffer bin, dann will ich einfach wissen, wo ich im Vergleich zu den anderen stehe und für mich würde die Defferei dadurch um einiges attraktiver.

Travianer

Standard

würde ich in der form auf jeden fall unterstützen.
    Hellraiser@at
    AK 47

AT Killer Elite

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Magnolie Beitrag anzeigen
    Immer noch bin ich für eine zusätzliche Statistik "Deffer der Woche".

Hier sollte man aber von allen anderen Spielern nur die Deffpunkte und nicht die Namen sehen. Statt den Namen würde ich einfach ein "?" einfügen. Man sieht aber dann trotzdem, auf welchem Rang man sich deffmäßig bewegt.
    Außerdem sollten die Top-10-Deffer - wie alle anderen - auch Medaillen bekommen. Ob bzw. wann sie die in ihr Profil setzen ist ja dann ihr Bier. Somit wird das deffen honoriert, ohne, dass gleich jeder weiß, wer wen defft.

Mag daran liegen, dass ich ein Statistikfan bin, aber wenn ich Deffer bin, dann will ich einfach wissen, wo ich im Vergleich zu den anderen stehe und für mich würde die Defferei dadurch um einiges attraktiver.
    Mann kann natürlich was anderes Nehmen als ein ?, aber so fänd ichs auch ok...
    einmal für Verteidiger der Woche und einmal die Die erfolgreichsten Verteidiger
    umändern und es wäre denke ich für (fast) alle ok.

Tolle Idee und doch so einfach.

IG

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Ich sags mal so. Wenn Love unbedingt öffentliche Anerkennung für seine Defmassen sucht, dann soll er im Trafo schreiben wie viel Def er angeblich hatte. (2 Mio Phalanxen...^^)

Wenn du so gierig darauf bist, Anerkennung einzuheimsen, dann spiele eben Offer.

Dein "Gegenargument", dass du auch so die Deffer rausfindest.. damit widersprichst du dir. Auf der einen Seite sagst du, dass man gar nicht weiß wer wo wie wann gedefft hat - auf der anderen Seite sagst du, dass das doch total leicht rauszufinden ist.
    Abgesehen davon, dass dein Argument in sich nicht stimmig ist, stimmt es auch nicht mal. Gute Deffer sind eben gerade die, auf die man sich verlassen kann, die intern großes Ansehen genießen aber von denen die Gegner nicht wissen, wer sie sind! Denn wie schon richtig gesagt, Deffer - das steckt im Wort - sind dafür da um ihre Def auch mal zu anderen zu stellen. Wenn jetzt jedem klar ist, wer der beste Deffer beim Feind ist, dann ist der Deffer nutzlos geworden. Denn er wird nie wieder def zu seinen Ally Kollegen schicken können.
    Dazu kommt, dass Spione so auffliegen würden. Oftmals stecken meine Deffer in feindlichen Allianzen. Ich fänds sehr unpassend, wenn ich angegriffen werde und plötzlich steht mein Deffer in den Verteidigern der Woche. Und glaubs mir, das wollen meine Deffer auch nicht.

Um auf den Punkt zu kommen: Wenn du unbedingt öffentliche Anerkennung willst, spiele Offer. Genügt dir ally-interne Anerkennung, bist du etwas bescheidener oder bist keine 20 Stunden am Tag online, dann spiele Deffer.

20 Stunden am Tag online symbolisiert, dass Offer meistens aktiver sind als Deffer. Denn zum Def schicken genügt ein Sitter, zum Off abschicken nicht.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von Genkidama

Standard

Eine Defferwertung wäre meiner Ansicht nach gerecht; vielleicht mit der Option das Ranking zu deaktivieren (via Häkchen setzen) - so könnte jeder Account selbst entscheiden, ob und wann er seine Deff/Offpunkte für die Öffentlichkeit sichtbar machen möchte.

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Jopp, solang es auf freiwilliger Basis geschieht, wäre es okay. Aber dann ist es nicht mehr aussagefähig. Denn die besten Deffer, also die, die am meisten zu tun haben, wollen meistens unerkannt bleiben. Zumindest kenn ich es so
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true