Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Die erfolgreichsten Verteidiger für die wirklichen Verteidiger

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    Aber das machen die Offer in Ihrer Statistik doch auch. Dort kann ich auch sehen wer wo
    gedefft wurde usw. Bei Räuber kenn auch Spieler die Allyintern farmen usw.
    Das ist doch jedem sein persönliches Ding. Ich weiß auch nicht wieviel Arbeit das machen würde, das jeder Acc. nur seine Punkte sehen würde und nur der Rankingplatz öffentlich.

Dann sollte das Ranking /Medallien usw. aus fairness alle abgeschafft werden.

Ich hab ne Runde 2,3Mil Phalaxe und 9k Druiden wäre in jeder Statistik Platz 1 gewesen... und wer wars nachher die WW Acc´s *lol*

Jeder erinnert sich dran "boh" das war die geilste Off auf dem Server etc. und wer erinnert sich hier an an genausoviele gute Deff. Acc. wie an die Off. Acc.

Meine Off. Acc. kennten viele Member auf den Server...wenn ich aber nach meinen Def. Acc. fragen, die viel besser waren, mehr Arbeit gemacht haben und ich viel aktiver war...
    findeste nich einen....

aber der Hammer ist, das dann noch so nen noobiger Offer "Verteidiger" der Woche wird, der max. ne RM schreibt (superviel arbeit *lol*) meist hab ich KB´s gesehen und alles hin geschickt und Allyaktionen (Def.) hat nich irdein Offer gemacht, sonder die Def. Acc.
    um deinem Vorredner Hokudingsda die Luft was aus den Segeln zu nehmen.

LG
    Ich will die "Arbeit" von Deffer doch gar nicht abwerten - schließlich mache ich sie selbst. Aber das bestimmt nicht, um hinterher etwas vorzeigbares zu haben. Mag sein, daß ich regelmäig beim großen Schw##-Vergleich verliere, aber meine Leute wissen, was sie an mir haben.

Wenn's nach mir geht, brauchts keine Medaillen. Wobei ich die für die Allys noch ganz witzig finde, weil die Gemeinschaftsarbeit belohnt wird. Aber auch hier wird nur ein Teil des Bildes gezeigt.

Allerdings gings es in der Idee nicht darum, ob Medaillen und öffentliche Punkte nach dem bisherigen System sein sollen, sondern darum, dies für Deffer entsprechend ihrer beteiligten Truppen zu machen. Ich da bin und bleibe ich dagegen.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zong Beitrag anzeigen
    Allerdings gings es in der Idee nicht darum, ob Medaillen und öffentliche Punkte nach dem bisherigen System sein sollen, sondern darum, dies für Deffer entsprechend ihrer beteiligten Truppen zu machen. Ich da bin und bleibe ich dagegen.
    Dir alle Ehre das du es alles für die Ally machst, aber sollten das nicht die Offer auch?
    Dann bin ich wieder dabei, das ich alle Statistiken, Wettbewerbe, Madailen abzuschaffen.
    Mit etwas Spielverständniss habe ich jetzt annähernd die selben Info´s wenn ich die bestehenden Statistiken beobachte und mein Umfeld im Auge habe...was ich vor ne Aktion auch jetzt haben sollte. Der einziege Unterschied ist, das die Annerkennung jetzt an den
    Acc. geht, der max. ne RM schicken kann (überspitzt)

Wie gesagt, deine Argumente stimmen ja auch, aber dann mußt du wirklich alles bisherige abschaffen, sonst bleibts einfach Unfair.

P.S. Ich finds nett, wenn jemand die Statistik nach nehm Angriff sieht "Boh, der 100.000Defpunkte gemecht, da renn ich mal schnell rein, da er seine Deff verloren hat...und dann kriegt einer nach dem anderen die nächste Klatsche, weil das Dorf mit den anderen Mil. Deff in sek. zugedefft ist und das genau das der Plan war ;-)

LG

Travianer Benutzerbild von Gruenchen

Standard

Also an sich ist die Idee sicherlich gut, denn mich hat es schon immer gestört das andere die Loorbeeren erntet.

Aber die eigendlich Frage ist ja dann was hat der davon wo die Deff steht, ich meine normale Angriff kann man auch durchlaufen lassen oder mit minimalen Verlusten zwischendeffen.

3.663 (01.01.2010) - 5.538 (18.01.2011) - 5789 (11.01.2012)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Gruenchen Beitrag anzeigen
    Also an sich ist die Idee sicherlich gut, denn mich hat es schon immer gestört das andere die Loorbeeren erntet.

Aber die eigendlich Frage ist ja dann was hat der davon wo die Deff steht, ich meine normale Angriff kann man auch durchlaufen lassen oder mit minimalen Verlusten zwischendeffen.
    Gruenchen da gibts viele Gründe, zum besitpiel wenn jemand versucht ein Dorf zu adeln, würde ein "durchlassen" bedeuten, dass das Dorf weg ist... denn die meisten erfahrenen Spieler timen die Angriffe so, dass zwischen den Angriff und den Senatoren etc. keine Luft ist um zwischen zu deffen und gerade wenns ein wichtiges Dorf ist...muß man alles an Deff reinstellen was man auftreiben kann. Z.B. ein Offdorf / Deff - Dorf mit mehreren 100.000
    Truppen...nach der Adlung wäre alle Truppen weg.

DAs war nur ein exemplarisches Beispiel von vielen,
    Iich hoffe das konnte dir etwas helfen.

MFG

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    Dir alle Ehre das du es alles für die Ally machst, aber sollten das nicht die Offer auch?
    Dann bin ich wieder dabei, das ich alle Statistiken, Wettbewerbe, Madailen abzuschaffen.
    Mit etwas Spielverständniss habe ich jetzt annähernd die selben Info´s wenn ich die bestehenden Statistiken beobachte und mein Umfeld im Auge habe...was ich vor ne Aktion auch jetzt haben sollte. Der einziege Unterschied ist, das die Annerkennung jetzt an den
    Acc. geht, der max. ne RM schicken kann (überspitzt)

Wie gesagt, deine Argumente stimmen ja auch, aber dann mußt du wirklich alles bisherige abschaffen, sonst bleibts einfach Unfair.
    Nun, wenn die Zusammenarbeit in der Ally einen Einbahnstrasse ist, verlasse ich diese *schulterzuck* ich hab mir so sicherlich nicht nur eine Handvoll "Freunde" gemacht.

Du hast recht - ich sagte ja, meinetwegen können die Plaketten alle weg. Aber auch da scheiden sich die Geister.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zong Beitrag anzeigen
    Du hast recht - ich sagte ja, meinetwegen können die Plaketten alle weg. Aber auch da scheiden sich die Geister.
    Aber wie es bei vielen Sportarten ist, zählt gerade bei einem Kriegsspiel für die
    wenigsten der "Sportliche Gedanke" sonder auch der Erfolg und den würde
    ich gerne irgendwo sehen... und nicht dadurch, das man ein WW gebaut hat oder
    ein Offer in der Verteidiger-liste stehen sehen....ich will meinen Namen irgendwo lesen *lol*
    Sonst würde ich Siedler spielen.
    Doch das ist eine persönliche Ansicht, die niemand teilen muss.
    Wen das nicht interessiert und NUR spielt um den netten Menschen in der
    Ally zu helfen, der muss ja nicht hinschauen.
    Wer Angst hat, das man sieht wo seine Truppen sind, muss einfach mehr bauen ;-)
    (also noch ne Motivation für einen Deffer mehr online sein *lach*)

MLG

Love

Travianer

Standard

also der offer muss bei ner richtigen deffaktion schon bissl mehr machen als nur ne rm zu schreiben. grad beim offdorf können grad wenn die off parallel noch läuft auch mal mehrere hundert K minusprodi zusammenkommen. da ist nix mehr mit schlafen oder wo hingehen.

trotzdem bin ich grundsätzlich dafür dass der deffer auch seine anerkennung bekommt.
    grad die lösung verteidiger und deffer der woche find ich gut.
    Hellraiser@at
    AK 47

AT Killer Elite

Travianer

Standard

Zitat Zitat von -=HellRaiser=- Beitrag anzeigen
    also der offer muss bei ner richtigen deffaktion schon bissl mehr machen als nur ne rm zu schreiben. grad beim offdorf können grad wenn die off parallel noch läuft auch mal mehrere hundert K minusprodi zusammenkommen. da ist nix mehr mit schlafen oder wo hingehen.

trotzdem bin ich grundsätzlich dafür dass der deffer auch seine anerkennung bekommt.
    grad die lösung verteidiger und deffer der woche find ich gut.
    Nunja, da hast wohl recht, aber dafür gibts ja ne Sitterfunktion *lach*
    Habs ja extra so plakativ gesagt, doch meist war ich auch noch der, der
    die Deff-Versorgung organisieren mußtre und nicht der Offer.

LG

Travianer Benutzerbild von Travi-Gamer

Standard

dagegen macht ja null Sinn oder?

So kann man gezielt versuchen herauszufinden wer wem defft. Und in der WW Phase ist das auch net gerade optimal .

Deffer werden auch net ausgenutzt der Spieler der sich den Deffer gesucht hat bietet dem Deffer an: Dörfer vorzuadeln oder wem cleanen oder sonstiges ....
    In Rente

Travianer Benutzerbild von efko_w8

Standard

Muss ja nicht unbedingt eine öffentliche Statistik sein. Es reicht doch auch, wenn am Ende der Woche der Code da ist.
    Der Deffer kann dann selbst entscheiden, ob er sich das nun ins Profil heftet oder nicht, oder erst in 3 Wochen, oder wenn er sich sicher ist, dass er wieder ausreichend Deff nachgebaut hat, ....
    Ja, die Deffer haben sich Ihre Medaille verdient, ob sie sich damit schmücken wollen, darf ihnen überlassen werden.