Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Die erfolgreichsten Verteidiger für die wirklichen Verteidiger

Travianer Benutzerbild von OHLALA

Standard

Zitat Zitat von Hangetsu Beitrag anzeigen
    Das Grundprinzip ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings auf völlig anderer Ausarbeitung. Der Offer erhält nach wie vor die Medaille.
    Allerdings gibt es eine weitere Medaille für die Deffer, den Code erhält nur der Offer (steht ebenfalls unterm Profil) und kann diesen an die Deffer weitergeben, damit der Code auch funktioniert müsste der Offer in einem seperaten Bereich die Spielernamen eintragen bei denen die Medaille im Profil erscheinen darf, sofern der Deffer den Code eingibt.

So ist das Ganze auf freiwilliger Basis bzw. auch möglich die Medaille bei anderen Spielern als Fake reinzustellen.

Es gäbe also:
    Medaille für den Offer (Code A)
    Beschreibung: Verteidiger der Woche 1

Medaille für die Deffer (Code A1)
    Beschreibung: Helfer der Woche 1

Inwiefern das mit den Einstellungen möglich ist weiß ich natrlich nicht.
    Wie krank ist das denn?

dex25: Jolly Jumper
    dex22: Jolly Jumper
    w7: nurfürdich
    dex18: snoopy
    dex17: sans nom
    org3x: omg
    dex14: afk
    dex13: Tanzhamster
    dex12: Racheengel
    dex11: Fury
    dex10: Kara = Ew-Rang 3 - 67 Dörfer
    dex9: Die Daltons: Ausversehen größte Gallier-Off>Link wurde missbraucht, daher gelöscht
    dex8: Chubb Chubbs > cannibal
    dex7: Jolly Jumper + Stern
    dex6: Medusa > Penny
    dex3-5: OHLALA

Travianer Benutzerbild von Hangetsu

Standard

Hast du auch vernünftige Argumente Dagegen, oder ist das Alles was du zustande bringst?

Lass mich gerne eines bessern belehren, sofern man mich mit logischen Mitteln darauf hinweist.
    Rounds:
    Ger Dr Snuggels .de4 07|08; +Hanse+ [SC]
    Ger Reger .org 07|08; UNoT [AK 45°]
    Ger tonyc .de1 08|09; Royal-TS [P&S]; WW-KB; WW-KB²
    Roe Twitonger .de4 08|09 zu Fröschlein; [-ImbA-] -TT-
    Roe GOSU .org 09|10 ef; SO
    Roe Mauritius .de1 09|10; Ø (snuzo) - Øutsider + SW, TM, Ciao! & co.; WW-KB (Hybridrunde, ohne schnellere Truppenbauzeit)
    Gall Shinto .de6 09|10; HBC; KB
    Ger Arcobaleno .de1 10|11; UC zu Thrakkhat; ???

Travianer Benutzerbild von OHLALA

Standard

Hast du auch vernünftige Argumente Dagegen, oder ist das Alles was du zustande bringst?

Lass mich gerne eines bessern belehren, sofern man mich mit logischen Mitteln darauf hinweist.

Oh man, die Deffer haben das Lob verdient, schließlich bauen sie auch die Deff. Wenn du mal meine Posts gelesen hättest, wüsstest du was ich von der Sache halte. Also der Lob und die Lorbeeren stehen den Deffern zu und das sage ich als Off-Spieler.
    Geändert von OHLALA (07.01.2010 um 03:04 Uhr)

dex25: Jolly Jumper
    dex22: Jolly Jumper
    w7: nurfürdich
    dex18: snoopy
    dex17: sans nom
    org3x: omg
    dex14: afk
    dex13: Tanzhamster
    dex12: Racheengel
    dex11: Fury
    dex10: Kara = Ew-Rang 3 - 67 Dörfer
    dex9: Die Daltons: Ausversehen größte Gallier-Off>Link wurde missbraucht, daher gelöscht
    dex8: Chubb Chubbs > cannibal
    dex7: Jolly Jumper + Stern
    dex6: Medusa > Penny
    dex3-5: OHLALA

Standard

Ich habe Deinen Post gelesen und ich habe Ihn auch verstanden, wenn man da überhaupt etwas hätte Falsch verstehen können. Das ändert aber nichts an der eher unnützen Aussage weiter oben.

Ich habe bisher auch vorwiegend Off gespielt und ich bin da durchaus derselben Meinung, allerdings sollte man auch nicht die Arbeit vergessen die es macht eine Def zu organisieren bzw. über einen längeren Zeitraum zu versorgen.
    So ganz von Alleine läuft das ja auch nicht bei jedem Deffer.
    Rounds:
    Roe Mauritius .de1 09|10; Ø (snuzo) - Øutsider + SW, TM, Ciao! & co.; WW-KB (Hybridrunde, ohne schnellere Truppenbauzeit)

Travianer Benutzerbild von Magnolie

Standard

Das Grundprinzip ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings auf völlig anderer Ausarbeitung. Der Offer erhält nach wie vor die Medaille.
    Allerdings gibt es eine weitere Medaille für die Deffer, den Code erhält nur der Offer (steht ebenfalls unterm Profil) und kann diesen an die Deffer weitergeben, damit der Code auch funktioniert müsste der Offer in einem seperaten Bereich die Spielernamen eintragen bei denen die Medaille im Profil erscheinen darf, sofern der Deffer den Code eingibt.

So ist das Ganze auf freiwilliger Basis bzw. auch möglich die Medaille bei anderen Spielern als Fake reinzustellen.

Es gäbe also:
    Medaille für den Offer (Code A)
    Beschreibung: Verteidiger der Woche 1

Medaille für die Deffer (Code A1)
    Beschreibung: Helfer der Woche 1

Inwiefern das mit den Einstellungen möglich ist weiß ich natrlich nicht.
    Finde ich insofern schwierig, weil ja meist nicht nur einer defft. Und dann nur dem, mit der meisten Deff, die Medaille zu geben, wäre auch nicht gerecht und würde - zurecht - den Unmut der anderen Deffer auf sich ziehen.

Was allerdings stimmt ist, dass beim Angegriffenen selbst auch so einiges an Organisation notwendig ist. Darum sollte man für diesen Vorschlag vielleicht eine neue Medaille einführen - also zusätzlich zu "Die erfolgreichsten Verteidiger" noch "Die erfolgreichsten Deffer".

Travianer

Standard

also ich finde die idee auf jeden fall super. wollte auch mal was dazu schreiben, habs aber doch sein lassen. in der zu ende gegangenden welt7 war es nämlich so, das ich deffer war und all meine deff geschickt habe. diese wurde völlig geschrottet und mein protecktor hat die goldende medallie für verteidiger der woche bekommen, obwohl nur meine truppen dabei drauf gingen

also ich bin auf alle fälle dafür und find die idee super

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von Joken Beitrag anzeigen
    Ich bin strikt dagegen, da die Deffer sonst sofort erkannt werden würden und die Gegner diese gezielt ausschalten könnten. Weiterhin wissen die Gegner dann wer seine Deff Truppen momentan wo anders untergestellt hat und deshalb leichter angreifbar ist.
    Ich sehe es ganz genauso (Joken, du machst mir Angst).

Ich bin meist in Deff-Accounts zu finden. Öffentliche Anerkennung ist ja schön und gut, aber ein zweischneidiges Schwert.

Ich würde es ungern sehen, Deffpunkte zu bekommen, wenn ich aus lauter Gemeinheit in ner Farm der gegnerische Ally deffe - und mich damit nicht nur als gerade-Truppenärmer-geworden oute, sondern auch als neues Angriffsziel für die Kollegen des nun Off-Losen.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Standard

Zitat Zitat von Magnolie Beitrag anzeigen
    Finde ich insofern schwierig, weil ja meist nicht nur einer defft. Und dann nur dem, mit der meisten Deff, die Medaille zu geben, wäre auch nicht gerecht und würde - zurecht - den Unmut der anderen Deffer auf sich ziehen.

Was allerdings stimmt ist, dass beim Angegriffenen selbst auch so einiges an Organisation notwendig ist. Darum sollte man für diesen Vorschlag vielleicht eine neue Medaille einführen - also zusätzlich zu "Die erfolgreichsten Verteidiger" noch "Die erfolgreichsten Deffer".
    Hatte da auch an mehr als nur eine Medaille mit dem "Code A1" gedacht.
    Gibt ja eben mehr Deffer, dürfte ja möglich sein die Begrenzung zu erhöhen. Und damit sich eben keiner dazwischen schummelt muss der Offer die "Erlaubnis" erteilen.
    Soweit zur Theorie, wieweit das möglich ist, davon hab ich natürlich keinen Peil^^
    Rounds:

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zong Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ganz genauso (Joken, du machst mir Angst).

Ich bin meist in Deff-Accounts zu finden. Öffentliche Anerkennung ist ja schön und gut, aber ein zweischneidiges Schwert.

Ich würde es ungern sehen, Deffpunkte zu bekommen, wenn ich aus lauter Gemeinheit in ner Farm der gegnerische Ally deffe - und mich damit nicht nur als gerade-Truppenärmer-geworden oute, sondern auch als neues Angriffsziel für die Kollegen des nun Off-Losen.
    Aber das machen die Offer in Ihrer Statistik doch auch. Dort kann ich auch sehen wer wo
    gedefft wurde usw. Bei Räuber kenn auch Spieler die Allyintern farmen usw.
    Das ist doch jedem sein persönliches Ding. Ich weiß auch nicht wieviel Arbeit das machen würde, das jeder Acc. nur seine Punkte sehen würde und nur der Rankingplatz öffentlich.

Dann sollte das Ranking /Medallien usw. aus fairness alle abgeschafft werden.

Ich hab ne Runde 2,3Mil Phalaxe und 9k Druiden wäre in jeder Statistik Platz 1 gewesen... und wer wars nachher die WW Acc´s *lol*

Jeder erinnert sich dran "boh" das war die geilste Off auf dem Server etc. und wer erinnert sich hier an an genausoviele gute Deff. Acc. wie an die Off. Acc.

Meine Off. Acc. kennten viele Member auf den Server...wenn ich aber nach meinen Def. Acc. fragen, die viel besser waren, mehr Arbeit gemacht haben und ich viel aktiver war...
    findeste nich einen....

aber der Hammer ist, das dann noch so nen noobiger Offer "Verteidiger" der Woche wird, der max. ne RM schreibt (superviel arbeit *lol*) meist hab ich KB´s gesehen und alles hin geschickt und Allyaktionen (Def.) hat nich irdein Offer gemacht, sonder die Def. Acc.
    um deinem Vorredner Hokudingsda die Luft was aus den Segeln zu nehmen.

LG
    Geändert von Love (07.01.2010 um 11:00 Uhr)

Travianer Benutzerbild von der_held

Standard

Ich finde was Love sagt klingt wirklich gut!
    Es ist schon ärgerlich seine Deff zu opfern und nichts vorzeigbares zeigen zu können

Wäre wirklich toll, wenn man sowas umsetzen könnte!
    Ein "Suchtkrüppel" ist ein ehemals u. U. intelligentes humanoides Lebewesen, das sich das Gehirn durch seine extremen Konsumsessions von Drogen zerstört hat und nun als geistiger Krüppel dahinvegetiert.

Dex12: -DeXaster-