Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Travian macht die Runde - Umfragen auf pcgames.de(inkl. Travian)

Travianer

Standard Travian macht die Runde - Umfragen auf pcgames.de(inkl. Travian)

Hallo liebe Travianer,

ich wollte euch auf besonders interessante Umfragen aufmerksam machen, die gerade auf der Homepage der PcGames stattfinden.

Für den nicht so wahrscheinlichen Fall, dass euch PcGames kein Begriff sein sollte: Dabei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Spielezeitschriften Deutschlands. Deren Homepage hat eine geprüfte Userreichweite von über 1Mio.

Free2play Spiele wie Travian werden von der Fachpresse ja immer noch viel zu stiefmütterlich behandelt, doch dem kann abgeholfen werden! Es läuft gerade eine Initiative bei PcGames, um herauszufinden wie sehr diese Spiele ins Gewicht der Spieler fallen und erstmals überhaupt(!!) sind ein paar davon (natürlich auch Travian) bei der Umfrage des Lieblingsspiels der User auch mit dabei - neben allen Vollpreistiteln auf dem Markt! D.h. ein direkter Vergleich und somit eine bisher einmalige Gelegenheit auf Travian aufmerksam zu machen und zu zeigen dass es mit "echten" Spielen locker mit halten kann!

Dazu gibt es sogar gleich zwei parallele Umfragen, eine zu Free2play Spielen allgemein und die erwähnte Lieblingsspiel-Umfrage bei der man sich auf ein einziges festlegen muss.

Hier die links zu Beiden:

http://www.pcgames.de/aid,700573/Run...games/PC/News/
    (Free2play games)

http://www.pcgames.de/aid,700508/PC-...spiel/PC/News/
    (Lieblingsspiel)

Achtung: Die Umfrage zum Lieblingsspiel läuft nur noch bis diesen Freitag einschließlich. Klickt einfach auf die Links und dann im Text auf die entsprechenden Direktverweise in Orange.

Ich bin mir sicher, dass jeder Travian-Fan und überhaupt jeder der Travian mag reges Interesse daran hat dort wenigstens vorbei zu schauen und diese unvergleichliche Chance zu nutzen, um Travian einen Platz bei den "Großen" Spielen zu verschaffen, oder zumindest daran zu arbeiten. Es sind aber natürlich auch andere interessante Spiele enthalten bei den Umfragen.

@Mods/Admins: Könntet ihr das Thema vielleicht pinnen? Es wäre schade wenn es im Rest eventuell untergeht und man kann es nach Ablauf der Umfragen ja wieder lösen.

Sehr schöne Grüße und frohes Abstimmen,
    Lufia2

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Das ist bereits auf der Startseite notiert und verlinkt.

Travianer

Standard

Bin ich wohl wieder mit Tomaten auf den Augen umhergelaufen sry ^^'

Naja so finden es zumindest auch diejenigen, welche nicht die Newsboxen lesen

Travianer

Standard

was nur kaum einer macht. ich zumindest logge mich nie über die startseite ein. das dauert doch viel zu lange. aber ich persönlich kann für travian in der jetzigen form ich sag nur 3.6 und kundenfreundlichkeit) eh nicht guten gewissens stimmen.
    Hellraiser@at
    AK 47

AT Killer Elite

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Danke...aus aktuellem Anlass habe ich natürlich auch "abgestimmt"
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von -=HellRaiser=- Beitrag anzeigen
    was nur kaum einer macht. ich zumindest logge mich nie über die startseite ein. das dauert doch viel zu lange. aber ich persönlich kann für travian in der jetzigen form ich sag nur 3.6 und kundenfreundlichkeit) eh nicht guten gewissens stimmen.
    Hast du auch wieder recht. Ich nutze auch nur die direkten URLs zu den Welten.

Travianer Benutzerbild von scummos

Standard

Zitat Zitat von Lufia2 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass jeder Travian-Fan und überhaupt jeder der Travian mag reges Interesse daran hat dort wenigstens vorbei zu schauen und diese unvergleichliche Chance zu nutzen, um Travian einen Platz bei den "Großen" Spielen zu verschaffen, oder zumindest daran zu arbeiten.
    Ich finde auch, das ist dringend nötig... so klein wie Travian momentan ist!
    Laut Regel 5 der Signaturregeln enthält meine Signatur -- wie die aller anderen Benutzer selbstverständlich auch! -- keine "Werbung"¹ mehr.
    Laut Regel 6 ist meine Signatur nun auch "kleiner als 4.5 Zentimeter".

¹ "Werbung" wird hier anscheinend definiert als "Hyperlink auf eine anderer Webseite".

Travianer Benutzerbild von Gamer Hit

Standard

Also als Lieblingsspiel kann Travian wohl noch nicht ganz mithalten
    Zitat Zitat von Joken
    Ich möchte dazu mal was äußern

- Kiffen ist in Deutschland verboten
    - Das hier könnte als Beweismaterial gegen dich verwendet werden
    - Drogenkonsum lässt sich sehr lange in den Haaren nachweisen
    Schrecklich aber wahr

Sie haben soeben das privileg erhalten unsichtbares sichtbar zu machen. Ein wahrhaftiger Gott o_O

Lesezeichen