Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neue Statistik: "Händler der Woche"

rabbit007
    Gast

Standard

Der Handel stagniert und überall kommen neue Ideen...
    Das Problem ist aber folgendes:

§ 3.1 Allgemeines
    Innerhalb von 24 Stunden darf einseitig maximal eine Stundenproduktion versendet werden. Dies gilt ebenfalls für den Tausch über den Marktplatz, der nicht 1:1 stattfindet. Eine Stundenproduktion ist die Summe aller Rohstoffproduktionen aller Dörfer, ohne den Getreideverbrauch durch die Truppen abzuziehen.
    Also gewinnen immer die Großen.
    Außerdem würden viele gegen diese Regel verstoßen, was zu einer weiteren Belastung der Multihunter führen würde.
    Wenn der rote Satz wegfallen würden, würden (fast) alle mehr Waren verlangen als geben, was zu einem endgültigen "Marktplatzcrash" führen würde.

Fazit: Der Marktplatz muss überarbeitet werden! Wenn dies passiert (hoffentlich in T4.0), würde diese Idee wieder ins Spiel kommen.

Travianer

Standard

"Händler der Woche"

Da würde man dann die ganzen Accounts sehen mit denen sich welche am Anfang die Ressis zuschieben, oder was? xD

Meiner Meinung nach sollte diese Medaille existieren und in den ersten Tagen wird dann die Top 10 einfach durch ein Skript gebannt!

Lord of bl00d
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jimmy007 Beitrag anzeigen
    gute idee, dann könnten die gallier und römer auch mal ne medaillie bekommen

xD
    Können sie auch so.
    Klar am anfang ists schwer, aber ich hab schon oft römer oder gallier bei farmer/offer der woche gesehn.
    liegt an der aktivität und der erfahrung.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Amonit Beitrag anzeigen
    die räuber der woche medallien haben ja auch nicht dafür gesorgt, dass mehr gefarmt wird. wer kann, der wird, und würde auch ohne.
    Uuuups, das wage ich zu bezweifeln.
    In den ersten paar Wochen nach Einführen der Medaillien hat sich das für Platz eins benötigte Farmeinkommen verVIERfacht.
    Am Sonntag Abend wurden die Farmatts nur noch getimet losgeschickt, dass sie VOR 24:00 Uhr eintreffen damit einem nicht der Farmer der Woche abgeBert wird.

Da hat sich EINIGES getan beim farming seit es diese komischen Medaillien gibt.

Zum Thema HÄNDLER der Woche.
    Ich dachte bisher, der erscheint bei den Multihuntern in ner Liste und wird automatisch für vier Wochen geperrt.

Travianer Benutzerbild von Schiwa

Standard

Als ich mir durchgelesen habe, was anfangs angeboten wurde, war es ein guter Vorschlag...
    Doch auch die Gegner dieses Vrschlages haben Recht...es geht dann mehr oder weniger um den Gewinn am Handel.
    Nicht nur, dass man sich absprechen könnte, man könnte auch vollkommen sinnlos Händler durch die Gegend schicken.

Travianer

Standard Händler der Woche

Hallo Zusammen,

ich hätte da eine Idee zu den Kategorien.
    Und zwar Händler der Woche. So was könnte
    man doch bei Travian einführen....oder? Was haltet
    ihr davon?

mfg Jhay Jhay

edit by pfoti: nur weil heute sonntag ist, bin ich so nett und schieb den beitrag zum existierenden thread, das nächste mal bitte erst sämtlich gepinnten threads in diesem forenbereich, inkluse inhaltsverzeichnis konsultieren und die SuFu nutzen!!!

Travianer

Standard

Mit die beste Idee seit langem - so würd man wenigstens auf einen Blick die ganzen Push-Accs erkennen

edit by pfoti: idee ist von 2009
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

gute idee - dafür streichen wir dann das angreifer ranking. das verleitet eh nur dazu massenweise oasen zu cleanen.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard meine Erfahrung

Ich handle meist sehr viel und war auch ein paar Wochen im Tournament mal Top Händler.

Ohne mit einem zu handeln den ich kenne war ich Top Händler und fand es auch toll zu sehen was "erhandelt" wurde. Das ist so nicht mehr möglich mit dem jetztigen T4.

pro "Händler der Woche". Gemessen in Handelsmarge und nicht Handelsumsatz.