Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Angriffe ausblenden

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Wenigstens das blättern sollte erleichtert werden.Es ist einfach ungünstig das man beispielsweise nicht mitten drinne mit der Suche starten kann.Entweder von vorne nach hinten durch oder von hinten nach vorne.
    Nen Extra Bewegugsfilter würde mir aber deutlich besser gefallen.Denn die Annahme das die VP-Fakeregel für weniger Fakes sorgt ist genau wegen diesem Seiten blättern nicht weniger geworden sondern gewinnt sogar an Kraft.
    Weils den aktiven Farmern aufm Offdorf bei einigen 100 Seiten heimkehrender Truppen den letzten Nerv kostet wenn mehrfach die Stunden sich doch wieder nur ein 1 Mannfake eingeschlichen hat.

Die Nutzer dieser Variante nennen das auch VP zustopfen.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    Wenigstens das blättern sollte erleichtert werden.Es ist einfach ungünstig das man beispielsweise nicht mitten drinne mit der Suche starten kann.Entweder von vorne nach hinten durch oder von hinten nach vorne.
    hm recht haste da nicht ....
    einfach den link n bisschen ändern

http://ts4.travian.de/build.php?gid=...=1&tt=1&page=2

aus der letzten 2 ne 6 und du bist auf der 6ten Seite

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

http://ts6.travian.de/build.php?gid=...=1&tt=1&page=2

Sicher mache ich irgend etwas falsch aber ich hab den so umgeändert weil ich ja ts6 und nicht ts4 spiele und ich lande überall nur nicht beim Seiten blättern.
    Nun stell dir also vor wie es nem Rundenneuling ergeht der die Welt des Travian erst erforscht.

Genauso behindert dieses Seitenrumgeblätter einen ein wenig (wie ich finde) vertimte Atts in diesem 90 Sekundenfenster noch abzubrechen.
    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder was es auch immer ist aber hab es schon bei mir sowie anderen erlebt das sie mit der Mehrfach-Tabvariante auf einmal den Cleaner als letzte Welle zu laufen hatten und es nicht mehr schafften diese Welle als ganzes abzubrechen weil sie viel zu lange rumblättern mussten.

Also neues VP-System muss her da dieses rumgeblätter schrott iss.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    http://ts6.travian.de/build.php?gid=...=1&tt=1&page=2

Sicher mache ich irgend etwas falsch aber ich hab den so umgeändert weil ich ja ts6 und nicht ts4 spiele und ich lande überall nur nicht beim Seiten blättern.
    Nun stell dir also vor wie es nem Rundenneuling ergeht der die Welt des Travian erst erforscht.

Genauso behindert dieses Seitenrumgeblätter einen ein wenig (wie ich finde) vertimte Atts in diesem 90 Sekundenfenster noch abzubrechen.
    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder was es auch immer ist aber hab es schon bei mir sowie anderen erlebt das sie mit der Mehrfach-Tabvariante auf einmal den Cleaner als letzte Welle zu laufen hatten und es nicht mehr schafften diese Welle als ganzes abzubrechen weil sie viel zu lange rumblättern mussten.

Also neues VP-System muss her da dieses rumgeblätter schrott iss.
    hm gehe auf den vp und öfnne entweder ankommende angriffe oder ausgehende angriffe und gehe auf die 2te seite dann müsste das klappen

das mit den 90 sec ist echt hart wenn du nicht die zeit aufgeschrieben hast

aber meistens hat man ja seine off zuhause so dass man mit allem läuft

Travianer

Standard "Angriff markieren" filtern

Wie wäre es wenn man die Angriffe nach Farben ausblenden könnte - quasi ein Filter auf den "Farbmarkierungen" der Angriffe (oberer rechter Ecken beim Angriff).

So würde man z.B. die grün markierten Angriffe ausblenden und alle neuen Angriffe die nicht markiert sind erkennen. Dies kann man dann wieder markieren und diese würden dann bei "grün"-Markierung ausgeblendet. Markiert man diese Rot oder Orange würde man sie sehen (wenn Grün gefiltert ist).

Filterbar nach grün, orange und/oder rot.

Lesezeichen