Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Angriffe ausblenden

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Hallo,

wenn man farmt, und relativ viele Truppen zurückkehren, wird die Anzeige am VP doch recht unübersichtlich. Wenn man jetzt angegriffen wird, ist blättern und suchen angesagt. Und das oft mehrmals, weil mal erstmal wieder wegklickt, dann wieder nochmal nachschauen möchte.

Deshalb würde ich es auch befürworten, folgende Möglichkeiten einzuführen:

• Möglichkeit, nach Typ sortieren zu lassen
      Man kann auswählen, ob nur Unterstützungen angezeigt werden (optional Unterscheiden in Unterstützung / zurückkehrende Truppen) oder eben Angriffe auf das Dorf.
    • Nach Markierung sortieren
      Fals dieses "Mühe-Machen" bewusst wieder mit T4 wieder eingeführt wurde(der Link funktioniert nicht mehr), die Möglichkeit schaffen, bereits markierte Angriffe extra anzeigen zu lassen.

Danke

Gruß
    Cambo
    Cambodunum.

Travianer Benutzerbild von basti2105

Standard

Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn man farmt, und relativ viele Truppen zurückkehren, wird die Anzeige am VP doch recht unübersichtlich. Wenn man jetzt angegriffen wird, ist blättern und suchen angesagt. Und das oft mehrmals, weil mal erstmal wieder wegklickt, dann wieder nochmal nachschauen möchte.

Deshalb würde ich es auch befürworten, folgende Möglichkeiten einzuführen:

• Möglichkeit, nach Typ sortieren zu lassen
      Man kann auswählen, ob nur Unterstützungen angezeigt werden (optional Unterscheiden in Unterstützung / zurückkehrende Truppen) oder eben Angriffe auf das Dorf.
    • Nach Markierung sortieren
      Fals dieses "Mühe-Machen" bewusst wieder mit T4 wieder eingeführt wurde(der Link funktioniert nicht mehr), die Möglichkeit schaffen, bereits markierte Angriffe extra anzeigen zu lassen.

Danke

Gruß
    Cambo
    Wir sind bspw. so ein "Farmaccount", bzw haben 1 Farmdorf. Dort habe ich über 400 Seiten an eintreffenden Truppen.
    Wenn jetzt bspw. 20 Fakes und ein paar scharfe Angriffe kommen darf ich jedes mal mindestens 200 Seiten blättern bis man den neuen Att gefunden hat, da einem nur der Einschlag des ersten eintreffenden Angriffs angezeigt wird. Wenn dann alle 5 Minuten ein neuer Att/Fake gestartet wird, ist man nurnoch an Truppenbewegungen schauen und kann sonst rein gar nichts mehr im Account machen.
    Ich denke das dies sicherlich nicht Sinn der Sache sein soll.
    MMn. würde eine Funktion nach "Bewegungstypen" zu suchen ausreichen. Wenn man dort noch die einzelnen Angriffe unterschiedlich markieren kann reicht dies aus. Eine weitere Aufgliederung von den einzelnen Markierungen würde ich in dem Fall als übertrieben ansehen

Greez Basti

derzeit semiaktiv:
    welt4 - Vaan

Travianer

Standard

Ich denke, es würd schon reichen wenn man die alte Funktion nur Angriffe anzuzeigen wieder einbauen würde (&attack als zusatz im VP). Sofern man nicht 200 Fakes auf ein Dorf bekommt, ist man damit ganz gut bedient...

Und wenn man nur die Scharfen Atts farblich markiert, stechen die auch sehr rasch heraus. Das alte System fand ich in dem Sinne völlig in Ordnung - mal wieder ein Punkt für : "früher war alles besser"
    Geändert von Wôðanaz (16.05.2013 um 03:34 Uhr)
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Standard

Wäre ja das "nach Typ sortieren", was früher mit dem Link möglich war.

So ist es einfach nur doof!
    Cambodunum.

Travianer Benutzerbild von Big B

Standard

Ich möchte mich hier auch für die Sortierung der Atts ausprechen.
    Bei ~300 Seiten an "ankommenden Truppen" braucht man die Möglichkeit nach ankommenden Angriffen zu filtern.

Mit ein bisschen Glück wird das hier ja umgesetzt wie die Aufhebeung der Zensierung von KBs
    Kladusch! .org '09
    comx .de4 '10
    Sainteté .org '10
    Memento Mori W4 '11
    dynamit W4 '12 http://www.getter-tools.de/ts4.travian.de.2/kb/a477WFcK
    Prisma W2 '12/13 http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de.2/kb/CVg9v3Fc

Travianer

Standard

Da bin ich auch dafür. Haben aktuell ein WW in unserem Account. Man muss da Stunden blättern um die Angreifer zwischen den ganzen Unterstützungen zu sehen, nervt extrem. Da geht zuviel Zeit drauf, und da ein WW-Account ja mit Sittern usw. gespielt, springt dann abundzu auch mal der VP in ein anderes Dorf. Absolut nervig

Standard

Vielleicht könnte sich jemand von Travian äußern, ob der Link, den es vor T4 gab und den man benutzen konnte, bewusst abgeschafft wurde oder das nur "ausversehen" passiert ist, sprich, man einfach daran nicht gedacht hat.
    Cambodunum.

Travianer

Standard

Vielleicht könnte sich jemand von Travian äußern
    Da kannst du hier lange drauf warten ^^
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    .org III | Pady [BPG]

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Da kannst du hier lange drauf warten ^^
    Ich finde, die Admins sind, was die Kommunikation angeht schon besser geworden.
    Sie schreiben ja auch davon, dass "intern abgesprochen wird". Natürlich wäre es schön, dass man den User informieren würde, wenn z.B. abgesprochen wird...

Aber ich könnte mir jetzt auch vorstellen, dass ein der zwei Admins schon bei den entsprechenden Entwicklern mal angeklopft hat, und das abklärt, warum sich das geändert hat zu T4 und vielleicht auch, ob man da wieder was ändern könnte : )
    Oder ganz vielleicht sagt Gummelitos auch was dazu, wenn das in die Zuständigkeit fällt...
    Geändert von Cambodunum (10.06.2013 um 00:58 Uhr)
    Cambodunum.

Travianer

Standard

Ich finde, die Admins sind, was die Kommunikation angeht schon besser geworden.
    Das stimmt - ist allerdings auch nicht all zu schwer

Allerdings informieren die Admins in diesem bereich hier nie (Ausnahmen bestätigen die Regel :P ). Insofern sind deine Chancen wohl grösser, wenn du es mal im Bug Bereich versuchst - könnt man ja durchaus als solchen verkaufen dass der Link mittlerweile fehlt... Dort wirds zumindest von den Admins gelesen
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    .org III | Pady [BPG]

Lesezeichen