Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Welten mit festen On-/Offlinezeiten

Travianer

Standard

Also mir würde es nicht um On/Off Zeiten gehen, sondern um Angriffszeiten. Wenn ich einen Nachbarn habe, der um 4 Uhr nachts Angriffe losschickt, die dann vor 5 Uhr bei mir sind, dann kann ich die nicht deffen. Egal, wie gut ich taktisch aufgestellt bin.

Eine Welt, in der man zwischen 9 und 22 Uhr Angriffe abschicken kann würde nach meiner Erfahrung eine Menge Spieler anlocken, die inzwischen keine Lust mehr haben normal Welten zu spielen. Es gibt genügend Spieler, die zu mehreren einen Account betreuen und ihn so 24/7 spielen. Es geht fast nur noch darum möglichst immer online sein zu können. Taktik und Spielidee werden duch die ganzen Gold-Möglichkeiten auch ausgehoben. Travian wird so zu einer statistischen Fleissarbeit. Farmlisten erstellen und klicken. Viel Geld am Anfang reinstecken und pushen, pushen, pushen! Ich spiele seit vielen Jahren und die um mich herum verlieren auch immer mehr die Lust. Und die könnte travian mit einer solchen Welt auffangen. Sonst hören sie auf zu spielen. Und alle die es mögen, wie es ist, können ja die normalen Welten spielen.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Kutte Beitrag anzeigen
    Eine Welt, in der man zwischen 9 und 22 Uhr Angriffe abschicken kann würde nach meiner Erfahrung eine Menge Spieler anlocken, die inzwischen keine Lust mehr haben normal Welten zu spielen. Es gibt genügend Spieler, die zu mehreren einen Account betreuen und ihn so 24/7 spielen. Es geht fast nur noch darum möglichst immer online sein zu können.
    Hört sich für mich so an das du das begrüßen würdest weil du genau die Zeiten zwischen 9 bis 22 Uhr decken kannst.
    Denkst du so ne Welt macht es einfacher? Da haste noch weniger Chancen, durch aktivität zu glänzen.

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Kutte Beitrag anzeigen
    Eine Welt, in der man zwischen 9 und 22 Uhr Angriffe abschicken kann würde nach meiner Erfahrung eine Menge Spieler anlocken
    Welcher Art von Erfahrungen redest du denn? Für welches Browsergame hast du denn Produktentwicklung betrieben?
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Lesezeichen