Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Welten mit festen On-/Offlinezeiten

Travianer Benutzerbild von OGame

Standard

naja, die die es wirklich sind werden gesperrt.... wegen botusing^^

ziemlich lächerlich in meinen augen, aber was will man machen...

L116Wels
    Gast

Standard

Zitat Zitat von OGame Beitrag anzeigen
    naja, die die es wirklich sind werden gesperrt.... wegen botusing^^

ziemlich lächerlich in meinen augen, aber was will man machen...
    kann man das nicht unmgehen, indem man sagt "mein bruder spielt nachts"?

Standard

wenn man wirklich 24/7 spielt, immer wenn ein gebäude gebaut werden kann am anfang in der richtigen sekunde klickt und truppen immer am laufen hält, geht das laut mods und admins nur mit bots

Travianer

Standard

Also ich finde ja, dass 12h Onlinezeit auch total freaky ist, kann ja nur was für Leute sein, die sonst ichts in ihrem Leben auf die Reihe bekommen und sich nach getaner Arbeit in das Spiel flüchten.
    Das ist ja sowas von nicht normal und ein richtig fieser Vorteil gegenüber denen, die auch ein normales Leben haben.

Am besten 24x Speed von 18-19 Uhr.
    Aber auch nur wenn man Zeit hat, da muss es dann schon die Möglichkeit geben mal zu pausieren.

Wer die Ironie findet darf sich Sarkasmus denken.

Allgemein finde ich es sowas von lächerlich.

Wer nicht in der Lage ist ein 24/7 Spiel zu spielen, der soll das eben nicht tun oder ebe gemeinsam spielen. Ich persönlich werde nie wieder einen Server ernsthaft alleine spielen, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.

Weiterhin kann man mit Organisation schon vieles abdecken.
    Ich habe noch nie einen Account gespielt, der tatsächlich 24/7 betreut ist. Muss ich aber auch nicht. Wenn einzige Feind locker 12h Katastunden entfernt ist, dann juckt mich das eher wenig.

Überraschungsangriffe gibt es nicht.

Wenn 24/7 vor der Kiste abnormale ist, dann ist es 6/7 ebenfalls.
    1. Welt: travian.at 2006 Acc: Osmodian Pl: 1368 spät eingestiegen
    2. Welt: welt4.de 2007 Acc: Osmodian, Allianz: VOD, Pl: 184, Offp: 154 432 WW-KB => gewonnen
    3. Welt: travian.at 2007 Acc: Osmodian, Allianz: ~OK~, Pl: um die 100, 300k Phalanx im WW => gewonnen
    4. Welt: welt4.de 2008 Acc: mainzer1, Allianz: Allstars, Pl: 66, Offp: 433878 (Pl. 17) WW-KB => gewonnen
    5. Welt: welt4.de 2009 Acc: Panzermichel MO, Allianz: HSB, Pl: 40, Offp: 952081 (Pl.1) erbärmliche Gegner-Führung => gewonnen

cced
    Gast

Standard

Also ihr wollt:

- Einen Server für Anfänger.
    - Einen Server für nicht aktive User.
    - Einen schnelleren Speedserver.
    - Und eigentlich alles was es so gibt.

Also ich bitte euch, das Spiel ist so wie es ist und die Onlinezeiten der User liegen nicht immer gleich. Es gibt auch Leute die nur Nachts online sein können, also ist das Schwachsinn. Im Grunde ist es doch gut, das man den Leuten die Möglichkeit gibt Dual zu spielen, denn das ist längst nicht in jedem Browsergame erlaubt.

Travianer

Standard

irgendwie erinnert mich diese Idee an eine offizielle Mitteilung, die in diesem Jahr mal rumging....

mensch, wann war denn die...*überleg*...genau...

am 1. APRIL!!

Travianer Benutzerbild von Sandkopf

Daumen runter

genau april april!
    ne dange das wär ja noch schöner wenn ich nur begrenzt am tag on gehen könnte^^
    meinerseits ist diese idee nicht gut.....(und ja ich sagte meinerseits ihr müsst mich jez nich ausmekern^^)
    aufjedemfall wie wäre das:
    Du hast einen Ds und ein cooles spiel bist fast durch nur noch eine minute und dann kommt die nachricht spiel hat ruhezeit bis morgen 12 uhr^^

Bitte schnell drüberfahren oder einfach schnell anklicken!

[SIGPIC]http://www.stupidedia.org/stupi/Bild:Schwere_Fehlermeldung.jpg[SIGPIC]

Travianer Benutzerbild von Bralor

Standard

Ich mach mal konstruktive Kritik:

Pro:
    - Userzahlen würden steigen.
    - Keine böse Überraschungen mehr beim morgendichen Log-In.
    - Leute mit geregelten Arbeitszeiten haben einen Vorteil usw.

Contra:

- Arbeitende haben einen Nachteil, können mittags - nachmittags nicht online gehen.
    - Nachtproduktion fällt aus => Weniger Ressourcen
    - Nachtaktivitäten fallen aus, z.B. Foren, Farming würde für mich schwerer werden.
    - Höherer Aufwand als einfaches Durchlaufen lassen.
    - Ärgerlichkeit bei Bauaufträgen

Also, mehr Contra. Man könnte es selbstv. ausprobieren.

Standard

Contra:
    - Runden würden länger dauern, bzw. müssten die z.b. 8 stunden die täglich gespielt werden dürfen 3 mal speed sein
    - manche würde wieder zu dritt spielen und 8 stunden durchzocken, andere die das nicht machen meckern wieder --> keine änderung
    - wer legt fest welche 8 stunden des tages gespielt werden darf? schüler wollen nachmittags, die die bis jetzt nachts gespielt haben oder aus anderen ländern/zeitzonen kommen können nur nachts, arbeitende bevölkerung kann eigentlich nie 8 stunden am stück online sein, das schaff ja nichtmal ich als student....
    - wie gehts das mit dem adel? der cleaner kommt 24 uhr, server macht zu, der adel kommt am nächsten tag um 16 uhr oder was?^^
    wenn das so wäre, ein kleines beispiel:

kattas brauchen 8h zum ziel, man legt 22 uhr los, also ankunft am nächsten tag 22 uhr.
    ergo hat man 24 stunden zeit, allen die man kennt bescheid zu sagen, diese haben dann im idealfall noch 6 stunden zeit, def zu schicken.... sind ja alle online in den 24h, also bekommt es jeder rechtzeitig mit.... also dann steig ich wieder auf siedeln um^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

summa sumarum ist sowas für mich nicht realisierbar bzw. mit dem spielkonzept kompatibel..... also denkt euch was anderes aus oder werdet aktiver, um erfolg im spiel zu haben... dafür muss man einfach mal was tun und nicht versuchen das spiel so zu ändern wie es einem passen würde

Travianer Benutzerbild von -Bernhard-

Standard

ja das stimmt schon, aber jeder arbeitet oder geht zu einer anderen zeit in die Schule!
    Das wäre also völlig sinnlos, wenn z.b. ein arz nachtschicht hat, kabnnb er am vormittag nicht rein und wenn er arbeitet auch nicht!
    LG
    Bernhard

SuFu

Stolzes Mitglied der NF
    Account: Wirt

Lesezeichen