Zurück   Travian.de :: Forum > Travian Community > Fragen

Fragen Wenn du Fragen zum Spiel hast, bist Du hier genau richtig.
Bitte nutzt erst die Suchfunktion ob eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde, Danke!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2006, 11:22   #1
Janie
Gast

Standard ausversehen jemanden gefarmt...

Hallo,

also ich habe gestern einen Account in der Nachbarschaft gefarmt, der in keiner Ally war.

Dann habe ich einfach nur immer den Dorfnamen eingegeben. Heute früh hatte ich eine IGM, dass der jetzt in einer Ally ist, mit der wir ein NAP haben, das habe ich aber nicht mitbekommen. Nun hab ich ihn paar Mal gefarmt und muss ihm die Ressis ja zurückschicken sind so schlappe 1000 von jedem .

Darf ich das auf einmal machen, oder gilt hier auch die Regel mit pushen???

vielen Dank schonmal.
Alt 30.09.2006, 11:23   #2
Döring
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Janie
Hallo,

also ich habe gestern einen Account in der Nachbarschaft gefarmt, der in keiner Ally war.

Dann habe ich einfach nur immer den Dorfnamen eingegeben. Heute früh hatte ich eine IGM, dass der jetzt in einer Ally ist, mit der wir ein NAP haben, das habe ich aber nicht mitbekommen. Nun hab ich ihn paar Mal gefarmt und muss ihm die Ressis ja zurückschicken sind so schlappe 1000 von jedem .

Darf ich das auf einmal machen, oder gilt hier auch die Regel mit pushen???

vielen Dank schonmal.
Hierbei gilt auch die Pushing Regel, wenn du größer bist als er darfst du ihm 3 Stundenproduktionen geben, wenn du kleiner bist nur eine...

/e: Habe grade mal ein paar Threads dazu gelesen, wurde das wieder geändert oder wie jetzt? Mit Getreide meine ich...

Geändert von Döring (30.09.2006 um 11:28 Uhr).
Alt 30.09.2006, 11:26   #3
Janie
Gast

Standard

ok danke fuer die schnelle Antwort

Geändert von Janie (30.09.2006 um 12:23 Uhr).
Alt 30.09.2006, 13:23   #4
DieLumberjacke
Gast

Standard

Zitat:
Hierbei gilt auch die Pushing Regel,
Nicht unbedingt: Eine Rohstoffproduktion von 1000/stunde ist sogar schon mi einem einzigen dorf möglich!

Zitat:
Dann habe ich einfach nur immer den Dorfnamen eingegeben. Heute früh hatte ich eine IGM, dass der jetzt in einer Ally ist, mit der wir ein NAP haben, das habe ich aber nicht mitbekommen. Nun hab ich ihn paar Mal gefarmt und muss ihm die Ressis ja zurückschicken
schicke die ressis bloß nicht zurück! du hast ihn doch bereits gefarmt, bevor er in die ally ging. natürlich solltest du ihn jetzt wo du bescheid weißt nicht mehr angreifen aber er hätte dich auch drauf aufmerksam machen können. außerdem solltest du mal deinen allyleader und den deiner farm drauf ansprechen - vllt schmeißen die deine farm dann ja aus der ally, weil er nur schutz vor dir sucht.
Alt 30.09.2006, 13:28   #5
Döring
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von DieLumberjacke
Nicht unbedingt: Eine Rohstoffproduktion von 1000/stunde ist sogar schon mi einem einzigen dorf möglich!
[...]
Zitat:
Zitat von Döring
Hierbei gilt auch die Pushing Regel, wenn du größer bist als er darfst du ihm 3 Stundenproduktionen geben, wenn du kleiner bist nur eine...
Dazu sage ich mal lieber nichts...
Wenn dann les es dir doch ganz durch...
Es ist mir klar, denn ich habe schon mehr als ein "Ein Dorf Account mit 300 Einwohnern" gespielt, deshalb auch mein Zusatz!
Zurück   Travian.de :: Forum > Travian Community > Fragen
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu