Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Versammlungsplatz der Welt 5 X

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Darüber nachdenken, wie man mehr Member bekommt, damit man alle Bonusstufen fix erreicht.
    Man muss ja die Vorteile aus der Masse herausziehen.
    Anders klappt es ja heute nicht mehr - wenn man schon kein Siedelgebiet hat..

Travianer

Standard

Scheint auch wieder ein schlaf forum zu werden hier :/

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Undertaker1993 Beitrag anzeigen
    Scheint auch wieder ein schlaf forum zu werden hier :/
    Was möchtest Du denn gerne lesen hier? Prodiwachstum, Oaseneroberungen, aktuelle KW und Schriftrollenpreise? über blöde Framdeffer?

Dann kannst ja mal mit guten Beispiel vorantreten und was zu eurem Acc-Ausbau erzählen

--

Vielleicht gibts schon was in der Gerüchtenküche? BNDs, wer will WW Bauen? Gab glaub paar Bewerbungen schon wo Leute so viel Engagement zeigten, dass Sie sich bereit erklärten WW ab dem 2 Dorf tatkräftig zu unterstützen

Auch bei Siedlungspolitik scheinen die Runde interessante, innovative Konzepte abzuzeichnen. Da gibt es Ballonsiedlung mit RessRelieferung ausm OB, Dreieckkonzepte für Truppendörfer und vieles vieles mehr.
    Sternsiedeln quer durch Server ist auch in. Gibts da etwas mehr infos und Erklärungen zu den neue Trends?

Natürlich hat man wie jede Runde auch die völlig langweiligen Konservanten hier mit strikten Siedlungsvorgaben. Null Ideenreichtum

Mit dem neuen Bonifeature scheint sich auch ein neues berufsfeld entwickelt zu habe: Boni-HC.
    Würde gern etwas mehr zu den Anforderungen und Aufgabenbereich für diese Stelle erfahren
    Geändert von Isaura (Gestern um 10:14 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Bonifeature scheint sich auch ein neues berufsfeld entwickelt zu habe: Boni-HC.
    Würde gern etwas mehr zu den Anforderungen und Aufgabenbereich für diese Stelle erfahren
    Ohhhh ja, das würde mich auch interessieren

Ebenfalls interessant wäre auch wer jetzt in der ~DM~ der neue Taktgeber ist...
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du denn gerne lesen hier? ...
    Ich weiß ja nicht, was der in deinem Beitrag Angesprochene hier gerne lesen will. Ich für meinen Teil will hier gerne weitere Beiträge so wie deinen lesen. Dein Beitrag war für mich sogar Anlass, mich hier für das Forum zu registrieren, weil da mal endlich jemand mit Witz und Verstand ein paar Dinge gesagt hat, die mir aus der Seele sprachen.

Denn ganz ehrlich: Ich mag dieses ständige Lamento, dass nichts los sei, nicht mehr hören. Mir scheint es eine Art von Travian-Ritual für Einige geworden zu sein, zu behaupten, dass im TraFo nichts los sei und auf der Welt nichts passieren würde usw., denn wenn ich mir die Archive alter Welten anschaue, tauchen genau die Leute mit denselben Behauptungen dort immer wieder auf. Dass ausgerechnet Leute, denen jede Welt nichts Neues einfällt und die andere dafür verantwortlich machen, sie zu unterhalten, sich über Langeweile beschweren, macht die Langeweile, die sie selbst ausstrahlen, quasi mit Händen greifbar. Für solche Leute hole ich gerne aus meiner Mottenkiste den immer noch schönen Satz von Karl Valentin hervor, den heute wohl kaum noch jemand kennt: "Früher war sogar die Zukunft besser."

Vielen Dank, Isaura, also für deinen durchweg unterhaltsamen Beitrag

Travianer

Standard

Eine Behauptung kann es ja nicht gewesen sein wenn 5 Tage nix geschrieben wird

Aber ja du hast recht der Beitrag von Isaura finde ich auch sehr schön

Und das du dich angemeldet hast auch, was ja eine direkte folge meiner Meckerei ist also hat es sich ja doch gelohnt