Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: friedensende verschoben....ganz grosse klasse

Travianer Benutzerbild von Romantikbombe

Standard friedensende verschoben....ganz grosse klasse

warum wurde das ende des friedens kurzfristig geändert? wir haben angriffe getimt,sogar mehrfach um eventuelle verzögerungen auszugleichen,bekommen ebenso getimte angriffe und deff am laufen.
    wenn das mit der 23:59:00 uhr ein irrtum war,dann ist das eben so,jeder wusste es und konnt sich drauf einstellen....das geht mal gar nicht,das habt ihr echt richtig versaut.
    wie sollen wir nun arte safen wo unser held ewigkeiten unterwegs ist nach der alten zeit?
    unfassbar
    http://forum.travian.de/image.php?type=sigpic&userid=243919&dateline=14661  04353

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Lies doch hier?

Standard

jo und da stand ursprünglich 23:59:00 uhr^^
    ebenso in der infobox im acc
    http://forum.travian.de/image.php?type=sigpic&userid=243919&dateline=14661  04353

Travianer

Standard

Ganz toll Travian, ganz toll.

Da stand definitiv 23:59:00. Gibt auch Screenshots davon. Ist doch super, wenn man den ganzen Tag auf 23:59:01 den EP timed.

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard

Morgen zusammen,

in der Ankündigung hatte sich leider ein Tippfehler eingeschlichen, die Endzeit des Friedens wurde aber nicht verändert, im System war das Ende von vorne rein mit 23:59:59 Uhr eingetragen.

Leider ist der Fehler in der Ankündigung erst gestern Abend kurz vor Ende des Friedens aufgefallen, so dass wir euch leider nicht mehr auf den Fehler Hinweisen konnten.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Gruß, Moony
    Moony
    Community Manager
    Travian: Legends DE

Travianer

Böse prima

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

in der Ankündigung hatte sich leider ein Tippfehler eingeschlichen, die Endzeit des Friedens wurde aber nicht verändert, im System war das Ende von vorne rein mit 23:59:59 Uhr eingetragen.

Leider ist der Fehler in der Ankündigung erst gestern Abend kurz vor Ende des Friedens aufgefallen, so dass wir euch leider nicht mehr auf den Fehler Hinweisen konnten.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Gruß, Moony
    Prima und mit einen einfachen sorry wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten ist die ganze sachte gegessen ? ich mein wenn man imgame mal etwas unfreundlich wird zu anderen spielern wird man auch direkt gesperrt und mit einem sorry ist das alles ja dann auch net getan!!!!!

davon mal ab lassen viele hier unter anderen ich sehr viel Geld!!!!

und da finde ich mit einen einfachen tut mir leid lasse ich mich net abspeisen!

und da ja nicht nur 1 off aktion gescheitert ist hätte man es ja auch bei 23:59:00 Uhr belassen können!!!Da alle von der Endzeit informiert waren!

Gruß Nadine

Travianer Benutzerbild von schortmeister

Standard

war doch oft genug so das die Endzeit in dem Fall jetzt 23:59:59 war ^^ versteh zu nem gewissen Teil eure Aufregung aber war doch klar das des nen Tippfehler sein muss

Moony und die anderen sind auch nur Menschen son Tippfehler passiert halt mal brauchst dich deswegen jetzt nicht übertrieben aufregen @Naddel1991 .

W4 2016 : Lillifee - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon EVOLIS

Travianer

Standard

Zitat Zitat von schortmeister Beitrag anzeigen
    war doch oft genug so das die Endzeit in dem Fall jetzt 23:59:59 war ^^ versteh zu nem gewissen Teil eure Aufregung aber war doch klar das des nen Tippfehler sein muss

Moony und die anderen sind auch nur Menschen son Tippfehler passiert halt mal brauchst dich deswegen jetzt nicht übertrieben aufregen @Naddel1991 .

klar kann sowas mal passieren, mir geht's darum das nichts gesagt wurde bis eben sich die ersten aufgeregt haben!!!! machen doch sonst wegen jeden rotz ne info im acc....zu dem Zeitpunkt wären zwar schon einige Offs gerannt aber vielleicht hätte man ja da noch die ein oder andere off stoppen können

und dich würde ich mal sehen wollen wenns euch passiert wäre

Standard

hm hm, also ich hab nen screenshot von stü gesehen wo er moony auf die friedensendezeit hinweist,also demnach war noch zeit zum informieren,allerdings hätte es an den laufenden ep´s ja nix geändert.
    desweiteren erinner ich mich an eine w3 vor 2 oder 3 jahren wo im endgame der weihnachtsfrieden und das verhungern mehrfach ein und ausgeschaltet wurde weil es irgendwie unstimmigkeiten gab ob es für die endgamewelt gilt oder nicht,soviel zu der privatnachricht man hätte die friedenszeit nicht ändern können. ich befürchte da wurde einfach der leichte weg gegangen und die nachricht korrigiert statt sich dem fehler anzupassen.
    aber was solls,ihr habt ja sorry gesagt,schwamm drüber

ps:mach ich nächstes mal auch einfach
    Geändert von Romantikbombe (18.04.2017 um 12:03 Uhr)

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Zitat Zitat von naddel1991 Beitrag anzeigen
    und dich würde ich mal sehen wollen wenns euch passiert wäre
    Mir ist das damals auch mal passiert. Ja und? Sind halt Menschen am Werk und keine Maschinen.