Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: #Frag Travian

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Ist das nur eine reine Marketing Aussage oder seid Ihr wirklich derartig unorganiesiert, dass man bewusst ein Aprilscherz macht den man vermutlich nicht mal bis Ende April auflösen kann/will?
    Man war wohl einfach überrascht von den (beineahe) ausschliesslich negativen Reaktionen... und das ist das einzige was einem dazu eingefallen ist, doch noch irgendetwas zu retten: Jetzt dürfen wir plötzlich bestimmen was denn umgesetzt werden soll. Ganz offensichtlich ist also noch nichts konkretes geplant - was mich in der Annahme bestärkt, das ursprünglich alles (ausser vllt. die beiden RoA Änderungen) ein deplazierter Scherz war.

Meine (provokative) Frage deshalb: Wie kann man so ignorant sein, dass man auf Entwicklerseite die Anliegen und Vorschläge sovieler aktiver und langjähriger Spieler so gekonnt übergeht und über Jahren dermassen an der Community "vorbeiwurstelt" (Bsp: Verkleinerung der Karte, Verringerung der Server, usw., Mobile Plattform; usw.)? Denn wenn dann mal ein Spielerwunsch umgesetzt wird, sind es meist "Schnapsideen" von neuen Spielern - ganz im Sinne von: Hilfe ich werde gefarmt, ein Urlaubsmodus wär doch toll...
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Hey Leute, Travian hat uns angeboten Fragen zu stellen und sie werden sie dann beantworten. Versucht doch wenigstens ein bisschen konstruktiv zu bleiben. Stellt die eine Frage und zieht nicht den ganzen Thread mit Polemik runter.
    Ich hab auch einige Kritik an TG, aber trotzdem find ich die Fragerunde gut. -> Richtige Richtung

Als CM würds mir ein Thread mit so Reaktionen stinken, ehrlich. Dass sie nicht alle Fragen beantworten können dürfte klar sein. Oder was würdet ihr dem Kunden auf "Ignoranz" oder "Geldgeil" antworten?!

Meine Frage:
    Ist für Legends eine "richtige" T5.x-Version in Planung?
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Guellenfritz Beitrag anzeigen
    Hey Leute, Travian hat uns angeboten Fragen zu stellen und sie werden sie dann beantworten.
    Falsch, Aussage ist sie suchen die "interessantesten" bzw. meist gefragten und versuchen es zu beantworten.

Theoretisch könnte es auch passieren, dass sie wegen den neuen Features woran sie gerade hart arbeiten keine Zeit für Fragen haben werden.

Was der CM hier denkt steht hier ja nicht zur Debatte da die Frage(n) nicht von den CMs beantwortet werden (aber ja im Prinzip hast du schon recht).
    Geändert von Tormaro (11.04.2017 um 11:26 Uhr)
    Travianrentner

-+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard Frage

Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich auch.
    Bitte nehmt die Frage ernst, da ich für sehr viele in meinem Freundeskreis spreche di der gleichen Meinung sind.
    Innerhalb der letzten Jahre gab es einige Neuerungen die dazu beigetragen haben, dass es heute deutlich weniger Spieler gibt. Was euch bestimmt bereits aufgefallen ist.
    Es scheint einem, dass Ihr den Wegfall von Spielern kompensieren wollt, indem Ihr das Spiel zu einem Pay-to-win Spiel umwandelt. Um trotz weniger Spieler einen gleich bleibenden Umsatz zu haben.
    Ihr solltet allerdings auch merken, dass das zur Folge hat, dass nur weitere Spieler aufhören das Spiel zu spielen.
    Ich bin zu eurem Konkurrenten "dieStämme/Tribial Wars" gewechselt, daTravian sich viel zu sehr ins negative entwickelt hat.
    Die sinkende Spieleranzahl von Spiel zu Spiel scheint mich zu bestätigen.

Wäre es euch nicht möglich auch Spielrunden starten zu lassen, die eins zu eins sind wie die vor 5 Jahren?
    Ich glaube es würden nochmal viele spielen und es wäre eine tolle Eigenwerbung.

Ich hoffe Ihr seht meinen Beitrag nicht als Beleidigung, sondern als konstrutive Kritik, die dabei helfen soll das Spiel besser zu machen (wie es einmal war).

Beste Grüße

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Ich hätte da eine Frage:

Wieso benötigt ihr solch einen Thread, um Userfragen zu beantworten? Sind euch die Belange, die ihr über den Kundendienst bekommt, zu kompliziert/unangenehm?
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Rene123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Es scheint einem, dass Ihr den Wegfall von Spielern kompensieren wollt, indem Ihr das Spiel zu einem Pay-to-win Spiel umwandelt. Um trotz weniger Spieler einen gleich bleibenden Umsatz zu haben.
    Ihr solltet allerdings auch merken, dass das zur Folge hat, dass nur weitere Spieler aufhören das Spiel zu spielen.
    Ich bin gewechselt, da Travian sich viel zu sehr ins negative entwickelt hat.
    Die sinkende Spieleranzahl von Spiel zu Spiel scheint mich zu bestätigen.

Wäre es euch nicht möglich auch Spielrunden starten zu lassen, die eins zu eins sind wie die vor 5 Jahren?

⇗ hat sich extra dafür hier angemeldet

Dieses enorme pay to win hat mich auch dazu bewegt nach der W1 aufzuhören und die letzte RoA zu löschen (denn dort wurde das pay to win auf ein ganz neues level gehoben). Wodurch ich zu meiner frage komme: Wird es da nochmal einen Trend in die andere Richtung geben? Welten in denen Gold weniger Verwendung findet? Ohne GoldClub und so nen spökes. Am besten auch ohne Urlaubsmodus oder aber mit MODIFIZIERTEM Urlaubsmodus. Dieser ist leider etwas daneben.

LG
    Geändert von doodlez93 (10.04.2017 um 20:57 Uhr)

Travianer Benutzerbild von schortmeister

Standard

Zitat Zitat von Rene123 Beitrag anzeigen

Es gab doch iwann mal nochmal eine Welt die mit den alten Settings gestartet ist allerdings waren da die Anmeldezahlen nicht hoch. Das ist der Grund warum so eine Welt nicht nochmal startet aktuell. Wurde schon paarmal im Forum geschrieben. Trotzdem berechtigte Frage.
    Meiner Ansicht nach wird aber eine Welt mit alten Settings nicht genügend Leute anlocken als das es sich lohnen würde.

W4 2016 : Lillifee - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon EVOLIS

Travianer

Standard

Zitat Zitat von schortmeister Beitrag anzeigen
    Es gab doch iwann mal nochmal eine Welt die mit den alten Settings gestartet ist allerdings waren da die Anmeldezahlen nicht hoch. Das ist der Grund warum so eine Welt nicht nochmal startet aktuell. Wurde schon paarmal im Forum geschrieben. Trotzdem berechtigte Frage.
    Meiner Ansicht nach wird aber eine Welt mit alten Settings nicht genügend Leute anlocken als das es sich lohnen würde.
    Liegt vermutlich daran dass die Spieler die die aktuellen Welten nicht mehr spielen wollen gar nicht mitbekommen dass ne "alte" Welte gestartet würde. Sobald ich hier auch "weg" bin les ich vermutlich ja keine Travian Nachrichten mehr also wie sollte ich auch merken dass es nochmal angeboten würde. Denke das ist das Problem

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Wann wird die Karte endlich den Spielerzahlen angepasst. Also wann wird sie kleiner

Travianer Benutzerbild von ajfriday

Standard

Wann habt ihr vor TRAVIAN GREAT AGAIN zu machen?
    tcx8 -US- DieSchonWieder, tcx3 EIS Eismaschinepink, tx3 25 *TbO* Cpt. Obvious, tx3 26 Runaways Honeycakehorse,
    tx3 27 ~BKs~ Gehirnfasching