Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Berichte filtern nach Raubzügen und Angriffen

Travianer

Standard Berichte filtern nach Raubzügen und Angriffen

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach würde jedem Spieler der halbwegs aktiv farmt eine Funktion zum Filtern der Berichte nach Raubzügen und Angriffen helfen. Ich habe beispielsweise zurzeit nur 100 Dörfer in meiner Farmliste, die ich durchschnittlich alle 15-30 Minuten ausraube. Wenn ich nun zwischendurch einen richtigen Angriff rausschicke, muss ich mir die Uhrzeit aufschreiben, wann dieser ankommt, um später den Bericht überhaupt finden zu können zwischen den hunderten von Raubzug Berichten.

Bestenfalls würde das ganze ein zusätzlicher Filter zum vorhandenen (Grün/Gelb/Rot) sein. Das heißt, wenn ich das gelbe Icon und das Angriffs Icon auswähle, bekomme ich nur Angriffe (keine Raubzüge) mit Verlusten angezeigt bekommen.

So könnte es dann aussehen (A und R durch entsprechende Icons ersetzt):

Der Aufwand bei der Implementierung dürfte überschaubar sein und auch der grafische Aufwand ist gering. Das ganze hat auch keinen wirklichen Einfluss auf den Spielfluss, würde aber die Bedienung vereinfachen.

Was haltet ihr davon?

Travianer

Standard

Das wäre definitiv eine einfach zu integrierende Verbesserung.ich such mir manchmal auch den Wolf
    TRUDERIX

Lesezeichen