Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: [Diskussionsthread] Jede Menge neue Features erwarten euch!

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Ich geh mal davon aus, dass es der Punkt mit den Völkrern ist, weil der am meisten Programmier-Aufwand bedeutet, und auch das Balancing auf den Kopf stellen würde.

Obwohl es der Punkt wäre, der dem Spiel den dringend benötigten frischen Wind bringen würde.

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von Andx667 Beitrag anzeigen
    ein punkt ist nicht ganz richtig:
    evtl gibts ägypter hunnen und ein drittes neues volk
    Das wär ja mal was
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    Obwohl es der Punkt wäre, der dem Spiel den dringend benötigten frischen Wind bringen würde.
    Dem kann ich nicht zustimmen. Travian wär auch mit nur einem Volk noch interessant...

Travian endlich mal Mobil-Tauglich zu machen, wär wirklich wichtig. Insofern: Wenn die neuen Völker der Scherz sind, sind die neuerungen ziemlich gut (wobei ich keine Ahnung hab, was das Spendensystem sein soll...).

Aber eine Klarstellung, was denn nun genau kommt und was ein Scherz war wär noch net...
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

Immer noch keine Nilpferdbogenschützen...

So wird das nix.
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Ich hab langsam das Gefühl der ganze Thread war als Aprilscherz gedacht und man wurde einfach von der Fülle an negativen Kommentaren überrascht. Um das Gesicht zu wahren muss man wohl plötzlich was umsetzen, aber man weiss noch nicht was. Daher auch noch keine Auskunft was denn jetzt stimmt ^^
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Guellenfritz Beitrag anzeigen
    Ich hab langsam das Gefühl der ganze Thread war als Aprilscherz gedacht und man wurde einfach von der Fülle an negativen Kommentaren überrascht. Um das Gesicht zu wahren muss man wohl plötzlich was umsetzen, aber man weiss noch nicht was. Daher auch noch keine Auskunft was denn jetzt stimmt ^^
    Den Gedanken hatte ich allerdings auch bereits... So oder so war es ein sehr schlechter Schachzug, egal ob es von Anfang an als Scherz gedacht war oder nicht. Ich denke 99% der (erfahrenen) Spieler sind sich einig, dass massiver Handlungsbedarf an vielen Punkten besteht. Massive Änderungen (wie die tauglichkeit für Mobile Plattformen) dann am ersten April anzukündigen ist völlig unpassen; noch viel unpassender wäre es lediglich, wenn man als "Scherz" den Spielern aufzeigt was eigentlich gehen würde, wozu man aber schlicht keine Lust hat...

Die Nilpferdbogenschützen: DAS wäre ein passender Aprilscherz gewesen - und dann hätte man am nächsten Tag ankündigen können, was man wirklich ändert. DAS wäre cleveres Marketing...

Meine Vermutung: Das Entwicklerteam versucht gerade verzweifelt auszuloten, was tatsächlich machbar ist, damit man nicht alles (bis auf die Anpassung an ROA) als Aprilscherz deklarieren muss... Schwierig innert einer Woche herauszufinden, wie man eine Travian-App machen will, wenn man es in mehr als 5 Jahren (Handlungsbedarf) nicht hinbekommen hat.
    Geändert von Wôðanaz (07.04.2017 um 14:52 Uhr)
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Soweit ich sehe wurde der letzte Punkt mit den 2 "neuen" Völkern abgeändert auf den Geburtstagserver, davor stand da was serverübergreifendes.

Travianer

Standard

Im Hinblick auf die neuste Ankündigung: Ich nehme an 54% waren für die Einführung beider Neuerungen, 19% für die Einführung nur der Deffpunkte und 22% gegen die Neuerungen? Man hat ja versäumt, die Graphik zu beschriften...

Dann wären 41% gegen die Einführung des Spendensystems - das ist dann nichtmehr so klar, wie es dargestellt wird. Und mit Einführung nehme ich an, dass es wie gekannt identisch aus der RoA übernommen wird? Sprich, man hat die Anregungen weitergegeben, aber nicht berücksichtigt... zumindest eine etwas ausführlichere Rückmeldung an all die Leute, die da mitgeschrieben haben, wäre ganz nett gewesen.

Scheinbar hofft man, dass der miese Aprilscherz langsam in Vergessenheit gerät und auch die "Frag Travian" Runde ist irgendwie bei den ganzen Wettberwerben untergegangen - schade, aber war zu erwarten.
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    .org III | Pady [BPG]

Travianer

Standard

Aus aktuellem Anlass:

Außerdem können die Spieler Gold ausgeben, um die Höhe ihrer Spende bei gleicher Rohstoffmenge zu verdreifachen. Die tägliche Höchstmenge kann durch den Einsatz von Gold jedoch nicht erhöht werden.
    Das war ja sowas von klar. Nicht genug, dass man sämtliche Bedenken und Anregungen zu den zwei Neuerungen völlig ignoriert - nein, man muss es auch noch komplett versauen und noch mehr Gold herauspressen. Wie wäre es, wenn man mal eine Neuerung ohne finanzielle Hintergedanken einführt? Eine Antwort darauf erwarte ich natürlich nicht - man dürfte ja bereits genug beschäftigt mit der Auswertung von "Ask-Travian" sein...
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Ich frag mich wieso sie den nicht gleich noch mehr Heldenitems einführen.
    Bin ja der Meinung der Held könnte noch nen Gürtel, Ring, Armschienen, Halskette und sonstiges vertragen!