Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Änderung bez. Handelskontor

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard Änderung bez. Handelskontor

Um einen Handelskontor bauen zu können muss man ja einen Marktplatz 20 und einen Stall 10 haben. Könnte man die Voraussetzung mit dem Stall streichen oder durch was anderes ersetzen?
    (Hauptgebäude 20 oder sonst was)
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von Metall Drache

Standard

Warum denn? Ich finde das sinnvoll aufgebaut, da schnellere Händler nunmal Pferdchen brauchen, und Pferdchen gibts im Stall
    außerdem wäre das Kontor dann viel zu einfach zu bauen, denn ein Hauptgebäude hat jeder in jedem Dorf und einen Marktplatz in so gut wie jedem auch.
    Allerdings einen Stall nicht und das zwingt ein bisschen Planung in die Sache... Sobald das Kontor steht kann man den Stall ja wieder abreissen und ein anderes Gebäude dort platzieren

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von Metall Drache Beitrag anzeigen
    Allerdings einen Stall nicht und das zwingt ein bisschen Planung in die Sache... Sobald das Kontor steht kann man den Stall ja wieder abreissen und ein anderes Gebäude dort platzieren
    Clever, wär ich nie drauf gekommen^^
    Es geht ja darum dass man nicht so oft wieder abreissen muss. Die planerische Herausforderung würde ich jetzt nicht überbewerten
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Guellenfritz Beitrag anzeigen
    Clever, wär ich nie drauf gekommen^^
    Es geht ja darum dass man nicht so oft wieder abreissen muss. Die planerische Herausforderung würde ich jetzt nicht überbewerten
    Naja es kommt ja drauf an, in den Supportdörfern wird ja wohl ein Plätzchen für den Stall frei bleiben, außer man baut alles mit Fallenstellern oder Verstecken voll und so muss man den Stall auch net abreißen.

Lesezeichen