Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Das Labyrinth

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard Das Labyrinth

Eine alte Frau - sie sah sehr misstrauisch aus - und trotzdem sah sich Mark Atilius die Schriftrolle in ihrer Hand genauer an.

"Seid sicher Meister, seid sicher, es ist noch viel Gold in dieser alten Mine! Diese Karte wird euch reich machen! Zumindest kam bisher noch niemand zurück, dem ich diese Karte verkauft habe, um sich bei mir zu beschweren" die alte Frau kicherte, mit einem bösen Blick in den Augen, welchen sie nicht verbergen konnte. "Ich bin leider zu alt, dorthin zu gehen, aber du bist Jung und mutig, du wirst sicher Glück haben!"

"Ich glaube dir kein Wort, aber es klingt nach einem Interessanten Abenteuer. Ich werde mich auf den Weg dorthin machen, was soll schon schief gehen" antwortete Mark Atilius.

Ohne größere Zwischenfälle erreichte Mark Atilius die Mine und betritt sie. Plötzlich hört er ein lautes Rumpeln, der Stollen im Bereich des Eingangs ist zusammengebrochen. Seine einzige Hoffnung ist die Schriftrolle, welche ihm die alte Frau gegeben hat...

Aufgabe: Hilf Mark Atilius den anderen Ausgang zu finden.

Das Wettbewerbsforum wurde auf moderiert gestellt, ihr könnt eure Antworten hier posten, seht sie aber nicht, dadurch bleibt es für alle spannend. Ihr habt Zeit, bis Freitag, den 17.03.2017 12:00 Uhr eure Lösung zu posten.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wer als erstes die richtige Lösung postet bekommt 100 Gold. Unter allen anderen Teilnehmern mit der richtigen Lösung, werden 3 mal je 50 Gold verlost. Und das wichtigste, bitte gebt euren Account und eure Spielwelt an.

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers

Travianer

Standard

meine Lösung (threnos, Welt ROA)

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen

Eine alte Frau - sie sah sehr misstrauisch aus - und trotzdem sah sich Mark Atilius die Schriftrolle in ihrer Hand genauer an.

"Seid sicher Meister, seid sicher, es ist noch viel Gold in dieser alten Mine! Diese Karte wird euch reich machen! Zumindest kam bisher noch niemand zurück, dem ich diese Karte verkauft habe, um sich bei mir zu beschweren" die alte Frau kicherte, mit einem bösen Blick in den Augen, welchen sie nicht verbergen konnte. "Ich bin leider zu alt, dorthin zu gehen, aber du bist Jung und mutig, du wirst sicher Glück haben!"

"Ich glaube dir kein Wort, aber es klingt nach einem Interessanten Abenteuer. Ich werde mich auf den Weg dorthin machen, was soll schon schief gehen" antwortete Mark Atilius.

Ohne größere Zwischenfälle erreichte Mark Atilius die Mine und betritt sie. Plötzlich hört er ein lautes Rumpeln, der Stollen im Bereich des Eingangs ist zusammengebrochen. Seine einzige Hoffnung ist die Schriftrolle, welche ihm die alte Frau gegeben hat...

Aufgabe: Hilf Mark Atilius den anderen Ausgang zu finden.

Das Wettbewerbsforum wurde auf moderiert gestellt, ihr könnt eure Antworten hier posten, seht sie aber nicht, dadurch bleibt es für alle spannend. Ihr habt Zeit, bis Freitag, den 17.02.2017 12:00 Uhr eure Lösung zu posten.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wer als erstes die richtige Lösung postet bekommt 100 Gold. Unter allen anderen Teilnehmern mit der richtigen Lösung, werden 3 mal je 50 Gold verlost. Und das wichtigste, bitte gebt euren Account und eure Spielwelt an.

Travianer

Standard antwort

Travianer

Standard

Lösung des Accounts !!MostWanted!! Aus W6

Travianer

Standard

Welt de6
    Acc: !!MostWanted!!

Travianer

Standard

Hoffe das klappt, sonst hier nochmal der Link

https://picload.org/image/rlcgrcgl/labyrinth.jpg

Travianer

Standard

FrankenTobi
    ts2.travian.de

Travianer

Standard Labyrinth Lösung

Liebe Grüße
    ts19 (ROA), Feicarbat

Travianer

Standard

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1489409444.jpg

[IMG][/IMG]

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1489409444.jpg

Ich bin mal gespannt welches davon funktioniert ^^ wahrscheinlich keines. Eine Wegbeschreibung erscheint mir aber nicht nachvollziehbar schilderbar 😂

Accountname: Tästör
    Spielwelt: deutsche dreifache speedwelt

+++ACHTUNG NACHTRAG!+++

Leider haben sich die Bilder beim ersten Hochladen inzwischen wieder gelöscht
    Hier ein neuer Versuch:

http://fs5.directupload.net/images/170314/jihz76xw.jpg

Accountname: Tästör
    Spielwelt: deutsche dreifache Speedwelt

+++ACHTUNG NACHTRAG!+++

Lesezeichen