Hallo Leute,

Ich wollte mich mit ein paar Worten von der aktiven Travian Welt verabschieden.

Danke an alle
Ich spiele schon über 10 Jahre dieses Spiel (angefangen auf org, beendet TT 2016), habe mit sehr vielen Leuten zusammen gespielt und sehr viel gelernt. Ich werde jetzt nicht alle hier aufzählen, denn dann wird es eine ziemlich lange Liste.
Vielen Dank für eure Unterstützung und dem Zusammenspielen.

Duals
Danke an meine zahlreichen Duals, die trotz meiner Tätigkeit in der Meta hinter mir standen.

TT
Die letzten Jahre habe ich ausschließlich WM und Qualifikation gespielt. Ich habe mich oft bereit erklärt, die deutsche Meta zu führen. Dort saß oft so aus, dass man ziemlich alleine gelassen wird von anderen HC. Es gibt zwar Ausnahmen, die sehr viel mitgeholfen haben. Aber am Ende, wenn man keinen Erfolg hatte, wurde man immer runter gemacht.

TT 2016
Zur aktuellen Runde: Herzlichen Glückwunsch an Russland. Die Baupläne müssen gravierend geändert werden, am besten wieder über die gesamte Karte verteilen. Das ganze basiert noch von den Varianten, als alle Weltwunder im Zentrum waren. Dies wurde geändert, aber wahrscheinlich die Baupläne vergessen.

Leider fehlt mir immer noch ein Handy
Als die Dacia/EU Meta das 1. Mal gewonnen hat, sollte ich eigentlich ein Handy gewinnen. Aufgrund einer starken Erkältung, konnte ich nicht mehr die Allianz wechseln.

TT 2016 – No Limit

Ich wollte mich hiermit bei meiner Allianz No Limit für die Unterstützung bedanken, danke das ihr euch beim Weltwunder der Dacia sehr stark engagiert habt. Leider wird es nichts mehr werden.

Persönliches
Jetzt zum Ende noch etwas persönliches, was keiner über mich weiß:
Ich habe eine Muskelerkrankung. Dies hab ich nie raus gestellt, damit ich dadurch nicht anders behandelt werde.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder.

Euer Zoomi

P.S.: Ich bin aber weiterhin noch erreichbar über Skype.