Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Verspäteter WW-Thread

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Was sind Berufstravianer?

Bitte den § mitteilen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Ach nun halte mal den Ball flach, individuell ist die MIXbiss den //edit// deutlich überlegen. Gerissen haben die schließlich nichts, außer ihre Meta kontinuierlich zu vergrößern und mit KT als Propagandachef ihre ND Entkornungen zu feiern. Nun werden ihre starken WW-Offs mit 10k Rammen | 6-7k Kattas anrücken, für welche die Noobmeta die ganze Runde gebaut hat und auch wenn die Aktion misslingt, springt der Propagandachef ein und erzählt nochmal von den enkornten ND's oder dem OD Adel bei XhochN
    Wenn der HC der nos es schaft alle Allys zusammen bringt um gegen uns zu kämpfen uns alle Achtung sicherlich nicht einfach. Andere frage heute Morgen standen noch 2,5 millionen deff im ww warum wurde diese reduziert.
    Die mauer im ww 4 Stufen runter über 1 tag Bauzeit verlust wenn mann diese wieder aufbauen will.

Waren ein wenig mehr als 10 k Rammen, dann kann man davon ausgehen das da noch mehr schlummert

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Zitat Zitat von PJK Beitrag anzeigen
    Wenn der HC der nos es schaft alle Allys zusammen bringt um gegen uns zu kämpfen uns alle Achtung sicherlich nicht einfach. Andere frage heute Morgen standen noch 2,5 millionen deff im ww warum wurde diese reduziert.
    Die mauer im ww 4 Stufen runter über 1 tag Bauzeit verlust wenn mann diese wieder aufbauen will.

Waren ein wenig mehr als 10 k Rammen, dann kann man davon ausgehen das da noch mehr schlummert

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Zitat Zitat von Trafo Bla Bla Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass man so viel Scheiße in so wenige Nachrichten schreiben kann. Das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue wenn ich ins Trafo gucke – als Diplo leider ab und an unumgänglich. Lustigerweise brüsten sich hier immer dieselben. Macht doch einen Skype Chat auf und zieht da die ganzen Berufstravianer rein, die den ganzen Tag offensichtlich nichts anderes machen als am Rechner zu sitzen und warten bis die Zeit runterzählt. Sollte einfach sein – habt ihr euch doch schon bei Mixbiss und teilweise bei Nos zusammengetan. Dass es jetzt zum Sieg reichen könnte – ich gönne es euch, habt ja auch genug Zeit und Gold ins Berufstravianertum investiert. Aber auch wenn wir jetzt „verlieren“ – auch wir hatten unseren Spaß!

@alter Haudegen: endlich mal ein Beitrag mit Witz, Selbstironie und Sarkasmus. Leider hat den scheinbar keiner verstanden – da ist bei den meisten hier offensichtlich die Leitfähigkeit im Hirn zu gering.
    Bevor der doofe Spruch kommt: Ja das ist mein erster Beitrag hier – ist unschwer zu erkennen – der nächste kommt dann in 7-8 Jahren wieder, wenn ich mir treu bleibe!
    Dazu möchte ich dann sagen.. okay.. du hast dir extra die Mühe gemacht, nen Trafo-Acc anzumelden.. mehr als einen Beitrag am Anmeldedatum kann man wirklich nicht erwarten.. und ja, mein Haudegen hat mal was fürs Auge bewiesen... Lob und Anerkennung

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Klara Fall Beitrag anzeigen
    ist keine Antwort auf meine frage..

nähste frage: 2 externe mix offer haben die Nacht ww der Nos angegriffen, warum wurde da eine 22 k Rammen off hingeschickt.
    Punkt 1 kein BMA in dem Nos ww was die Mauer schützt
    Punkt 2 Die Mauer wurde schon vorher von der Mix runter geschossen somit wurden 22k rammen verschenkt die viel zu früh lief im Grunde.

wenn man überlegt das die Mix 2 gegenerische WWs hat und das 2te ein BMA im WW acc .....und vermutlich die Mauer auf 20....

Liebe grüße und allen ein schönen Sonntag

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von PJK Beitrag anzeigen
    wenn man überlegt das die Mix 2 gegenerische WWs hat und das 2te ein BMA im WW acc .....und vermutlich die Mauer auf 20....

Liebe grüße und allen ein schönen Sonntag
    Ja sieht man wie schlecht die WW Metas sind

Travianer

Standard

Ups...da is was putt gegangen...

Travianer

Standard

Ein Hoch auf die 300 Mann Meta, die mehr als 50% der Serverspieler beinhaltet

Zum Teil halt eigen Faulheit, wenn man die von Gott gegebenen Späherartes aus Faulheit nicht voll nutzt und dann von Offs überrascht wird
    Geändert von Intensivpflege (13.03.2017 um 10:45 Uhr)
    W1 15/16 | Intensivpflege | #1 OP

Travianer

Standard

Man vernimmt ein leises ... MI MI MIIIIIII ...

Ein Hoch auf die 300 Mann Meta, die mehr als 50% der Serverspieler beinhaltet

Zum Teil halt eigen Faulheit, wenn man die von Gott gegebenen Späherartes aus Faulheit nicht voll nutzt und dann von Offs überrascht wird

Travianer

Standard

Ach nun halte mal den Ball flach, individuell ist die MIXbiss den ganzen //edit// deutlich überlegen. Gerissen haben die schließlich nichts, außer ihre Meta kontinuierlich zu vergrößern und mit KT als Propagandachef ihre ND Entkornungen zu feiern. Nun werden ihre starken WW-Offs mit 10k Rammen | 6-7k Kattas anrücken, für welche die Noobmeta die ganze Runde gebaut hat und auch wenn die Aktion misslingt, springt der Propagandachef ein und erzählt nochmal von den enkornten ND's oder dem OD Adel bei XhochN
    Hochmut kommt vor dem Fall !

Lesezeichen