Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 401

Thema: Verspäteter WW-Thread

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von Alter Haudegen Beitrag anzeigen
    Und doch kapituliert ihr nicht!
    Zieht euch das rein, Leute! Diese heroische Aufopferungsbereitschaft, dieser unbedingte, stählerne Wille zum Sieg! Keiner kann sie stoppen!

MixBiss, das sind echte Krieger!

Auf die Knie, Leute! Guckt in Ehrfurcht erstarrt zu diesen Helden hoch!
    Wow! Einfach nur Wow!

Nice
    Solche "Helden" haben das aber auch verdient^^
    Geändert von Guellenfritz (11.03.2017 um 12:06 Uhr)
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Guellenfritz Beitrag anzeigen
    Nice
    Solche Helden haben das aber auch verdient^^
    kommenden we ist entlich schluss.....

Komplett Storno kan seine für Imbiss gebaute ww off nur in ein unbedeutes ww reinhauen 18k kattas umsonst gebaut

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Zitat Zitat von Alter Haudegen Beitrag anzeigen
    Und doch kapituliert ihr nicht!
    Zieht euch das rein, Leute! Diese heroische Aufopferungsbereitschaft, dieser unbedingte, stählerne Wille zum Sieg! Keiner kann sie stoppen!

MixBiss, das sind echte Krieger!

Auf die Knie, Leute! Guckt in Ehrfurcht erstarrt zu diesen Helden hoch!
    Wow! Einfach nur Wow!

Sauber, gefällt mir
    W1 - 2009/10 - MAT - WSO
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Was macht Marcus auf W1?

Travianer

Standard

Ich weiß ja nicht, ob ich mich täusche....aber....verlieren nicht die 300 im Film?
    Höhenflug kam vor dem Fall, oder?

Travianer

Standard

Ach nun halte mal den Ball flach, individuell ist die MIXbiss den ganzen //edit// deutlich überlegen. Gerissen haben die schließlich nichts, außer ihre Meta kontinuierlich zu vergrößern und mit KT als Propagandachef ihre ND Entkornungen zu feiern. Nun werden ihre starken WW-Offs mit 10k Rammen | 6-7k Kattas anrücken, für welche die Noobmeta die ganze Runde gebaut hat und auch wenn die Aktion misslingt, springt der Propagandachef ein und erzählt nochmal von den enkornten ND's oder dem OD Adel bei XhochN
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer

Standard

Ich wusste ja schon seit einiger Zeit, dass ihr ein Haufen eingebildeter Bratwüste seid, aber derart eingebildet? Ihr fühlt euch ja bei jedem Statement auf den Schlips getreten. Ist ja echt der Wahnsinn

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Ach nun halte mal den Ball flach, individuell ist die MIXbiss den ganzen //edit// deutlich überlegen. Gerissen haben die schließlich nichts, außer ihre Meta kontinuierlich zu vergrößern und mit KT als Propagandachef ihre ND Entkornungen zu feiern. Nun werden ihre starken WW-Offs mit 10k Rammen | 6-7k Kattas anrücken, für welche die Noobmeta die ganze Runde gebaut hat und auch wenn die Aktion misslingt, springt der Propagandachef ein und erzählt nochmal von den enkornten ND's oder dem OD Adel bei XhochN
    na ob solche Beleidungen zum tei sein müssen aber wieder mal zutief in die Flasche geschaut

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Yeah.... !!! Wohoooo! Super!
    benehmen wie n nymphomaner Dackel...

Travianer

Standard Ihr habt echt zu viel Zeit!

Es ist schon erstaunlich, dass man so viel Scheiße in so wenige Nachrichten schreiben kann. Das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue wenn ich ins Trafo gucke – als Diplo leider ab und an unumgänglich. Lustigerweise brüsten sich hier immer dieselben. Macht doch einen Skype Chat auf und zieht da die ganzen Berufstravianer rein, die den ganzen Tag offensichtlich nichts anderes machen als am Rechner zu sitzen und warten bis die Zeit runterzählt. Sollte einfach sein – habt ihr euch doch schon bei Mixbiss und teilweise bei Nos zusammengetan. Dass es jetzt zum Sieg reichen könnte – ich gönne es euch, habt ja auch genug Zeit und Gold ins Berufstravianertum investiert. Aber auch wenn wir jetzt „verlieren“ – auch wir hatten unseren Spaß!

@alter Haudegen: endlich mal ein Beitrag mit Witz, Selbstironie und Sarkasmus. Leider hat den scheinbar keiner verstanden – da ist bei den meisten hier offensichtlich die Leitfähigkeit im Hirn zu gering.
    Bevor der doofe Spruch kommt: Ja das ist mein erster Beitrag hier – ist unschwer zu erkennen – der nächste kommt dann in 7-8 Jahren wieder, wenn ich mir treu bleibe!

Lesezeichen