Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 401

Thema: Verspäteter WW-Thread

Travianer

Standard

Zitat Zitat von PJK Beitrag anzeigen
    Naja das Verhalten insbesondere der Führungsspieler in der Öffentlichkeit nicht wirklich Führerhaft
    Wo sind denn die wahren Führer geblieben, wenn man sie einmal braucht?

Und zum WW es wurden die Spieler meines Wissens nach nicht mit einbezogen Sabrina wollte es bekam es.
    Gabs etwa keine Umfrage ob WW gebaut werden soll oder nicht?

Das BND mit der Imbiss wurde auch einfach so beschlossen auch wenn dort einige Farm ziele drin sind/waren.
    Dann zeig mal bitte Beweise, wer dort deiner Meinung "Farm ziele" sind/waren? Das der ein oder andere IMBISS Spieler nicht mehr der Aktivste ist und somit vielleicht sogar im Inaktiventool ist. Sollte aber um die Bauplanzeit nicht mehr die einzige Ally sein, die mit solchen "Problemen" zu kämpfen haben.

Imbiss macht einen auf dicke Hose und wenn handvoll atts kommen heulen Sie im chat nach deff bei Mix
    Handvoll Atts = 5 Allys, ah, du sagtest ja Handvoll *hihi*. Natürlich haben wir nach Def bei der MIX gebeten, gebeten, nicht gebettelt. Und ja, wir würden jetzt auch nicht mehr da stehen, wenn wir keine Def der MIX bekommen hätten. Aber was soll man sagen...Wir durften dadurch die ein oder andere gefährliche Off deffen die unserem gemeinsamen Projekt - WW-Bau - geschadet hätte.

gut einige verweigern dort die deff auch wenn es keiner Intern wirklich aus sprechen darf als Prellbock sind sie gut geeignet.
    Dann bedanke ich mich hiermit bei den Leuten die trotzdem mitgedefft haben! Habt uns den ***** gerettet

Im chat darf man nicht wirklich sagen was man denkt wenn man ließt wie die HC sich aufführen muss man sich schämen.
    Durfte man früher bei der "führerhaften" Diktatur auch nicht

Nicht umsonst ist Unmut in der Imbiss sidy tut einem leid. was er als eigentlicher Hc ertragen muss
    Unmut in der IMBISS? Woher schon wieder diese Infos? Ich glaub in der IMBISS ist die Stimmung eigentlich ziemlich takko, kein Anzeichen von Unmut. Aber lustig, dass du sidDy erwähnst. Siddy ist leider seit mehreren Wochen nicht mehr wirklich aktiv, was auch immer er damit ertragen muss? Immerhin muss er deinen Haufen Mist hier im Trafo nicht mitlesen.

PS: In welchem Account spielst du denn eigentlich, dass du hier mit deinem neuen Account rumpöbelst und "auf dicke Hose" machst?

Travianer

Standard

naja einige offer haben ihren deffern in der Ally gebeten nicht bei der Imbiss und dem ww zudeffen
    mit welchem Ergebnis?

Andere deffer haben trotzdem, erfolgreich, gedefft. Und die Offer mit ihren Deffern haben jetzt immernoch deff übrig.
    Win Win - wenn auch ungewollt.
    "...how we survive, is what makes us who we are..."

ComeBack Runde: W2 - Jeasson - AT
    Letzte Runde: W1 15/16 - DerZweite - MI6
    Aktuelle Runde: W1 16/17 - DerZweite - MIX

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Naja das Verhalten insbesondere der Führungsspieler in der Öffentlichkeit nicht wirklich Führerhaft

Und zum WW es wurden die Spieler meines Wissens nach nicht mit einbezogen Sabrina wollte es bekam es. Das BND mit der Imbiss wurde auch einfach so beschlossen auch wenn dort einige Farm ziele drin sind/waren. Imbiss macht einen auf dicke Hose und wenn handvoll atts kommen heulen Sie im chat nach deff bei Mix gut einige verweigern dort die deff auch wenn es keiner Intern wirklich aus sprechen darf als Prellbock sind sie gut geeignet. Im chat darf man nicht wirklich sagen was man denkt wenn man ließt wie die HC sich aufführen muss man sich schämen. Nicht umsonst ist Unmut in der Imbiss sidy tut einem leid. was er als eigentlicher Hc ertragen muss
    Ich lasse das mal unkommentiert, denke du weißt selbst welchen Müll du hier verfasst hast.
    W1 - 2009/10 - MAT - WSO
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

Travianer

Standard

Ihrers Verhalten [..] würdiger
    Und das aus Deinem Munde - welch ein Hohn...

Das ist nun bereits das zweite mal, dass man versucht internen Zwist herbeizureden, der gar nicht (oder zumindest nicht in dem Ausmasse, ich kann ja nicht Gedanken lesen) existiert. Ist man im NOS Lager bereits so verzweifelt, dass man den Feind im Trafo diffamieren muss und auf eine Spaltung hofft - nein sie gar herbeiredet - um noch eine Siegchance zu haben?

Dass nicht immer alle mit allem einverstanden sind, dürfte klar sein: Das ist in jeder Gruppe so. Dass es möglicherweise den ein oder anderen Deff gibt, der Deff verweigert wäre auch nicht neu und nicht sonderlich ungewöhnlich - Leute die nur begrenzt Teamfähig sind gibt es überall. Und dass Travian nicht das Musterbeispiel für eine funktionierende Demokratie ist, dürfte auch keine bahnbrechende neue Erkentniss sein (erfahrungsgemäss funktionieren straff geführte Allys deutlich besser als "basisdemokratische" - nebenbei gab es meines Wissens nach durchaus eine WW-Abstimmung in der MIX).

Insgesamt also nen haufen Mist von jemandem der verzweifelt etwas Unfrieden stiften möchte, ohne den Mut zu haben, zu sagen wer er ist.
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Und das aus Deinem Munde - welch ein Hohn...

Das ist nun bereits das zweite mal, dass man versucht internen Zwist herbeizureden, der gar nicht (oder zumindest nicht in dem Ausmasse, ich kann ja nicht Gedanken lesen) existiert. Ist man im NOS Lager bereits so verzweifelt, dass man den Feind im Trafo diffamieren muss und auf eine Spaltung hofft - nein sie gar herbeiredet - um noch eine Siegchance zu haben?

Dass nicht immer alle mit allem einverstanden sind, dürfte klar sein: Das ist in jeder Gruppe so. Dass es möglicherweise den ein oder anderen Deff gibt, der Deff verweigert wäre auch nicht neu und nicht sonderlich ungewöhnlich - Leute die nur begrenzt Teamfähig sind gibt es überall. Und dass Travian nicht das Musterbeispiel für eine funktionierende Demokratie ist, dürfte auch keine bahnbrechende neue Erkentniss sein (erfahrungsgemäss funktionieren straff geführte Allys deutlich besser als "basisdemokratische" - nebenbei gab es meines Wissens nach durchaus eine WW-Abstimmung in der MIX).

Insgesamt also nen haufen Mist von jemandem der verzweifelt etwas Unfrieden stiften möchte, ohne den Mut zu haben, zu sagen wer er ist.
    Bei dir weisst man auch nicht welchen Account du spielt. Aber immer andere beschuldigen (like)

Travianer Benutzerbild von Fremdehose

Standard

*Poppcorn hol*

*mampf... mampf... mampf....*

Ahhhh was schick... Jedes Jahr das selbe... ach was schön. Was wäre Travi nur ohne so nen Unfug.

Aber wie es schon jemand geschrieben hat sind sämtliche Anschuldigungen völliger Unfug.

*weiter Poppcorn mampf*

So und nu mal schauen was noch kommt. Immer wieder herrlich

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

. Nicht umsonst ist Unmut in der Imbiss sidy tut einem leid. was er als eigentlicher Hc ertragen muss
    Witzig...
    Ich weiss von nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich mich wegen privater Probleme mit einigen Personen aus den Chats zurück gezogen habe. Das liegt keinesfalls an Stimmungen. Die ist noch wie am Start. Total komisch aber dennoch ausgezeichnet und einzigartig. Der Haufen hat was...

Standard

W1 - 2009/10 - MAT - WSO
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

W1 - 2009/10 - MAT - WSO