Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 401

Thema: Verspäteter WW-Thread

Travianer Benutzerbild von Polarkreis

Standard

Zitat Zitat von Unwichtig Beitrag anzeigen
    Aber fakt ist, ihr seid persönlich und menschlich schon lange vor eurem WW untergegangen...
    Ich frage mich tatsächlich, mit welcher Unverschämtheit, du die meisten Spieler der MIX und Imbiss über einen Kamm scherst?!
    Hast du beispielsweise von unserem Acc. (Misthaufen) auch nur einmal Pöbeleien, großkotzige IGM´s oder schlechtes Geflame im Trafo erlebt?
    Ich denke nicht!
    Also nenne die Leute, die dir auf die Nerven gehen beim Namen oder reiß dich ansonsten zusammen....

Ach und übrigens, saubere Offs und schöne Deff heute
    Zum x-ten Mal im Trafo angemeldet, blödes Passwort immer^^
    Aktuell: auf´m Misthaufen

Travianer

Standard

So, hab nun mal die ärgsten Freundlichkeiten aufgekehrt und durch frisches Rosa ersetzt.
    Macht mal bisschen halblang Jungs, sonst wird die Modse noch zickig. Und das will keiner.

Danke, Ili, fürs Bescheid sagen. Bei allem Verständnis für ums Endgame rum blank liegende Nerven - irgendwo ist dann doch mal gut, ne? Das gilt für Sinnlosspam ebenso wie für persönliche Beleidigungen.

Gruß,
    Puggle

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Nix von wegen "mimimi", ihr schließt euch zu nem riesigen Verbund zusammen und tut so, als hättet ihr sonst was geleistet, stattdessen wurdet ihr als Kollektiv 220 Tage lang in Grund und Boden gebasht
    Was erwartet ihr, wenn ihr euch eben so viele Allys durch eure Aktionen zum Feind gemacht habt? Dass niemand gegen euer WW läuft? Ganz einfach: selbst schuld! Ihr habt noch genug Offs und bessere Artes. Müsst halt nur überlegen, welche Offs ihr gegen welches WW steuert.

Travianer

Standard

Zuerst möcht ich mal festhalten, dass sich bezüglich Umgangsformen gewisse Exponenten keiner der beiden Seiten etwas schenken...

Ansonsten:
    1. Da liefen einige durchaus nette Offs - das muss man anerkennen.
    2. Der Verbund der Lief umfasst rund 300 Accs (selbstverständlich kamen nicht aus 300 Accs Atts, allerdings greifen auch niemals 70 Accs aufseiten der MIXBiss an), das ist ein vielfaches der Grösse der MIXBiss.
    3. Man hat es geschafft auch tatsächlich grosse Teile dieser Riesenmeta zu mobilisieren und dazu zu bringen (grossteils) auf das richtige Ziel zu rennen und schiessen...
    4. Jeder mit etwas Verstand und Erfahrung hat damit gerechnet, dass das MIXBiss WW (mindestens einmal) aufgrund der Masse an Offs genullt wird.
    5. Die Planung der AWgMB (Alle Welt gegen MIXBiss - ich erbitte auch hierfür ein Copyright) war gelinde gesagt stümperhaft.
    6. Das WW-Rennen dürfte noch lange nicht vorbei sein: Alles hängt jetzt davon ab, wieviele Offs die AWgMB noch in der Hinterhand hat, wie grosse (und viele) WW-Offs die MIXBIss und wie gut man die Deffer motivieren kann, die zerstörten rund 2 Mio Deff nachzubauen.

Zusammenfassung: Alles in allem war das eine riesige Materialschlacht, in der die AWgMB gut abgeschnitten hatt; ausschliesslich deshalb weil die notwendige Masse vorhanden war. Es war weder ausserordentlich gut geplant, der einzige Verdienst lag darin, dass man solch eine Masse auch tatsächlich (brauchbar) mobilisieren konnte. Die MIXBiss trägt insofern eine "Mitschuld", als man zu lange zu passiv agiert hat, und es nicht geschaft hat, genug grosse Offs vorgängig aus dem Spiel zu nehmen.

An alle die Sagen, es sei klug und legitim so grosse Verbünde zu gründen: Es kam mal (vor Jahren) der Vorschlag, es sollten doch einfach alle zusammen ein WW bauen statt sich zu bekämpfen - das sei mathematisch das effizienteste. Das erinnert mich stark an diese Situation...
    Geändert von Wôðanaz (13.03.2017 um 22:07 Uhr)
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Mesalia Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr, wenn ihr euch eben so viele Allys durch eure Aktionen zum Feind gemacht habt? Dass niemand gegen euer WW läuft? Ganz einfach: selbst schuld! Ihr habt noch genug Offs und bessere Artes. Müsst halt nur überlegen, welche Offs ihr gegen welches WW steuert.
    Was schließen wir daraus für die nächste Runde?
    Immer schön still halten und niemanden auf die Füße treten. Dann können wir das WW durchbauen ohne dass uns jemand das Ding zerschießt. Ist doch langweilig. Da hab ich lieber die ganze Runde meinen Spaß und ein paar aufgebrachte Gegner. Das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Manor Beitrag anzeigen
    Da hab ich lieber die ganze Runde meinen Spaß und ein paar aufgebrachte Gegner. Das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen.
    Und wenn sich die Gegner zusammenschließen und einen Gegenangriff starten wird gejammert. Klar...

Travianer

Standard

Hab noch nie gejammert - stehe mit beiden Füßen im Leben^^

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Mesalia Beitrag anzeigen
    Und wenn sich die Gegner zusammenschließen und einen Gegenangriff starten wird gejammert. Klar...
    Ab wann ist man denn ein Gegner? Wenn man mal gefarmt hat? Ne Off gebasht hat? Das WW geattet hat?

In ner "traditionellen" WW-Phase mit 3-4 Parteien waren immer alle Gegner von allen. Sollen sich jetzt 2 (oder 3) dieser Fraktionen zusammenschliessen, wenn eine Fraktion alle anderen 2 (oder 3 Atte)t? Klar, könnte man: Man hat ja nen gemeinsamen "Feind". Aber wo liegt da der Witz und Sinn an der Sache? Aber ich glaube, das ist hoffnungslos in dieser Hinsicht...
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

So wir haben dann mal den Reset-Button gedrückt und mit der halben Menge an Offs, doppelten Schaden gemacht. Die Kbs sammel ich für euch noch, während ihr die Scherben fegt, weil mir das nicht unwichtig ist.

W1 - 2009/10 - MAT - WSO
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Stewie G Beitrag anzeigen
    So wir haben dann mal den Reset-Button gedrückt und mit der halben Menge an Offs, doppelten Schaden gemacht. Die Kbs sammel ich für euch noch, während ihr die Scherben fegt, weil mir das nicht unwichtig ist.

schöne aktion auch schöne Ex terne offs die für die Mix liefen.....

BMA geholt 2 ww gekatet paar pöpel offs bei Spamverdacht zwar verloren, sonst garnicht nicht schlecht die Aktion.
    Denke auf beiden seiten sind noch einige offs vorhanden die noch was ausrichten können. Nun ist es wichtig das jeder HC der Parteien seine Leute bei Laune hällt

Lesezeichen