Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diskussionthread zum Wettbewerb: Die Abenteuerreise durch Travian geht weiter!

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard Diskussionthread zum Wettbewerb: Die Abenteuerreise durch Travian geht weiter!

Liebe Spielerinnen & Spieler,

hier könnt ihr euch über den Forenwettbewerb unterhalten oder auch Wünsche und Kritik posten.

Bitte veröffentlicht hier keine Lösungen!

Gruß, Moony
    Moony
    Community Manager
    Travian: Legends DE

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Finde es gut das es ab und an mal Wettbewerbe gibt aber wie wäre es wenn ihr euch mal überlegt einen Wettbewerb richtung Konzept T4.5 der User zu machen?
    Was sie vorschlagen, wie die Leute auf das reagieren etc.

Lasst die User das Game gestalten, evtl. kommen wieder alte Hasen zurück anstatt die, die noch da sind zu verjagen mit völligem Blödsinn.

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Finde es gut das es ab und an mal Wettbewerbe gibt aber wie wäre es wenn ihr euch mal überlegt einen Wettbewerb richtung Konzept T4.5 der User zu machen?

Lasst die User das Game gestalten, evtl. kommen wieder alte Hasen zurück anstatt die, die noch da sind zu verjagen mit völligem Blödsinn.
    True.

(10 Zeichen)
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen

Kann ich nur unterschreiben.

Ich find die Wettbewerbe ja nett, werde den Eindruck aber nicht los, dass man mehr Zeit investiert um die Wettbewerbsantworten zu überprüfen denn sich Gedanken über (berechtigte) Kritik an Spieländerungen zu machen. Bei vielen dieser Nonsens-Änderungen der letzten Jahre hätten 5 Minuten Gespräch mit einem erfahrenen Spieler (damit mein ich nicht diejenigen die seit 2 Monaten Travian spielen und sich beklagen, dass sie eine Farm sind - sondern jemanden der seit 5 oder gar 10 Jahren spielt und auch weiss wie ein guter Acc mit 500k Off von innen ausschaut oder wie man ein WW baut) gereicht um etwas vernünftiges hinzubekommen. Paradebeispiel ist dafür wohl der Urlaubsmodus, der völlig konzeptlos und unsinnig umgesetzt wurde - obwohl es ein leichtes gewesen wäre, es richtig (oder zumindest nicht komplett falsch) zu machen.
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard

Guten morgen zusammen,

in diesem Thema geht es nur um den Forenwettbewerb, nicht um Spielefeatures oder ähnliches. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge gibt es einen entsprechenden Forenbereich. Ebenso haben die Forenwettbewerbe nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun, die Entwickler denken sich diese nicht aus. ;-)

Gruß, Moony
    Moony
    Community Manager
    Travian: Legends DE

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,

in diesem Thema geht es nur um den Forenwettbewerb, nicht um Spielefeatures oder ähnliches. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge gibt es einen entsprechenden Forenbereich. Ebenso haben die Forenwettbewerbe nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun, die Entwickler denken sich diese nicht aus. ;-)

Gruß, Moony
    Sei doch mal ehrlich, der Bereich ist fürn *****.
    Da kannst du posten was du willst wird eh keine Stellung zu genommen.

Travianer

Standard

Gibt es irgendwo außerhalb der RoA Welt ne Möglichkeit rauszufinden, wieviel stärker der Turnierplatz da ist?

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

Ja, kirilloid.ru

Gettertools hat leider falsche Werte, soweit ich das auf die Schnelle kontrollieren konnte.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Für Ideen und Verbesserungsvorschläge gibt es einen entsprechenden Forenbereich.
    Nur scheint man diesen (von Entwicklerseite) seit jeher zu ignorieren. Und da dies einer der wenigen Bereiche ist, der aktiv gelesen wird, kapert man halt (verständlicherweise) diesen... aber man kann es natürlich auch einfach ganz lassen

Damit es nicht zusehr OT ist: Die Fragenstellung für Tag Zwei war (zumindest für mich) komplett unverständlich. Dies einerseits in Bezug darauf, wie die anderen Ordner nummeriert waren (ich dachte mit jeweils nur einem - aber möglicherweise unterschiedlichen - Stab) als auch was mit den vorhanden 3 Stäben sei (ich war mir nicht sicher, ob die nicht bereits für andere Ordner benutzt wurden). Aber da viele die richtige Antwort gefunden haben, war ich wohl der Einzige, der so dachte^^
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von isso

Standard

Also ich muss auch sagen dass ich die Aufgabenstellungen nicht so gut gestellt finde. Es ist jeden Tag etwas unklar was genau zu tun ist, bzw welche angaben die gebrauchten sind

Lesezeichen