Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Versammlungsplatz des RoA 2x-Speed-Servers

Travianer

Standard

wirds bestimmt noch....
    TRUDERIX

Travianer

Standard

Zitat Zitat von isso Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt nur KBs von kleinen Offs die gedefft wurden gesehen und paar bashs mit 1-2k keulen
    Na ja, das ist nicht viel.
    Ich habe diesen hier gesehen, obwohl der schon 10 Tage alt ist.

http://www.getter-tools.de/report/2111/rs8JkM3x

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

In den letzten Tagen ist eine sehr große Löschwelle durchgegangen, wobei mich eh gewundert hat, dass so viele (dreistellig) offensichtliche Multis so lang auf der Karte bleiben durften.

Travianer Benutzerbild von Bum Bum

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen ist eine sehr große Löschwelle durchgegangen, wobei mich eh gewundert hat, dass so viele (dreistellig) offensichtliche Multis so lang auf der Karte bleiben durften.
    hab leider immernoch relativ viele Botaccs :S
    Dex 16: ~Speed_dating~
    Dex 24: Eustass Kid - OP1 - Noobiger Natarenbasher
    Dex 27: Gehirnfasching - OP1
    Dex 28: Deadshot - T4 OP Rekord

Travianer Benutzerbild von DarkShadowLP90

Standard moin

moin leuts wat denn hier los?richtig,gar nix der letzte post ist über einen monat her

naja eins steht fest...nie wieder RoA

https://www.getter-tools.de/report/2111/BXscKdah

wieder off erfolgreich zerstört

AKTIV:
    DonnieDarko TX3/2016/Größter Römer Deff acc weltweit

Travianer

Standard Systemabsturz

Hallo Travian Team

Als erstes Sorry an den Leser des Briefes, da sie wsl. nichts dafür können, aber es gibt nun mal keine Möglichkeit die Betroffene Person anzuschreiben. Deswegen werde ich hier meine Meinung klarstellen!

Es geht mir um den Umgang mit der Server nicht Erreichbarket gestern.
    Da ich selbst in einer IT Firma arbeite, genau wie mein Vater, der dieses Spiel auch spielt, weiß ich wie es ist, wenn ein Server nicht zu erreichen ist. Es kann lange dauern und das gemecker der Leute, die darauf zugreifen wollen ist groß. Auch erstmal Respekt, dass ihr über 250 Server in 12 Stunden wieder erreichbar gmacht habt. Aber so wie ihr mit dem Absturz umgeht, ist ein absolutes Unding. Ich glaube so dreist habe ich noch keine Spiele Firma mit einem Serverabsturz umgehen sehen.
    Es mag zwar sein, dass es für manche Welten (ich kann nur für Deutsche Welten reden) z.B. w5 keinen großen unterschied gemacht hat, außer das diese 60 Stunden nicht farmen konnten oder in w4 wo auch noch nicht viel passiert. Aber es gibt Welten, wo so ein unfairer Umgang Spielentscheident sein kann. Wie diese RoA.

Mir ist klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Mir ist auch klar, dass immer irgendwer im Nachteil ist, aber so etwas darf nicht so dermaßen Spielentscheident sein. Mich persönlich hat es nicht getroffen, aber gestern morgen nach 06:15 (wobei es bei mir um 06:09 schon nicht funktioniert hat) hat die Allianz HSH dutzende Angriffe reinbekommen, die nach dem angegebenen Serverabsturz waren. Dabei gingen Dörfer Verloren/Dörfer wurden gekattert und Offs wurden getötet und das ohne eine möglichkeit irgendwas zu machen. Keine Zwischendeff möglich/Keine Voll Deff Möglich und auch nicht das Retten der Offs. Und das obwohl es das verschulden von Travian war und nicht von den Spielern. Das ist die größte Frechheit, die ich seit anbeginn meines Computer Spiel darseins erlebt habe. Durch das Verschulden von Travian hat die HSH jetzt so ziemlich das SPiel verloren und einige werden auch deswegen löschen. Viele Spieler, die eigentlich Motiviert sind Geld auszugeben für Travian und jetzt alles dank einem Systemfehler verloren haben. So etwas darf es eigentlich nicht geben!

Es hätte ein Rollback auf 06:15 geben müssen oder einfach einen Server Stopp bis es wieder geht mit vorheriger Ankündigung, dass es in 2 Stunden oder so weiter geht, dass man dann die Möglichkeit hat zwischen zu deffen oder sonstiges. Aber aufgrund eines System Fehlers eine Allianz zum Verlieren bringen und das auf so unfaire weiße ist echt das letze. Wenn das Travian Team nichts an der Situation ändert, werde ich auch aufhören Travian zu spielen. Ich bin eigentlich gewillt Gold zu kaufen und spiele auch auf mehreren Welten. Aber so etwas geht gar nicht. Wenn nichts an der Situation geändert wird, werde ich auch diesen Sachverhalt an jeden Travian Spieler senden, den ich Kenne. Um ihnen zu zeigen, wie Travian mit seinen Spielern umgeht. Ich werde niemanden dazu animieren nicht mehr zu spielen, aber ich will, dass jeder weiß auf was er sich einlässt.

Die Entschädigung von 5 Gold und 500 Silber pro Std. für die Wartezeit finde ich angemessen, aber für Verlorene Dörfer/Gekatterte Dörfer und verlorene Offs ist das nicht annehmbar. Natürlich bekommen die, die die Dörfer geadelt haben auch noch dies als Belohnung dafür und 1 Tag frieden, dass man die Dörfer nicht zurück adeln kann.

Ich war bis die Server wieder gelaufen sind mit dem Tag Frieden und den 2 Tagen nicht verhungern sehr sehr zufrieden, da ich gar nicht daran dachte, dass eine Firma so dreist sein kann die Angriffe durchlaufen zu lassen, obwohl es keinerlei Möglichkeit gab dort etwas zu machen.

Mit freundlichem Gruß

Ich geb das mal so weiter(mit allen Rechtschreibfehler),da die betroffene Person hier kein Acc. hat.

Lesezeichen