Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oasen Welt 3

Travianer

Standard Oasen Welt 3

Moin moin alle miteinander

Frage: was ist los mit den Oasen auf Welt 3

- Oase gerade gesäubert, alles Viehzeugs beerdigt und was ist drin?
    frische 25% Oase gerade mal 1459 Ressis, sollte 4000 haben oder liege ich da falsch?

- Viehzeugs ist schneller wieder da als die Truppen laufen können - ausser das der Held laufend loswatzen muss ist da kein Vorwärtskommen

Westi

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Menge der Rohstoffe einer freien Oase sind nicht abhängig von der Anzahl der Tiere sondern davon, wann sie zum letzten mal ausgeraubt wurde.

Und es kann auch durchaus passieren, dass sich bereits kurz nach dem alle Tiere in einer Oase beseitigt wurden, wieder Tiere darin befinden, auch das ist kein Fehler.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von West Worrier Beitrag anzeigen
    Moin moin alle miteinander

Frage: was ist los mit den Oasen auf Welt 3

- Oase gerade gesäubert, alles Viehzeugs beerdigt und was ist drin?
    frische 25% Oase gerade mal 1459 Ressis, sollte 4000 haben oder liege ich da falsch?

- Viehzeugs ist schneller wieder da als die Truppen laufen können - ausser das der Held laufend loswatzen muss ist da kein Vorwärtskommen

Westi
    Es ist so das die Oasen am Anfang der Welt auf 0 Rohstoffen stehen und ganz normal Rohstoffe produzieren. Eine Oase produziert 10 Rohstoffe pro Sorte (eine 25 % Oase produziert 40 Rohstoffe der Sorte, für die sie 25 % Bonus gewährt und die 50 % Oase 80)
    Wenn ich jetzt deinen Post ca. um 22 Uhr nehme und die Welt um 18 Uhr einen Tag vorher anging macht das 28 Stunden seit dem Start. Dann waren ca. 1900 Rohstoffe in der Oase vorhanden, also hast du eigtl. relativ gut die Oase ausgebeutet.

Daher rate ich dir das Oasen farmen zu lassen, bzw. das frühe Truppen bauen, da die Oasen noch lange nicht voll gelaufen sind um die Rohstoffe relativ zügig wieder raus zufarmen, die eine Truppenproduktion verschlingt.

Das Viehzeug schneller spawnt, wurde vor Monaten mal geändert.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Menge der Rohstoffe einer freien Oase sind nicht abhängig von der Anzahl der Tiere sondern davon, wann sie zum letzten mal ausgeraubt wurde.

Und es kann auch durchaus passieren, dass sich bereits kurz nach dem alle Tiere in einer Oase beseitigt wurden, wieder Tiere darin befinden, auch das ist kein Fehler.

Viele Grüße
    Skadi
    Moin moin Skadi

das ist mal wieder eine typische Antwort
    Der nachfolgende Post von FreakZz ist eine kompetente Antwort wie ich sie eigentlich vom Support erwartet hätte
    Zitat "Es ist so das die Oasen am Anfang der Welt auf 0 Rohstoffen stehen und ganz normal Rohstoffe produzieren......"
    Geändert von West Worrier (15.01.2017 um 14:55 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Es ist so das die Oasen am Anfang der Welt auf 0 Rohstoffen stehen und ganz normal Rohstoffe produzieren. Eine Oase produziert 10 Rohstoffe pro Sorte (eine 25 % Oase produziert 40 Rohstoffe der Sorte, für die sie 25 % Bonus gewährt und die 50 % Oase 80)
    Wenn ich jetzt deinen Post ca. um 22 Uhr nehme und die Welt um 18 Uhr einen Tag vorher anging macht das 28 Stunden seit dem Start. Dann waren ca. 1900 Rohstoffe in der Oase vorhanden, also hast du eigtl. relativ gut die Oase ausgebeutet.

Daher rate ich dir das Oasen farmen zu lassen, bzw. das frühe Truppen bauen, da die Oasen noch lange nicht voll gelaufen sind um die Rohstoffe relativ zügig wieder raus zufarmen, die eine Truppenproduktion verschlingt.

Das Viehzeug schneller spawnt, wurde vor Monaten mal geändert.
    Danke

das ist eine nachvollziehbere Erklärung
    Erklärt auch warum das Viehzeugs erst mal so schnell nachgewachsen ist - ist inzwischen auch langsamer geworden, spielt sich also irgendwo erst mal ein