Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 373

Thema: Versammlungsplatz der Welt 3 XI

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von basti66 Beitrag anzeigen
    320 k silber sind 1600 gold richtig.
    Aber zum Weltstart , musste 3200 Gold Kaufen , oder besitzt diese .. und tauschst diese gegen 320 k silber um.
    Kaufst in diesem fall den helm und hast Gold im Wert von 100 € ausgegeben.
    Das ist so nicht ganz korrekt, wenn er z.b. Silber durch Belohnungen etc.. erhalten hat?!?

Ausserdem sobald er dem Helm kauft, hat er 320k Silber im Acc und das ist nun mal 1600 Gold wert und keine 100,-

Dass der Account unter Umständen 100€ ausgeben musste um den Helm zu kaufen, kann allerdings durchaus möglich sein, theoretisch kann er das Gold auch aus alten Runden durch Verkäufe etc.. verdient haben, oder von anderen Spendern erhalten haben, die nicht mehr spielen...

Letztendlich gibt es hier mehrere Variablen und ich sagte lediglich dass 320k Silber keine 100€ WERT sind, sondern nur 1600 Gold

Wie auch immer 320k is lächerlich Die Runde wird hier bestimmt der Burner!!

@ ili: Tut mir Leid, ich spiele W3 nicht, hab mich bei Robin letzte Runde schon über seine Namensgebung beschwert

@ Robin: Da könntest durchaus Recht haben Trotzdem wünsche ich auch dir viel Erfolg

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz korrekt, wenn er z.b. Silber durch Belohnungen etc.. erhalten hat?!?
    wenige tage nach weltstart . und der wahrscheinlich erste helm also 24 std nach auktionsstart sind 320 k silber durch belohnungen und verkäufe ( ausser gladi helm) emehr als unwahrscheinlich
    Ausserdem sobald er dem Helm kauft, hat er 320k Silber im Acc und das ist nun mal 1600 Gold wert und keine 100,-
    nein es sind 3200 gold wert , denn du benötigst egal woher 3200 gold. ausser man HÄtte zb bei einer fortlaufenden welt so viel silber im laufe der welt erspart.

Dass der Account unter Umständen 100€ ausgeben musste um den Helm zu kaufen, kann allerdings durchaus möglich sein, theoretisch kann er das Gold auch aus alten Runden durch Verkäufe etc.. verdient haben, oder von anderen Spendern erhalten haben, die nicht mehr spielen...
    das wiederrum bestätigt den wert von 100 € denn du kannst Nur silber in gold umtauschen und übertragen welches du selbst jemals gekauft hast.
    heisst wenn du für 20 eur 600 gold gekauft hast , aber 1200 gold besitzt durch verkäufe , kannst du am weltende oder nach löschung nur 600 übertragen. :-)
    Letztendlich gibt es hier mehrere Variablen und ich sagte lediglich dass 320k Silber keine 100€ WERT sind, sondern nur 1600 Gold
    320 k -> umgetauscht in gold = 1600 = 50 €
    Jedoch muss er den weg gehen (wegen weltstart ,gewinne , verkäufe und co unwahrscheinlich
    3200 Gold -> 320 000 Silber = 100 €
    Wie auch immer 320k is lächerlich
    dem stimm ich zu ;-)
    Geändert von basti66 (18.01.2017 um 22:05 Uhr)

Travianer

Standard auch geil....

solche Spast-Atts finden wir schon recht amüsant, der Angreifer kann gleich mal löschen, oder hoffen dass er mit den Verlusten (ca. zweieinhalb Siedler oder so) zumindest nochn 9-er-Kornfeld siedeln darf xD

http://www.getter-tools.de/report/2064/D76x4pwx

Cheers, Käptn.

Travianer Benutzerbild von festungmd

Standard

Noch jemand das Problem das die Belohnung für 3 Siedler nicht freigegeben wird?
    Geändert von festungmd (19.01.2017 um 21:33 Uhr)
    Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.

finals 2013 DropkickMurphys / G8 http://www.gettertools.com/finals.tr....2/kb/9z7g9Zwk

Travianer

Standard

Zitat Zitat von festungmd Beitrag anzeigen
    Noch jemand das Problem das die Belohnung für 3 Siedler nicht freigegeben wird?
    Hab ich auch, MH hab ich angeschrieben, Antwort gibts sicher in den nächsten 48 Stunden :-)

Travianer

Standard

hab die drei noch nicht :-p aber bald ..

wunderte mich schon das noch keiner siedelt .. finde das für Helme Träger langsam :-/

Travianer Benutzerbild von festungmd

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    Hab ich auch, MH hab ich angeschrieben, Antwort gibts sicher in den nächsten 48 Stunden :-)
    Hab ich auch angeschrieben wird sicher vor morgen Mittag nichts kommen...
    Zitat Zitat von basti66 Beitrag anzeigen
    hab die drei noch nicht :-p aber bald ..

wunderte mich schon das noch keiner siedelt .. finde das für Helme Träger langsam :-/
    Haben nur nen Kaserne Helm Gladi Helm is Knitsch und was für low Bobs :-D
    Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.

finals 2013 DropkickMurphys / G8 http://www.gettertools.com/finals.tr....2/kb/9z7g9Zwk

Travianer

Standard

Zitat Zitat von festungmd Beitrag anzeigen
    Hab ich auch angeschrieben wird sicher vor morgen Mittag nichts kommen...

Haben nur nen Kaserne Helm Gladi Helm is Knitsch und was für low Bobs :-D
    war jetzt nicht auf dich bezogen. hätt aber schon deutlich eher für GLadi helme träger gerechnet

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    jetzt kommt erstmal das Wochenende

wusste gar nicht dass du siedelst, ach obwohl wird ja immer erst das OD geadelt

Travianer

Standard

jetzt kommt erstmal das Wochenende

wusste gar nicht dass du siedelst, ach obwohl wird ja immer erst das OD geadelt
    der Scheiss is dass Robin paar Stunden vor mir siedelt, das echt Hardcore pur

edit: Schon wer gesiedelt ausser die 3 Musketiere der B+C ?
    Geändert von Käptn (20.01.2017 um 11:28 Uhr)