Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat TG das mit dem Deffbonus geändert?

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard Hat TG das mit dem Deffbonus geändert?

Guten Abend

Ich diskutiere grad mit einigen über diese Deff-Bonus Formulierung.

Bislang war es ja in T4 so, dass nur die Truppen eines Dorfes davon profitierten. Nun steht aber in den FAQ folgendes:

"Dieser Bonus kommt allerdings nur eigenen Truppen zugute, die gemeinsam mit dem Helden verteidigen."

bedeutet dieser Satz, dass der Heldbonus für Truppen nur aus dem Heimatdorf des Helden gilt, oder auch für die Truppen aus anderen Dörfern des Accounts?

man kann es so verstehen, dass es für alle Truppen des eigenen Accounts gilt, oder?

Wäre für qualifizierte Antworten dankbar.
    ili

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von ililex Beitrag anzeigen
    Bislang war es ja in T4 so, dass nur die Truppen eines Dorfes davon profitierten. Nun steht aber in den FAQ folgendes:

"Dieser Bonus kommt allerdings nur eigenen Truppen zugute, die gemeinsam mit dem Helden verteidigen."

bedeutet dieser Satz, dass der Heldbonus für Truppen nur aus dem Heimatdorf des Helden gilt, oder auch für die Truppen aus anderen Dörfern des Accounts?

man kann es so verstehen, dass es für alle Truppen des eigenen Accounts gilt, oder?
    Soweit ich weiss ist das so, dass der Deffbonus des eigenen Helden auf alle eigenen Truppen wirkt.

Nur die Deffboni die bei T4 durch die Ausrüstung des Helden erzeugt werden, die wirken nur auf die Truppen aus dem Dorf die den Helden direkt begleiten bzw. aus dem Dorf stammen.

Sprich: Kommt der Held aus Dorf A und die Truppen aus Dorf A wirkt Deffbonus des Helden + angelegte Ausrüstung
    Auf die Truppen von Dorf B, C, D wirkt aber nur der Deffbonus des Helden.

*Edit: Ich wurde grad darauf hingewiesen, dass wohl die anfängliche T4 tatsächlich so war, dass der Deffbonus nur auf die aus dem gleichen Dorf stammenden Truppen galt ...

Standard

mehr klarheit in dieser frage wäre mir wirklich hilfreich. aber danke für antworten.

Travianer

Standard

in den laufenden Versionen gilt der Deffbonus für alle Verteidigende Truppen aus dem selben Acc!

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

Phalanx und handballspione haben recht, der Deff-Bonus des Helden wirkt auf alle Truppen eines Spielers die zusammen mit dem Helden unterwegs sind, also egal aus welchem Dorf sie kommen. Bei einem Angriff kann er somit natürlich nur auf die Truppen des Dorfes wirken, aber in der Verteidigung wirkt er auf alle eigenen Truppen, die mit dem Helden zusammen im Dorf stehen, auch auf Unterstützungstruppen.

Die Gegenstände wiederum wirken nur auf die Truppen die aus dem gleichen Dorf wie der Held stammen, also die mit ihm auf dem Versammlungsplatz in einer Zeile stehen.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Standard Vielen Dank

für das schnelle Beantworten meiner Frage.

Lesezeichen