Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Unangekündige Wartungsarbeiten

Travianer

Standard Unangekündige Wartungsarbeiten

Es nervt etwas, das jetzt zum zweitenmal heute Wartungsarbeiten auf der W5 stattfinden, ohne das diese vorher angekündigt wurden. Vorallem die ersten Wartungsarbeiten pünktlich zum Ende des verhungerns, waren "genial" getimet. DAs man sich nicht daraufvorberiten kann, das die Welt längere Zeit nicht erreichbar ist ist richtig ärgerlich, vorallem für die jenigen, bei denen deshalb Truppen verhungern. Ich hoffe es gibt da irgend eine Entschädigung dafür.

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

leider kam es heute bei dem Aufspielen eines neuen Updates auf der Welt 5 zu Fehlern und es wurde eine alte Releaseversion aufgespielt. Hierdurch kam es aber leider zu einem anderen, schwerwiegenden Fehler, der sich heute Abend nicht mehr beheben lässt. Deshalb musste die Welt in Wartungsmodus gesetzt werden und ist bis mindestens morgen früh nicht mehr erreichbar.

Wir können an dieser Stelle nur um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten.

Wir werden euch dann in den Ankündigungen über alles Weitere informieren: DE5 Wartungsarbeiten

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider kam es heute bei dem Aufspielen eines neuen Updates auf der Welt 5 zu Fehlern und es wurde eine alte Releaseversion aufgespielt. Hierdurch kam es aber leider zu einem anderen, schwerwiegenden Fehler, der sich heute Abend nicht mehr beheben lässt. Deshalb musste die Welt in Wartungsmodus gesetzt werden und ist bis mindestens morgen früh nicht mehr erreichbar.

Wir können an dieser Stelle nur um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten.

Wir werden euch dann in den Ankündigungen über alles Weitere informieren: DE5 Wartungsarbeiten

Viele Grüße
    Skadi

Das ist mehr als Rotze..... Wer zahlt den Schaden der allgemeinen Downzeiten die sich seid Monaten ansammelt und sich langsam zu Stunden Addieren???? Niemand, das bleibt bei den Membern hängern, und Ihr verdient daran noch Geld....

WANN SCHAFFT ES TRAVIAN MAL WIEDER WELTEN ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN OHNE IRGENDWELCHE BUGS ECT??? DAS WÄRE JA MAL WIEDER EIN FEST DANN:.....
    Geändert von MRSA (02.01.2017 um 21:12 Uhr)
    Aktiv seid 2004 mit div. Namen. Mit Siegen und Niederlagen, Höhen & Tiefen großen Erfolgen und kleinen.

Travianer

Standard Titel

,...der sich heute Abend nicht mehr beheben lässt..“

Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

Travianer

Standard

bleibt das verhungern dann nochmal länger aus ?

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

So genau kann ich Dir das im Augenblick nicht beantworten, aber sollten Truppen verhungern, dann werden sie wiederhergestellt.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von gunhro Beitrag anzeigen
    ,...der sich heute Abend nicht mehr beheben lässt..“

Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
    Doch siehst Du doch, die Programierer bei Travian Verdienen soviel Kohle das sie nur scheiße Bauen, und dann nichts auf die Schnelle gebacken bekommen.... Den Job muss ich auch besorgen... In jeder anderen Freien Wirtschaft wäre der Arbeitslos

Der Text ist auch langsam Standart. Da sollte langsam mehr kommen.
    Geändert von MRSA (02.01.2017 um 23:10 Uhr)
    Aktiv seid 2004 mit div. Namen. Mit Siegen und Niederlagen, Höhen & Tiefen großen Erfolgen und kleinen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Kitty Softpaws Beitrag anzeigen
    So genau kann ich Dir das im Augenblick nicht beantworten, aber sollten Truppen verhungern, dann werden sie wiederhergestellt.
    Es ist zwar schön und gut das Truppen, die verhungern eventuell wiederhergestellt werden, aber was ist mit all den anderen Dingen die passieren, während der Server einen halben Tag abgeschaltet ist? Werden die Ressis ersetzt, die durch überlaufende Lager und Silos verschwinden? Was ist mit Abenteuern, die in der Zeit ablaufen und die man nicht mehr bestehen kann ? Was ist mit Dörfern, die einem weggeadelt wurden, weil man keine Deff oder Zwischendeff mehr schicken konnte? Was ist mit Off-Aktionen die nicht Funktioeneiern, weil sich der Cleaner nicht vor die anderen Truppen setzen konnte weil der Server down ist? Da gibt es bestimmt noch mehr neagtive Auswirkungen die dieser Mist hier verursacht, die mir aber momentan nicht einfallen. Es ist kein Wunder, das es immer weinger Spieler auf den Welten gibt, wenn die Unfähigkeit von Travian das Spiel so beeinflusst.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von MRSA Beitrag anzeigen
    Doch siehst Du doch, die Programierer bei Travian Verdienen soviel Kohle das sie nur scheiße Bauen, und dann nichts auf die Schnelle gebacken bekommen.... Den Job muss ich auch besorgen... In jeder anderen Freien Wirtschaft wäre der Arbeitslos

Der Text ist auch langsam Standart. Da sollte langsam mehr kommen.
    __________________________________________________ _____________________
    Du sprichst mir aus der Seele.

Es ist langsam unerträglich wie das Spiel Stück für Stück von Diletanten kaputtgebastellt wird.

Keine Neuerungen und Bugs ohne Ende.
    - Abenteuer die nicht innerhalb von 24 Stunden entstehen
    - Heldenregeneration die durch angewendete Ausrüstung nur nach langem Probieren richtig funktioniert wie sie soll (sorry - aber 90% pro Tag sind mindestens 7% innerhalb von 2 Stunden - iss nicht und immer wieder Ausflüchte auf Fehlermeldungen diesbezüglich. Einer kam sogar mal auf die Idee das der Held im Dorf bleiben muss - echt iss nicht gelogen und ich habe es dann aufgegeben es witerhin zu melden! besteht übrigens schon seit August 2015!!!!!)
    - Nachricht in manchen Berichten das gefangege Truppen nicht befreit wurden, die es überhauptnicht gibt, weil man auf Raubzug war
    und vieles mehr - reicht der Platz hier nicht aus!

Entlasst die Diletanten und stellt ein paar indische oder indonesische Programmierer ein, kostet weniger und die schaffen das mit Sicherheit.
    Es kann nicht sein das jemend so beschränkt ist das falsche Update aufzuspielen.
    Das hört sich eher nach einer Lüge aus welchen Gründen auch immer an

Ich muss sagen ich habe langsam die Nase voll
    Guter Start ins neue Jahr

Sorry, aber als zahlender Kunde nehme ich mir die Freiheit hier jetzt mal meine Meinung zu äussern ohne das ich wie bereits mehrmals in Vergangenheit erfolgt durch eine Sperre bestraft werde

Gruß
    Westi
    Geändert von West Worrier (02.01.2017 um 23:46 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Kitty Softpaws Beitrag anzeigen
    Moin moin

Da du erst seit 2014 als Moderator dabei bist sei dir für diese doch recht simple Antwort verziehen.
    Die Auswirkungen sind mehr als nur ein paar verhungerte Truppen!
    Das alles aufzuzählen sprengt hier den Rahmen.

Ist dir bekannt das z.B. in 2009 ca 12000 - 14000 Spieler auf einem Server gemeldet waren?
    Da war das Spielfeld selbst im Outback vollgepackt!
    Was ist auf Welt 5 denn los? Ich glaube mal eben ganze 700 oder 800 Spieler sind es

Macht das Spielfeld ruhig kleiner, bald wird 100 x 100 wohl reichen.
    Macht das sinkende Schiff wieder fahrtüchtig aber nicht so wie das im Moment geschieht

ein alter, aber inzwischen enttäuschter, Travianer

Gruß
    Westi