Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Unangekündige Wartungsarbeiten

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Morit Beitrag anzeigen
    Ich denke aber man sollte jetzt keinen Druck machen -lieber jetzt alles richtig machen anstatt einen weiteren Fehler zu produzieren.
    Das ist der Punkt auf den ich rauswollte - einmal.

Und dann, lieber WW - ich glaub einfach nicht, dass die "Einwürfe" von Ausserhalb irgendwas dran ändern oder gar verbessern. Wenn ein Team eh schon unter Druck arbeiten muss (davon geh ich auch hier bei der TG aus), dann sind sog. "Verbesserungsvorschläge" von aussen (zumindest bei mir) äusserst...ich nenns mal kontraproduktiv.

Zitat Zitat von West Worrier Beitrag anzeigen
    [*snip] wenn nicht gerade wieder mit einem neuen Release gedroht wird
    macht mich jedesmal Angst und Bange
    Da siehst du was die alles für dich tun... Wenn schon ingame keine Spannung mehr aufkommt, dann wird sie dir von aussen geboten </ironie off>

Travianer

Standard

Richtig Phalanx, die sind richtig bemüht um uns

hier eine der Vebesserungen von Travian und eine, von der Sache her gesehen, gute Verbesserung

"Urlaubsmodus"
    aber warum ist das nicht durchdacht?
    weil siehe nachfolgend

"Weiter ist folgendes nicht möglich, wenn der Urlaubsmodus aktiviert ist:

Truppen verschicken oder erhalten
    Bau und Ausbau von Gebäuden
    Nutzen des Marktes
    Teilnehmen an Auktionen
    Ausbildung von Truppen starten
    Einer Allianz beitreten
    Löschung des Accounts"

man achte auf den Punkt "Ausbildung von Truppen starten"

nun ist da eine Farm, seine Truppen sind beerdigt, Silvesterfrieden ist gerade vorbei, Lager sind reichlich gefüllt, Truppenbau wird gestartet und dann sofort der Urlaubsmodus

ist das in deinen Augen eine überlegte oder durchdachte Verbesserung des Spiels?
    der baut ungehindert Truppen und die müssen nachher wieder erst mal beerdigt werden
    so geschehen über Weihnachten und jetzt wieder nach Silvester
    Es ist ok wenn der komplette Acc für die Urlaubszeit eingefroren wird: keine Ressis erzeugen, kein Truppenbau (auch nicht der in Warteschlangen) also überhaupt keine Änderungen was den Acc betrifft, keine negativen und auch keine positiven - ist aber nicht so!

das was man gemacht hat ist in meinen Augen "basteln"
    und so wird fortwährend gebastelt ohne Bugs zu beheben
    im Gegenteil neue werden immer wieder erzeugt
    Sorry - begreife ich nicht und deshalb bekomme ich Angstzustände wenn ein neues Release angekündigt wird

Travianer Benutzerbild von schimmelkäse

Standard

wurde schon bekanntgegeben wann die verhungerten Truppen ersetzt werden? oder hab ich das nur überlesen? ansonsten wäre da mal eine klare Aussage von Travian mal von Nöten

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard

ich find die situation im auktionshaus amüsant....

Travianer Benutzerbild von Romantikbombe

Standard kunde könig...

was mich wirklich aufregt sind dieses lapidaren antworten,vertrösten auf später...da tun mir die mods schon fast leid,sie sollen die verbindung zum spieler herstellen und bekommen selber keine infos? den "job" hätte ich den tg´s aber schon längst vor die füße geschmissen
    seit jahren immer dieselben dramen,ich erinner mich noch zu gerne an das endgame einer w3 vor 2 oder 3 jahren über weihnachten und silvester...erst hieß es es gibt frieden,dann doch nicht,verhungern ausgestellt dann doch nicht,dann wieder frieden...und die mh´s ersoffen in igm´s die sie nicht beantworten konnten ausser mit den üblichen phrasen.
    der absturz von gestern war natürlich ein neuer höhepunkt,aber sowas kann ja mal passieren,erbärmlich ist nur mal wieder der umgang damit,aber da sich hier nun nur ne handvoll leute drüber aufregen werden die verantwortlichen das wieder fein aussitzen bis sich die gemüter beruhigt haben...
    http://forum.travian.de/image.php?type=sigpic&userid=243919&dateline=14661  04353

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Romantikbombe Beitrag anzeigen
    .....der absturz von gestern war natürlich ein neuer höhepunkt,aber sowas kann ja mal passieren,erbärmlich ist nur mal wieder der umgang damit,aber da sich hier nun nur ne handvoll leute drüber aufregen werden die verantwortlichen das wieder fein aussitzen bis sich die gemüter beruhigt haben...
    - erstens, sowas kann passieren und man kann damit auch umgehen wenn vorher ein Update angekündigt worden wäre
    - zweitens, haben die wenigstens 2 Versuche genutzt das Drama zu vollenden. Erst gegen 15:20 Uhr was ein äusserst genialer Zeitpunkt war da um 16 Uhr Verhungern abgeschaltet wurde und man nur mit Mühe und Not noch alles organisieren konnte
    - drittens, muss man schon schön beschränkt sein ein falsches Release aus der Schublade zu ziehen und versuchen das aufzuspielen
    - viertens, aussitzen funktioniert langsam nicht mehr, wie sonst erklären sich 650 angemeldete Spieler auf einem Server. Die meisten ziehen die Konsequenzen und verlassen Travian. So wie ich das auch vorhabe. Wirklich erbärmlich die Vorgehensweise und erschreckend für die Kunden!

Es ist einfach nur das Zusammenspiel der ganzen Vorgänge die mich so verärgern und mir zeigen was ich als zahlender Kunde wert bin. Einen Fingerschnipp nur
    Geändert von West Worrier (03.01.2017 um 16:29 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ililex Beitrag anzeigen

kann man sagen der Absturz füllt auch noch die Kasse
    einfach blamabel

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ililex Beitrag anzeigen
    ja Illi - ist so
    unter T3.6 musste der Held noch was tun um zu wachsen und man konnte sich aussuchen ob es ein Fussgänger oder Reiter war
    Heute muss er nur 10 mal ein Abenteuer bestehen und dann braucht er das Dorf nie wieder zu verlassen
    Kann man alles ersteigern und wieder klingelt die Kasse

Was ist aus Travian über die Jahre geworden????

Travianer

Standard

Zitat

"Liebe Spielerinnen & Spieler,

aktuell werden alle Truppen welche zwischen gestern 18:00 Uhr und heute 12:00 Uhr verhungert sind wiederhergestellt. Entschuldigt das es so lange gedauert hat, aber Welt 5 war leider nicht die einzige Spielwelt welche betroffen war.

Bezüglich einer Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wird es morgen genauere Informationen geben.

Viele Grüße,
    Euer Travian Legends Team "

Sorry - das wird ein weiteres Fiasko
    das sind bei mir in einem Dorf fast 300 Blitze
    - erstens die die einfach nur so verhungert sind
    - zweitens die die gerade gebaut waren und noch nicht viel von der Welt gesehen haben

bei den Fähigkeiten der Programmierer wird dies das nächste Fiasko werden und bis jetzt ist nicht ein einziger Krieger von den Toten auferstanden

Hört bitte mit all den Versprechungen auf und lasst die Katze endlich aus dem Sack
    Man hat es also geschafft mehrere Welten zum Absturz zu bringen - toll - das ist nicht die goldene Zitrone das reicht für die aus Platin

Und das eine Entscheidung über Entschädigung so lange dauern muss kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen

Macht so weiter und bleibt zurückgelehnt sitzen

Mir braucht ihr nichts zu geben - weder Truppen noch sonst was
    Das wird die letzte Runde für mich sein
    traurig, traurig, traurig
    Geändert von West Worrier (03.01.2017 um 16:51 Uhr)

Travianer

Standard

nochmal Zitat

"Liebe Spielerinnen & Spieler,

aktuell werden alle Truppen welche zwischen gestern 18:00 Uhr und heute 12:00 Uhr verhungert sind wiederhergestellt....."

Das bedeutet für die Spieler die nach dem Neustart heute nicht online sein konnten um die Lager wieder zu füllen auch noch nach 12 Uhr Truppen verloren haben. Heute ist ein Werktag und nicht jeder kann um diese Zeit online sein - nochmal unverständliche Entscheidung