Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Unangekündige Wartungsarbeiten

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Caipe Beitrag anzeigen
    Ist das euer ernst ?

Ihr nehmt die Server zu einem zufälligen Zeitpunkt in Wartung, sagt dass die Server zu "irgendeinem" Moment am Morgen wieder funktionieren und macht dann nichmal wenigstens, dass verhungern aus ?

Wie soll man sich vorbereiten, dass nicht alles abschmiert, wenn man nicht Mal weis, wann die Server überhaupt gehen sondern man nur ne ungenaue Zeit von 12h hingeworfen bekommt?

Wo soll man sich melden für Truppen wiederherstellen lol ?
    Moin moin

wie immer - totale Ignorierung der Kunden
    Ohne unser Moos ist bei Travian nix los (isses ja eh nicht mehr)
    die goldenen Zeiten sind halt vorbei und die Kunden müssen dementsprechend reagieren, was einige ja auch tun weil es immer weniger Spieler werden

Travianer

Standard

Multihunter pennen auch seid gestern 15:00 Uhr..... Nataren Angriffe wurden nicht gewertet. Auktion auf einmal weg.... ist ja super Toll.... die 100 Punkte Aufgabe gibt es so nicht mehr bis 12 Uhr..... Was ist das für ein Scheiß?????

Stellungnahme liebe Mods !!!!

Und mich würde auch Interessieren wie es nun weiter geht hier??? Entschädigung??? Ja oder nein?? Oder muss man es sich Gerichtlich einklagen??
    Geändert von MRSA (03.01.2017 um 10:06 Uhr)
    Aktiv seid 2004 mit div. Namen. Mit Siegen und Niederlagen, Höhen & Tiefen großen Erfolgen und kleinen.

Travianer

Standard

also ich freu mich schon auf die 50g^^

ne spaß beiseite - hoffe das der Support bzw die MHs heute einen etwas aktiveren Tag einlegen auch wenn ihre arbeit ehrenamtlich ist.
    Zur Sicherheit habe ich erstmal Support und MH angeschrieben mal sehen^^

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard

Guten morgen zusammen,

wir können euren Unmut hier absolut nachvollziehen und prüfen aktuell alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

So bald etwas konkretes feststeht, werden wir euch natürlich informieren, habt bis dahin bitte ein wenig Geduld.

Gruß, Moony
    Moony
    Community Manager
    Travian: Legends DE

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,

wir können euren Unmut hier absolut nachvollziehen und prüfen aktuell alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

So bald etwas konkretes feststeht, werden wir euch natürlich informieren, habt bis dahin bitte ein wenig Geduld.

Gruß, Moony
    Ist es euch bitte möglich das etwas zügig zu tun?
    Sorry, Ausnahmesituationen erfordern ein wenig mehr Aktivität, zurücklehnen ist da nicht angesagt!!!
    Keine lange Prüfungen, Aktion bitte!!!
    Oder sind die Verantwortlichen bei Travian genauso ideenlos wie die Programmierer?

An erster Stelle die Auferstehung der verloren Truppen bitteschön
    Geändert von West Worrier (03.01.2017 um 11:36 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

West Worrier, in welcher Firma arbeitest du nochmal? Nur damit ich dir im Fehlerfall dann auch sagen kann, wie du vorgehen musst, weil ich mich auf Deinem Gebiet 100%ig besser auskenne als du

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    West Worrier, in welcher Firma arbeitest du nochmal? Nur damit ich dir im Fehlerfall dann auch sagen kann, wie du vorgehen musst, weil ich mich auf Deinem Gebiet 100%ig besser auskenne als du
    ich war 35 Jahre bei einer Firma in der Energieversorgung tätig - Hochspannungskabel
    Im Störfall gab es kein Zurücklehnen und solche Fehler wurden sofort mit Abmahnungen und Entlassung belohnt
    Und noch heute greift man auf den Rentner im Störfall zurück - 2016 ganze 2 mal für ausserordentliche Fälle
    Sorry, ich weiss genau welchen Einsatz man verlangen kann auch bei Ablieferung einer fehlerfreien Arbeit, was eh Vorraussetzung ist
    Es kann nicht sein das bei jedem Update neue Fehler implementiert werden - Updates sind dazu da Fehler zu beseitigen und nicht neue zu generieren
    ist so!

Travianer

Standard

ich denke am ende des Tages werden die Meldungen über verhungerte Truppen, gescheiterte Adel etc eine solche Dimension erreicht haben, das man wohl einen Rollback auf gestern Mittag oder so machen wird.

Aber bin gespannt was Travi da jetzt als Maßnahme machen wird.
    Ich denke aber man sollte jetzt keinen Druck machen -lieber jetzt alles richtig machen anstatt einen weiteren Fehler zu produzieren.

Bis jetzt kam leider auch weder eine Antwort vom MH noch vom Support.. aber wer vermisst schon 70k Off

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    Schreib mir ne IGM, dann nenne ich dir meinen ehemaligen Arbeitgeber, der sucht händeringend Leute die sich besser auf dem Gebiet der Hochspannungstechnik auskennen als ich, bist da dann gut untergebracht
    und ich kann mich dann zurücklehnen und den Tag geniessen, wenn nicht gerade wieder mit einem neuen Release gedroht wird
    macht mir jedesmal Angst und Bange
    Geändert von West Worrier (03.01.2017 um 12:14 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Morit Beitrag anzeigen
    ....Bis jetzt kam leider auch weder eine Antwort vom MH noch vom Support.. aber wer vermisst schon 70k Off
    es sind im Moment 650 angemeldete Spieler, und um die paar soll man sich mal intensiv kümmern?
    Doch nicht bei Travian!
    da verzichtet man doch lieber auf zufriedene Kunden