Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ergänzung bei der Versammlungsplatz Übersicht

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard Ergänzung bei der Versammlungsplatz Übersicht

Hallo zusammen

Wäre es möglich die Versammlungsplatz-Filter um 2 Sachen zu ergänzen?

• Nämlich beim übergeordneten Filter "Ankommende Truppen" den untergeordneten Filter "Ankommende Angriffe/Raubzüge" in "Ankommende Angriffe" und "Ankommende Raubzüge" aufzusplitten. (Damit man beides separat filtern kann)
    • Und zum Anderen einen Button, damit man mehr als die momentanen 10 Einträge auf einer Seite anzeigen kann. (z.B. 100 Einträge)*

*Würde für alle Filter gelten: Unterstützungen, Angriffe, Raubzüge (event. auch beim Marktplatz für ankommende und abgehende Händler anwendbar?)

Danke vielmals fürs Prüfen und gegebenenfalls das Weiterleiten an die Entwickler.
    (Cool wäre ein Feedback ob das machbar ist)
    Gruss
    Guellenfritz
    Geändert von Guellenfritz (28.12.2016 um 11:52 Uhr)
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Wenn ich deine zweite Idee richtig verstanden habe, sollte diese Funktion bereits über die Einstellungen zumindest auf 99 Truppenbewegungen erweiterbar sein

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

STRG + F im Browser und dann im Versammlungsplatz, nach Filtern auf Angriffe den Suchbegriff "Angriff" / "Raubzug" eingeben und dann mit enter durschauen.

Sollte das gleiche Ergebnis haben...

Travianer

Standard

Eine solche Implementierung wäre trotzdem extrem sexy, weil man bei normalen Farmdörfer damit immer noch 20-30 Seiten hat die man durchschauen kann. Andere Möglichkeit wäre vielleicht auch noch wie bei den Allyfiltern, dass man alles unter 100 Truppen ausblenden kann. Wäre recht hilfreich wenn man zwischen Farmangriffen und "richtigen" Atts unterscheiden will.

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Ich finde nen Filter für Raubzüge und Angriffe auch sehr brauchbar - egal ob auf dem Versammlungsplatz oder auch bei den Berichten. Jeder der bisschen intensiver farmt, der würde sich da drüber freuen denke ich.

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von easy going Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine zweite Idee richtig verstanden habe, sollte diese Funktion bereits über die Einstellungen zumindest auf 99 Truppenbewegungen erweiterbar sein
    Ja genau sowas meinte ich bei meiner zweiten Idee. Die Einstellung muss ich irgendwie übersehen haben. Vielen Dank für den Hinweis. (bow)

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    STRG + F im Browser und dann im Versammlungsplatz, nach Filtern auf Angriffe den Suchbegriff "Angriff" / "Raubzug" eingeben und dann mit enter durschauen.

Sollte das gleiche Ergebnis haben...
    Mit der Methode kann ich nur den momentanen Seiteninhalt durchsuchen und nicht filtern wenn sich der Angriff auf der nächsten VP-Seite befindet.
    Danke trotzdem.
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)