Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 406

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Zitat Zitat von hector Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage warum Tet nicht mal bei Korrupt mehr als Fakes versucht hat,klar ist doch dieser Spieler wird nicht mehr den vollen Rückhalt seiner Allianz genießen auch andere Phönixspieler können lesen was im Forum und woanders geschrieben oder erzählt wurde und fragen sich dann soll man so einen Spieler noch mit Deff versorgen?
    Greets Satan
    Weil nicht nur Korrupt die TET angegriffen hat deswegen suchen wir uns unabhängig vom Korrupt in der Phoenix die Ziele aus.
    Diese Aktion waren es 3 Ziele die nicht Korrupt hießen . die letzte Squadaktion war es ein Ziel was nicht Korrupt hieß. Wer weiß , vielleicht heißt bei der nächsten Aktion ein Ziel Korrupt .
    Ist ja immerhin ein Spieler der Phoenix .
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard OFF Versenkung Satansbraten W6

Farmversuch nach Osterfrieden bei Borg Kubus:
    https://www.getter-tools.de/report/2031/m98DpZuC
    https://www.getter-tools.de/report/2031/9VFnsRNX
    Speedarte von Korrupt
    Kleines TBA von Korrupt:
    https://www.getter-tools.de/report/2031/nZnk7W2Y
    So ich verabschiede mich von der W6 bin gleich von der Karte!
    Coole Truppe meine Votjungs, leider war die Welt zu langweilig was Action anging.
    HC Arbeit in Zukunft nein Danke!
    Satansbraten

/edit: Das verbreiten von IGMs im Forum sind ohne dem Einverständnis des Autors verboten.

Travianer Benutzerbild von ~chris~

Standard die Ratte verschwindet in einem ihrer Löcher

War besser gleich zu löschen, früher oder später wäre dein Acc sowieso Schrott gewesen

Travianer

Standard Die Ratte....

Naja hat ein gutes ich muss keine Pfeifen mehr wie Korrupt,Au Revoir,Tristesse usw. dann mehr ertragen.
    Ich glaube die Zeiten der Offer die nur an sich denken und andere nur ausnutzen sind vorbei die Welt macht sicherlich mehr Spaß im Team was sich hilft wo die Leitung wichtige Dinge per Abstimmung entscheidet und die Deffer sollten sich nicht von den Wimpeln der Offer blenden lassen und keine eigenen vernünftigen Gedanken mehr fassen können.
    Traurig ist es wenn man den Gedanken hat zu löschen dann aber nicht mal daran denkt das vielleicht ein Allianzmitglied lieber eins der drei Arte abholen und viel besser gebrauchen könnte.Also wie will man Leuten erklären das man ein kleines und ein großes TBA für sich beansprucht wo doch das große Arte auf den ganzen Account wirkt.
    Für die Zukunft gilt bitte die Offer die Helden in Farmen leveln,Farmen der Kollegen sofort nach deren Cleaner anlaufen,in der Gemeinschaft nur vor sich hin farmen ohne mal Helden zu Gemeinschaftsaktionen laufen zu lassen,jede gute Oase gleich für sich beanspruchen und im Skypechat immer sofort die ersten sind wenn es heißt "wie hoch ist deine Stundenprodi gesamt" meine ist größer bla...,vertrauliche Dinge sofort weitertratschen wie ein Spy,sich in HC Dinge einmischen und Sonderrechte haben wollen nur weil man etwas größer als die anderen ist für die wäre dieser Spruch ganz passend.Ihr Hartz 4 Leute bleibt doch besser im Bett und geht anderen bei Travian nicht auf die Nerven!
    In diesem Sinne allen Deffern noch eine erfolgreiche W6 und ihr lieben Offer fangt an Teamspirit zu entwickeln dann gehts auch mal länger als ein paar Wochen!

Gruß Satansbraten

PS: @ chris Das zeigen der tollen KB mit der 100000 Pferde off passt da wunderbar rein in bezug auf wer hat den längsten... sei froh das ich korrupt besucht habe und nicht dich!
    Geändert von hector (21.04.2017 um 18:12 Uhr)

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Was den mit dir?
    Du hast das Artefakt mit gelöscht ohne an deine Ally zu denken bist du auch ein Egoist?

Travianer

Standard

Ja ich war so egoistisch eine Allianz lange Zeit zu führen,Nerven zu lassen und ein Speedarte an steini abzugeben.Das tba haben sie leider knapp verfehlt heute Morgen aber die VoT braucht keine Arte sie kommt gut ohne klar und ist nicht so stressig.Ich kann mir denken wer sich hinter freak versteckt na deine Schreiben sprechen ja für sich das braucht keiner mehr kommentieren du kannst dich einreihen in die von mir genannten Superhelden.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von hector Beitrag anzeigen
    Ja ich war so egoistisch eine Allianz lange Zeit zu führen,Nerven zu lassen und ein Speedarte an steini abzugeben.Das tba haben sie leider knapp verfehlt heute Morgen aber die VoT braucht keine Arte sie kommt gut ohne klar und ist nicht so stressig.Ich kann mir denken wer sich hinter freak versteckt na deine Schreiben sprechen ja für sich das braucht keiner mehr kommentieren du kannst dich einreihen in die von mir genannten Superhelden.
    Dann sag es doch wer sich hinter FreakZz versteckt
    Denke du liegst falsch

Travianer Benutzerbild von Egoist

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    bist du auch ein Egoist?
    Nichts gegen meine Wenigkeit, wenn ich bitten darf!

HÄHÄÄ!

Ego

QUALITÄT statt QUANTITÄT - deshalb spiele ich alleine

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Click, click, click said the man
    I remember him so well
    He said "come on, you got to be careful
    Cause her heaven could be your hell"

Then she said... then she said
    And I dream that she someday might come back

*träller*

Nun hat der Hector uns das aber gegeben *schnüff*

Travianer Benutzerbild von ~chris~

Standard

Jmd der Gefühlt alle 5 Tage die Ally wechselt und Allianzen durch seine Machenschaften auseinander reißt spricht über Teamfähigkeit

Ich denke mal nicht, dass du beurteilen kannst wer wie viel für seine Ally macht, aber sei dir gewiss, dass ich schon mehr gemacht habe für meine als du für deine.(falls du mal länger als 5 Tage in einer warst )

An deinem Post merkt man mal wieder das du einfach Null Plan vom Spiel hast, hab ich dir aber schon mal gesagt

Und Ratte, ein kleiner Tipp wenn du das nächste mal versuchst hinterrücks 2 Parteien auszuspielen such dir jmd der dümmer ist, evtl klappt dein Geschleime ja dann.

"PS: @ chris Das zeigen der tollen KB mit der 100000 Pferde off passt da wunderbar rein in bezug auf wer hat den längsten... sei froh das ich korrupt besucht habe und nicht dich! "

Was für ein der tollen KB soll den das sein ? meinst du das ich dich gespäht hab und das anderen gezeigt hab ? Heul leise !

Und ich hab ja sooo Angst vor dir gehabt, was wäre passiert wenn du auf mich gelaufen wärst ???
    Ja richtig, gar nichts ^^

Aber an deiner Stelle würde ich mir mal gedanken machen, schon komisch wenn mehrere Leute gleich nach kurzem Kontakt feststellen was du für eine miese Ratte bist, was komischerweiße auch von Leuten bestätigt wird die dich aus anderen welten kennen, aber nein du bist ja der liebe unschuldige der nur helfen will, also mein lieber wenn du zu Hause schon nichts zu melden hast dann versuch nicht im Internet einen auf große Fresse zu machen und geh einfach ins Bett und Träum schön von den bösen Harz IV Leuten

Lesezeichen