Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Versammlungsplatz für das Turnier-Finale 2016

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Wusste gar ned das ich mit ihm spiele :O

Das einzige was mir aufjedenfall in Erinnerung von dir bleiben wird Tobi ist der Verlust des kl. Korn in W2 ...

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

Ich möchte Euch bitten für derartige Gespräche Skype oder andere Messenger zu verwenden. Hier sollte es wenigstens ansatzweise um die WM gehen und nicht um Eure persönlichen Animositäten.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    spiel du erstmal ne wm und dann kannste die klappe aufreißen

außerdem beschwert sich keiner das die russen alle bps haben

ich fand deren taktik lediglich erwähnenswert, weil sowas einfach einmal ist und man es deswegen durchaus mal festhalten kann für die nachwelt
    Das kann man von Tobi schon so stehen lassen...

Leute WM und auch Quali ist für viele Deutsche ne Nummer zu hoch, weil es anstrengend ist gegen die "Ausländer" auf wirklich gleichem Niveau zu spielen.

Sich auf sowas wie W4 anmelden, mit 20 BNDs bevor man überhaupt das zweite Dorf gesiedelt hat und dann auf den HDs der halbaktiver Anfänger rumzutrommeln und hier was davon reden dass man dies und jenes besser machen könnte... eh... Die deutsche Herde auf WM ist meist ein caotischer Haufen der baut und baut und sobald Russen oder Chinesen oder Araber mal organisiert dagegen fahren, in 2,3 Wochen zerstört ist. Aber das kommt daher, dass man es gewohnt ist auf den deutschen Servern schön gemühtlich die FLs vor sich hin zu klicken. Da kommt höchstens mal sowas wie: " Ach ich muss mal heute wem nen HD nullen... Ach ne, heute kein Bock... mal morgen in zwei Wochen... ups die Runde ist ja schon fast vobei... man war das wieder langweilig...

Wie gesagt, spielt erst mal WM und versucht da was gescheites zu reißen, dann kann man auch hier schön die erworbene Weißheit streuen

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

War das jetzt sooo wichtig, dass man auf nen Beitrag antworten musste der nen Monat alt ist?
    Travianrentner

-+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    War das jetzt sooo wichtig, dass man auf nen Beitrag antworten musste der nen Monat alt ist?
    Und du mischt dich in jede Diskussion mit banalen Anmerkungen mit ein.
    bringt um längen weniger....

Solange die Botschaft offen ist, lass doch Leute Themen kommentieren die kontrovers gestaltet sind.

Das Problem der Quali ist wohl Auch die Organisation der Deutschen Meta.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Nein, war nicht wichtig, passiert sonst nix und so kams dazu dass ich auch in diese Botschaft reingeschaut habe.

Die Arroganz hat kein Halbarkeitsdatum und sticht auch nach nem Monat so ins Auge, dass man da nicht einfach ruhig drüber hinweg lesen kann

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Und du mischt dich in jede Diskussion mit banalen Anmerkungen mit ein.
    bringt um längen weniger....
    *Gähn* Ich kann dir locker anhand meiner "letzten Beiträge" das gegenteil beweisen, zumal ich von dir auch nicht sonderlich viel handfestes lesen durfte seit deiner Anmeldung. (Verallgemeinerrungen yeah)

Können ja gern mal n Counter erstellen wer wieviele Beiträge gepostet hat im Forum die Sinnvoll waren.
    Geändert von Tormaro (03.04.2017 um 11:39 Uhr)
    Travianrentner

-+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Müssen wir nicht diskutieren.
    Du magst ja damals ganz wichtig und existenziell für einiges gewesen sein.
    Aber heutzutage aktualisierst du ja auch nur noch sporadisch deine HoF.
    Aus Weiterentwicklungsdiskussionen hälst du dich auch ganz raus und hast dich doch eh vom Spiel selbst abgewandt.

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Müssen wir nicht diskutieren.
    Du magst ja damals ganz wichtig und existenziell für einiges gewesen sein.
    Aber heutzutage aktualisierst du ja auch nur noch sporadisch deine HoF.
    Aus Weiterentwicklungsdiskussionen hälst du dich auch ganz raus und hast dich doch eh vom Spiel selbst abgewandt.
    Und was ist das jetzt für ein Kommentar? Mehr als stumpfe beschuldigungen ist das auch nicht.

Niemand "stirbt" dran wenn der "Rekord" mal nicht sofort nach Ende eingetragen ist, aber im Grunde wüsste ich nicht wo jetzt noch was fehlt von beendeten Welten (du etwa?).

Was soll ich mich an Dinge beteiligen wofür andere Leute bezahlt werden das sie Ideen rein bringen, habe ich lange genug getan für lau und am Ende dankt es einen auch keiner.

Wann war eigentlich dein letzter effektiver Beitrag im Fragebereich oder allgemein im Forum?
    Geändert von Tormaro (03.04.2017 um 12:06 Uhr)
    Travianrentner

-+ Hall of Fame +-

Lesezeichen