Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: IGM lesen bug und support melden bug Welt3

Travianer

Standard IGM lesen bug und support melden bug Welt3

Hallo aktuell habe ich zwei bugs/fehler bei mir !!

System : Windows 8.1 Pro 64Bit
    verwendete Browser:Browser: Opera 41.0 ; Firefoxe 49.0.2 ; Chrome Version 53.0.2785.143 m (64-bit)
    http://ts3.travian.de/messages.php?t=0
    und https://help.travian.com/de/ticket/create

hab versucht den Support via Hilfe _ Support kontaktieren_neues Ticket erstellen zu erreicheb bekomme aber immer eine Fehlermeldung wie webseite nicht erreichbar(opera und Chrome) oder Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    Weitere Informationen…
    Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

an was kann das liegen?

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Sind die Uhrzeit und Datum deines PCs richtig eingestellt??
    W1 - 2009/10 - MAT - WSO
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

derzeit gibt es leider einen Fehler und ein paar Spieler können ihren Posteingang, Archiv oder ähnliches nicht einsehen. Bei den meisten Spielern wird alles korrekt angezeigt, nach der Ursache, warum ein paar Spieler Probleme haben, wird noch gesucht. Wir können im Moment nur um Geduld bitten und hoffen, dass wir den Fehler schnell beheben können.

@Ocir33
    Es kann sein, dass es aus dem gleichen Grund zu Problemen bei dir mit dem Help-Center kommt. Um das überprüfen zu können, wäre es hilfreich wenn du uns eine E-Mail an admin@travian.de schickst mit einer genauen Beschreibung des Problemes und wenn möglich auch ein Screenshot von der Meldung. Bitte vergesse nicht deine Spielwelt und den Accountnamen anzugeben.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Travianer

Standard IGMs lesen und Nachrichtenarchiv

Moin moin

seit 2 Tagen sind ausser mir auch mehrere Spieler auf W5 von dem Bug betroffen

ist offensichtlich unabhängig vom Rechner, weil auf meinen Tablet (völlig anderes Betriebssytem und Browser) geht es auch nicht

Travian scheint das unberührt zu lassen wenn zahlende Kunden sich beklagen
    es gibt trotz Meldungen keine Aktionen!

Sorry - bin extrem sauer weil es eine Beeinflussung des Spieles ist, Deffanforderungen etc

Gruß
    Westi
    Geändert von West Worrier (14.11.2016 um 04:43 Uhr)

Travianer

Standard

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Derzeit gibt es leider einen Fehler und ein paar Spieler können ihren Posteingang, Archiv oder ähnliches nicht einsehen. Bei den meisten Spielern wird alles korrekt angezeigt, nach der Ursache, warum ein paar Spieler Probleme haben, wird noch gesucht. Wir können im Moment nur um Geduld bitten und hoffen, dass wir den Fehler schnell beheben können.

Es kann sein, dass dein Problem mit dem Help-Center die gleiche Ursache hat. Ich werde es einmal an die Entwickler weiter geben. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei dir.

Viele Grüße,

Skadi DE Community Manager
    TravianTeam

Travianer

Standard Fehler Nachrichten lesen

Leider habe ich auch das Problem ich kann die Nachrichten nicht lesen. Da ist es völlig egal welchen Rechner welche Person oder Sitter und auch welcher Browser verwendet wird die NAchrichten Box geht nicht auf.
    Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung da das ganze nun schon über 1 Woche andauert und somit das Spiel beeinflußt wird.
    Fehler sieht wie folgt au:
    http://prntscr.com/d8gm3s
    Vielen dank in der Hoffnung es geht schneller

Travianer

Standard Eingehende IGMs nicht zu öffnen - Welt 3

Bin ebenfalls seit 3 Tagen von dem Bug betroffen. IGM schreiben und senden funktioniert, nur eingehende Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Beim Klick auf Eingang sieht das dann so aus: https://gyazo.com/9e53726d358415dfa751fca4272488ec

Es müsste dringend etwas geschehen, weil der Spielverlauf durch diesen Fehler erheblich gestört wird.

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

der Fehler sollte jetzt auf der Welt 3 und der Welt 5 behoben sein und der Posteingang kann wieder von allen Spielern eingesehen werden. Offensichtlich waren nur diese beiden Welten betroffen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
    Sakdi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Lesezeichen