Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798
Zeige Ergebnis 971 bis 977 von 977

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von Wort gehalten (grins) Beitrag anzeigen
    Ihr denkt auch Ihr habt Weisheit nicht mit Löffeln gegessen sondern drin gebadet.

Ist noch keiner von Euch auf die Idee gekommen das gar nicht Siddy das Ziel war ? Sondern nur mittel zum Zweck? Vielleicht war es ja Ziel des ganzen soviel Deff mitzunehmen wie geht . Und wer eignet sich da besser als ein Offer wie Sid der seine Off - Dörfer bedroht sieht und sich nachher brüstet wie blöde der Plan gewesen ist und wie toll sie gedefft haben

Danke dafür
    Chapeau...Es ist natürlich schon extrem clever von euch absichtlich dort rein zu rennen wo die Volldeff steht...Wo sonst kann man potentiell mehr Deff mit in den Tod reissen als dort...Man kann es ja kaum glauben dass diese taktische Meisterleistung nicht angemessen gewürdigt wird...Dem Architekten dieser Genialität sollte gar ein eigener Feiertag gewidmet werden...

★ Ironie OFF ★
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

Schweigt! Das Sandmännchen ist doch längst vorbei. Wenn das eure Eltern wüssten..

Travianer

Standard

Hätte man mal lieber zum Beispiel Eire gedefft anstatt unsere Helden zu leveln mit der Deff..
    Dann hätte man uns eventuell mal wirklich schaden zufügen können

Beispiel:

http://www.getter-tools.de/report/1988/yymJVDMH

Travianer

Reden

Zitat Zitat von DuBistNix Beitrag anzeigen
    Schweigt! Das Sandmännchen ist doch längst vorbei. Wenn das eure Eltern wüssten..
    Nein, das Sandmaenchen ist bei mir schon lange vorbei.

Hallo erstmal von der Strandbar, voller Sonne, kaltes Bier und vorallem knackige einheimische Frauen............

Was ist denn hier los, LT Meta hat nur noch einen Feind im WW-Endgame??? 300
    Die Litauen holen angebliche "TOP" Acc. ins Boot?? Man SiddY und Co., ihr habt gekuschuschelt, Angst vor Eurer Off gehabt, wenn LT Euch angreift, als Ihr noch bei SEKS wart.

Habt Euch dann von B....... einschuechtern lassen, nur zum Zweck des WW. Gegen LT wolltet Ihr nicht laufen, weil ja fest stand, das diese "Baltic" Meta stark, im Sinne von eigenen FarmAllys, Multi, BoT etc.

Ups, woher ich das weiss???

SiddY und Co. Kenn Euch aus frueheren Welten, immer das gleiche, KUSCHELN. Hauptsache Euren Acc. geht's gut

SEKS war in W2 immer ein Problem, aber die haben NIE gekuschuschelt, so wie Ihr....... SEKS hat Fair gekaempft und ist auch respektiert worden....

Ach und Eure jetzige Erfolge: Stark gedefft??????ZD vergessen, was solls und die kleinen Acc. der SEKS zerlegt, RESPEKT.

Hab ja frueher auch hier gezockt, deshalb kenn ich ich hier paar Leute....... da durft ich auch mal in die Acc. reinschauen...... Sehr interessant..... Sowohl in Acc. der SEKS, LT, PITA,ID und 300.

Vertrauensvolle Skype Gespraeche der letzten 2 Wochen wurden mir zugesandt, um ein Bild zu bekommen.

Da fehlten mir manchmal die Worte, wie Ihr dort kuschelt und Euch dann hier herstellt, wie die Helden.....

Diese W2 hier ist ne reine Kuschelwelt, LT gewinnt und Basta.
    Seit stolz drauf, mal schauen, Ihr werdet bestimmt noch paar ND oder HD nullen, egal von wem. Hauptsache Eure Defflakaien (Multis etc.) machen weiterhin mit.

Ein Glueck hier in der Suedsee, genauer gesagt Papua-Neugienea gibt's keine eigene Travian Welt, sondern nur ehrliche, glueckliche,reale Menschen die zwar gerne kuscheln im realen Leben, aber auch kaempfen muessen, gegen Parasiten.

Prosit, muss los, ein kleiner Sturm naht, will ja nicht nass werden.

Euer NIKE

PS: Vertrauenswuerdige Infos immer gern gelesen, und natuerlich,wie in letzter Zeit IMMER , vertraulich behandelt

Travianer

Standard

Zitat Zitat von NIKE Beitrag anzeigen
    Nein, das Sandmaenchen ist bei mir schon lange vorbei.

Hallo erstmal von der Strandbar, voller Sonne, kaltes Bier und vorallem knackige einheimische Frauen............

Was ist denn hier los, LT Meta hat nur noch einen Feind im WW-Endgame??? 300
    Die Litauen holen angebliche "TOP" Acc. ins Boot?? Man SiddY und Co., ihr habt gekuschuschelt, Angst vor Eurer Off gehabt, wenn LT Euch angreift, als Ihr noch bei SEKS wart.

Habt Euch dann von B....... einschuechtern lassen, nur zum Zweck des WW. Gegen LT wolltet Ihr nicht laufen, weil ja fest stand, das diese "Baltic" Meta stark, im Sinne von eigenen FarmAllys, Multi, BoT etc.

Ups, woher ich das weiss???

SiddY und Co. Kenn Euch aus frueheren Welten, immer das gleiche, KUSCHELN. Hauptsache Euren Acc. geht's gut

SEKS war in W2 immer ein Problem, aber die haben NIE gekuschuschelt, so wie Ihr....... SEKS hat Fair gekaempft und ist auch respektiert worden....

Ach und Eure jetzige Erfolge: Stark gedefft??????ZD vergessen, was solls und die kleinen Acc. der SEKS zerlegt, RESPEKT.

Hab ja frueher auch hier gezockt, deshalb kenn ich ich hier paar Leute....... da durft ich auch mal in die Acc. reinschauen...... Sehr interessant..... Sowohl in Acc. der SEKS, LT, PITA,ID und 300.

Vertrauensvolle Skype Gespraeche der letzten 2 Wochen wurden mir zugesandt, um ein Bild zu bekommen.

Da fehlten mir manchmal die Worte, wie Ihr dort kuschelt und Euch dann hier herstellt, wie die Helden.....

Diese W2 hier ist ne reine Kuschelwelt, LT gewinnt und Basta.
    Seit stolz drauf, mal schauen, Ihr werdet bestimmt noch paar ND oder HD nullen, egal von wem. Hauptsache Eure Defflakaien (Multis etc.) machen weiterhin mit.

Ein Glueck hier in der Suedsee, genauer gesagt Papua-Neugienea gibt's keine eigene Travian Welt, sondern nur ehrliche, glueckliche,reale Menschen die zwar gerne kuscheln im realen Leben, aber auch kaempfen muessen, gegen Parasiten.

Prosit, muss los, ein kleiner Sturm naht, will ja nicht nass werden.

Euer NIKE

PS: Vertrauenswuerdige Infos immer gern gelesen, und natuerlich,wie in letzter Zeit IMMER , vertraulich behandelt

Haha wohl ein paar Mückenstiche zuviel abbekommen

Ohja wir sind voll die Kuschler

Sorg dafür das die Leute ihr löschen abbrechen dann zeigen wir dir auch gerne wie wir die "Großen Accs" vernichten...

Scheinbar hast auch du kein Taktisches Verständniss. Ist ja wohl logisch das man nicht direkt auf die wichtigsten Ziele läuft. Man sieht ja sonst was dabei rauskommt.. Genau nach drei tagen ist der "Tolle Krieg" vorbei..

Hab mich auf ein paar spannende Wochen gefreut und was ist die zerlegen sich binnen 3-4 Tage komplett selber.
    Und nun geht du mal mit realen Leuten kuscheln wenn du schon am Strand Rum sitzt.. und steck deine Nase in Sachen von denen du Ahnung hast

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

na und wenn man dann nichts mehr kann defft man farmen?
    Großes KINO

Travianer

Standard

Tzja..

Naja zum Glück sind dort nicht alle so, giebt ja einige die Tipps angenommen haben und mit denen man Respektvoll umgehen kann.
    Und wäre die andere Hälfte nicht so hinterlistig und stur hätte es eine tolle Abschiedstour werden können.

Aber es wurde ja schon angekündigt das man sich wieder sieht.

Lesezeichen