Seite 95 von 106 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1059

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer

Standard

Hehe die letzten 2 Sätze hören sich doch sogar vernümpftig an

Auf eine gute Schlacht

Travianer

Standard

Ich habe mal in einem Film den Satz gehört " auch Feinde können sich mit Respekt begegnen "
    2008/2009 W2 KATANA Scorpion King
    2009/2010 W2 Corona Scorpion King
    2010/2011 W2 RH RIE Scorpion King
    2012/2013 W2 SEKS Nightmarwarrior
    2013/2014 W2 SEKS Papa Bär
    2014/2015 W2 SEKS King Ramos
    2015/2016 W2 SEKSier Fack ju Göthe

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
    gerettet würde ich das nicht nennen.

Es war ein Versuch aus einer komischen Runde ein angenehmes Ende zu finden. In der Hoffnung eventuell mit der Spielart der LT zurecht zukommen.

Hier wurde aber schnell gemerkt das es doch nicht passt.
    .
    Verzeihung aber das verstehe ich nicht... Was hat euch bei LT nicht gepasst- ihr habt doch mit SHT fussioniert und hattet mit LT nichts zu tun? Hat es nicht gepasst dass die LTler links rum siedeln?

Die Anforderungen der Meta wurden denke ich schon vor der Fussion kommuniziert. Und diese haben wohl vielen nicht gepasst, verständlich, aber dann geht man die Sache mit der Meta von Anfang an nicht an und stellt sich der Schlacht. Oder man sucht ein vernünftiges Rundenende und nimmt den Übel an. Hinterher wieder unzufrieden zu sein mit der Aussage- es passte dann doch nicht, find ich recht seltsam

Was kam denn konkret "anders" als erwartet? Da wollte man mit SHT zusammenlaufen, guter Vorhaben, hat wohl nicht so funktioniert, aber was hat LT damit zu tun?

Respekt sei euch zumindest dafür gegöhnt, dass Ihr heute Aktion gefahren habt und damit für gute Stimmung erst mal gesorgt. Vermutlich ust da schon der Löschbutten gedrückt was dann schon schade ist.

Aber Artefakte an Feinde abzugeben finde ich ne dreckige Sauerei, weil wäret ihr in der Seks geblieben und nicht erst unter Meta-Schutz gewechselt, hätten wir zumindest die Chance gehabt diese ehrlich zu erobern. Insofern für Hinterhältigkeit leider wieder Minuspunkt am Respektbonus
    Geändert von Isaura (21.03.2017 um 01:56 Uhr)

Standard Ehrlich erobern?

Ich muss wirklich mal wieder lachen über das was hier so einige von sich geben

Wo liegt denn Euer Problem die "verschenkten" Artefakte ehrlich zu erobern?

Ups sind sie jetzt in einer Ally wo evtl. mehr als 20 Mann verteidigen könnten? Dann ist das natürlich ein ehrlich ernsthaftes Problem.

Wo siehst Du denn eine Ähnlichkeit Undertaker. Ich lese hier nur das STL auf LT läuft und nicht auf die Ally in die sie sich "gerettet" haben . Ihr seid mit Insider-Wissen auf die Ally gelaufen aus der Ihr gewechselt seid .

Respektbonus auch so ein erheiterndes Wort Wo viele doch noch nicht mal wissen was Respekt ist!!

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Entfernung ist wohl der größte Faktor, der von Isaura gemeint ist. Es ist ein großer Unterschied 70 Felder oder 150 zu überbrücken...

~ Seks kämpft nun also getreu dem Motto, wenn wir's nicht schaffen , lags an der Meta.
    Geändert von 14ways (21.03.2017 um 06:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Wort gehalten (grins) Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich mal wieder lachen über das was hier so einige von sich geben

Wo liegt denn Euer Problem die "verschenkten" Artefakte ehrlich zu erobern?
    [..]
    Wo siehst Du denn eine Ähnlichkeit Undertaker. Ich lese hier nur das STL auf LT läuft und nicht auf die Ally in die sie sich "gerettet" haben . Ihr seid mit Insider-Wissen auf die Ally gelaufen aus der Ihr gewechselt seid .
    Schön dass Du auch mal zum Lachen kommst

Einen Faktor hat Siddy angesprochen, das ist die Entfernung und nicht die Anzahl der Deff-Accounts die sich durch Anzahl der zu deffenden Artefakte wieder relativiert

Ihr hattet das gleiche insider Wissen über ausgetretene Accs das Ihr zum Offen oder deffen verwenden könntet, also nicht die billige Ausrede hier bringen bitte.

Auf eine entscheidende Frage hast aber vergessen zu antworten: wo konkret hat euch bei SHT die LT unzufrieden gemacht? Sry abeer sieht nun mal nach, Auszeit genommen, bischen geplant und auf LT gerannt -> das ist ehrlich ja? Ach ja, die Accs sollten ja für alles zahlen die angeblich daran schuld sind dass ihr euch am Ende so ausgangslos fühlt..

PS: der Hannibal scheint seinen Weg hier nun "erfolgreich" beendet zu haben, gratz

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Mh kann Mir wer den Sinn erklären?

Für son Dorf diese offs?

Travianer

Standard Es ist an der Zeit

Nun Guten Morgen liebe Gemeinschaft,

Heute Vormittag haben sich in diversen LT Dörfern viel Deff eingefunden. An dieser Stelle respekt an den Gegner, die Fakes waren gut und aufgrund des früheren Techtelmechtels konnten wir fast keine Entschlüsse fassen wohin gelaufen wurde, dabei wurden auch keine dummen Fehler gemacht wie Heldenitems zu wechseln o.ä. das macht es viel spannender.

Aber natürlich, wir haben ja eine Meta im Rücken, welche die SEKS ja betrogen zu haben scheint... Daher konnten wir alle Dörfer deffen und waren dementsprechend auf die geballte Off Kraft gefasst. ENDLICH kam Action in die Runde und mit den Fakes auf die Leader der Litauer war dann fertig lustig. All die treuen und lieben Letten hatten überhaupt kein Verständnis für so eine Hinterrücks Aktion! (P.S. Ist auch unterste Schublade)

Wir sind froh, dass keine anderen Ideen aufgekommen sind als zu kattern mit 5k Kattas auf ein OD zu laufen^^ untenstehend findet ihr noch die KBs :-)

http://www.getter-tools.de/report/1988/VkNn2Rkh
    http://www.getter-tools.de/report/1988/YY3MEc3m
    http://www.getter-tools.de/report/1988/fv3S4Av6
    http://www.getter-tools.de/report/1988/bek3gdFk
    http://www.getter-tools.de/report/1988/3294PkLP

Interessant ist vorallem die zweite Welle im 1. Pack und der Att aufs HD^^ danke für die Helden EP ;-)

Klar war auch, dass wenn die Brechstange angesetzt wird, der Löschbutton wohl schon gedrückt ist (?), jede Deff einmal geknackt wird und vor allem Schaden entsteht^^, auch wenn dieser Ress mässig schmertzt aber ansonsten nix passiert ist, danke für die Action...

Wir hoffen natürlich auf eine ähnliche Berichterstattung der Gegenseite, da unmittelbar nach Start der Atts eine Gegenaktion gelaufen ist

Standard Du glaubst gar nicht wie oft ich lache ;)

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Schön dass Du auch mal zum Lachen kommst

Einen Faktor hat Siddy angesprochen, das ist die Entfernung und nicht die Anzahl der Deff-Accounts die sich durch Anzahl der zu deffenden Artefakte wieder relativiert

Ihr hattet das gleiche insider Wissen über ausgetretene Accs das Ihr zum Offen oder deffen verwenden könntet, also nicht die billige Ausrede hier bringen bitte.

Auf eine entscheidende Frage hast aber vergessen zu antworten: wo konkret hat euch bei SHT die LT unzufrieden gemacht? Sry abeer sieht nun mal nach, Auszeit genommen, bischen geplant und auf LT gerannt -> das ist ehrlich ja? Ach ja, die Accs sollten ja für alles zahlen die angeblich daran schuld sind dass ihr euch am Ende so ausgangslos fühlt..

PS: der Hannibal scheint seinen Weg hier nun "erfolgreich" beendet zu haben, gratz
    Ich habe nicht vergessen zu antworten, ich sehe keine Veranlassung Dir eine zu geben. Die , die uns wichtig waren haben eine bekommen incl. Erklärung und es auch verstanden. Da Du es anscheinend nicht weisst, zählst Du wohl zur Kategorie unwichtig.

Es wird keinen Gegenbericht über die Offaktion der LT geben. Was natürlich voll lobenswert ist , das schnell eine Gegen-off kam. Aber warum sollte ich schreiben das Ihr auf den dritt-kleinsten ACC gelaufen seid, ca. 1000 Kattas - Fusstruppen durch ZD gedefft wurden . Ihr werdet natürlich antworten eine Meisterleistung , Effektivität kurze Laufzeiten blablablabla. Das erspare ich mir und den anderen hier. Eine Adelung konnte heute morgen bei diesem ACC verhindert werden

Unterm Strich Eurer Gegenaktion bleibt 2 kaputte HD´s wovon eins Joker alleine erledigt hat

Das einzige lobenswerte die schnelle Gegenreaktion wir wollen ja fair bleiben

Standard

Zitat Zitat von Wort gehalten (grins) Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vergessen zu antworten, ich sehe keine Veranlassung Dir eine zu geben. Die , die uns wichtig waren haben eine bekommen incl. Erklärung und es auch verstanden. Da Du es anscheinend nicht weisst, zählst Du wohl zur Kategorie unwichtig.
    Ich gehöre zur Kategorie: öffentlich. Und das ist mir eigntlich auch genug, brauche deine persönliche Zuneigung und wichtig-Status nicht

Ihr habt hier öffentlich die Ally LT kritisiert... also das war dann euch schon wichtig genug um öffentlich mal schnell Dreck in die Runde zu kotzen. Das klärt man also nicht einfach mit Leuten im Privatchat Aber wenn man dann mal öffentlich fragt, was habt euch denn nun aufgeregt... da kommt wieder nichts, weil die Leute, denen man da erst mal was hingekotzt hat auf ein Mal nicht mehr wichtig genug sind. Sehr fein...

Kann man also nur davon ausgehen, es gibt keine Gründe die man sachlich genug rüberbringen könnte. Und weil man ja nicht möchte selbst in den Dreck, den man hingekotzt hat, reingezogen zu werden, schweigt man lieber. Ggf. klärt man das höchstens mit Freunden, wo man davon ausgehen kann, dass diese über alles hinwegsehen können und alles verstehen werden..

-> Euere Entscheidung, für mich persönlich ist es erledigt. Viel Erfolg dann noch.

PS: Lachen ist eine der schönsten Sachen überhaupt wenn ich dazu beitragen konnte dass du lächelst, dann ist der Tag schon mal nicht umsonst gelebt worden
    Geändert von Isaura (22.03.2017 um 08:01 Uhr)

Lesezeichen