Seite 44 von 98 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 980

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer

Standard

Also ich muss sagen ich habe selten soviele massenmetas gesehen macht euch das Spaß?

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von Paranoiu Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich habe selten soviele massenmetas gesehen macht euch das Spaß?
    Ich habe jetzt 3 Stück gezählt.

KR / FIGHT / L

LT / LTU / NV / PITA , etc.

300 / E / DEVILS / (P)

Travianer

Standard

Fight mit der L wäre mir neu....
    http://www.getter-tools.de/report/1775/RGYCe6KU
    http://www.getter-tools.de/report/1775/kPU2RBey

Standard

Zitat Zitat von Glitzerbarbie Beitrag anzeigen
    Fight mit der L wäre mir neu....
    Wie soll man es dann sagen?
    Die KR schmiegt sich an die L an, hat sich aber auch an die FIGHT ran gemacht. Was da nur probiert wird.....

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Um die NWA ausm SO gibts ja auch eine kleine BND-Partei

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Um die NWA ausm SO gibts ja auch eine kleine BND-Partei
    Zu wem sollen die gehören?

Wie ist das nun eigentlich zwischen SHT und Pita?
    Da soll es ja eigentlich auch irgendetwas geben...

Der ID / TP Konflikt hält noch an?

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Never Walk alone spielt nach neusten Informationen jetzt Hand in Hand mit der Krieg

Travianer

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Wie soll man es dann sagen?
    Die KR schmiegt sich an die L an, hat sich aber auch an die FIGHT ran gemacht. Was da nur probiert wird.....
    QUOTE=14ways;2021523]Ich habe jetzt 3 Stück gezählt.

KR / FIGHT / L

LT / LTU / NV / PITA , etc.

300 / E / DEVILS / (P)[/QUOTE]
    probiert wird? nichts

ja wir spielen mit der fight zusammen und sind sogar zusammen gestartet. mit der =L= haben wir einen nap. und als gegner haben wir die NV,LT,LTU in unserem sektor. die gehören zu den fipsis wie sie in der letzten welt1 genannt wurden. die noch mitglieder ausser den litauern in unserem sektor sind Pita M4F Corona und SHT!
    wenn die SHT! bestreiten will zu denen zu gehören dann dürfen sie nicht gemeinsame aktionen mit denen machen.
    hier mal die gesammte meta
    http://www.getter-tools.de/ts2.travi...-Map/293855137

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von drizzturden Beitrag anzeigen
    ja wir spielen mit der fight zusammen und sind sogar zusammen gestartet. mit der =L= haben wir einen nap. und als gegner haben wir die NV,LT,LTU in unserem sektor. die gehören zu den fipsis wie sie in der letzten welt1 genannt wurden. die noch mitglieder ausser den litauern in unserem sektor sind Pita M4F Corona und SHT!
    wenn die SHT! bestreiten will zu denen zu gehören dann dürfen sie nicht gemeinsame aktionen mit denen machen.
    hier mal die gesammte meta
    http://www.getter-tools.de/ts2.travi...-Map/293855137
    Darf ich mal nachfragen warum ihr nap mit =L= habt?

Für mich stellt sich da nur eine Erklärung: ihr schließt mit allem nap außer die Feinde, die Ihr schon seit der vorletzten W1 Runde hasst, Srichwort: Hungry, um gegen die Teile der LT,LTU und co Meta anzukämpfen und ne Chance zu haben dagegen erfolgreich zu sein... Ist es nicht etwas feige? An sich ja ok, aber damit jetzt rumzuprollen, man kämpfe mit ein Paar Mann gegen die Riesenmeta ist auch nun mal lachhaft.

Viele Teile dieser LT,LtU Pita Meta sind von euch zu weit weg als dass die jetzt schon riesen Gefahr für euch darstellen würden, wogegen ihr mit allen direkten nachbarn außer LT LTU PITA - nen Nap oder BND geschlossen habt

Ich vermute mit Seks ist auch nap.... ?
    Geändert von Isaura (29.12.2016 um 17:23 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Darf ich mal nachfragen warum ihr nap mit =L= habt?

Für mich stellt sich da nur eine Erklärung: ihr schließt mit allem nap außer die Feinde, die Ihr schon seit der vorletzten W1 Runde hasst, Srichwort: Hungry, um gegen die Teile der LT,LTU und co Meta anzukämpfen und ne Chance zu haben dagegen erfolgreich zu sein... Ist es nicht etwas feige? An sich ja ok, aber damit jetzt rumzuprollen, man kämpfe mit ein Paar Mann gegen die Riesenmeta ist auch nun mal lachhaft.

Viele Teile dieser LT,LtU Pita Meta sind von euch zu weit weg als dass die jetzt schon riesen Gefahr für euch darstellen würden, wogegen ihr mit allen direkten nachbarn außer LT LTU PITA - nen Nap oder BND geschlossen habt

Ich vermute mit Seks ist auch nap.... ?
    ähh wir haben im sektor 3 ally,s zum feind.
    die sind teilweise sehr massiv in unser siedlungsgebiet gesiedelt. bzw wir haben uns anscheinend dasselbe ausgesucht.
    das sind die ltu,nv und lt. also war es klar das wir die bekämpfen da sie uns teilweise unsere eingeplanten hd,s weggenommen haben.
    das die sich dann als teil der fipsimeta entpuppt haben wussten wir natürlich vorher nicht. wir sind ja keine hellseher.
    und wenn man sich die riesenmeta der fipsis anschaut sehen wir schon ziemlich winzig dagegen aus. trotzdem haben wir nur ein bnd und ein nap. und mit der seks haben wir noch nichtmal kontakt. bei dir hört es sich ja so an als wenn wir alle verpflichten wollen die nicht bei 3 auf dem baum sind.
    und der nap mit der L war einfach logisch.
    die haben dieselben probleme mit den litauern in unserem sektor und wir haben mit denen keine stresspunkte.
    ich habe hier früher schon mal erwähnt das wir nicht vorhaben ein WW zu bauen also sind uns die anderen fipsis im SO so ziemlich egal.
    und mit den entfernungen hast du recht. ich habe nicht gesagt wir kämpfen gegen die pita oder die sht sondern wir kämpfen gegen unsere unmittelbaren wenn man so sagen will nahrungskonkurrenten und das sind nun mal in erster linie nach deren gebietsbereinigung LTU und NV. die spieler der LT liegen mehr im zentrum.
    und ich wollte hier nicht einen auf mitleid schinden machen indem ich die wahre grösse der fipsi meta aufgezeigthabe sondern ich denke das es auch für eine menge anderer allys interressant ist wer da alles dazu gehört
    Geändert von drizzturden (29.12.2016 um 19:36 Uhr)

Lesezeichen