Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105113114115
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.149 von 1149

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Bessere Quellen?

Reichen dir ex Duals von Martin und beteiligte TS Gespräche nicht als Quellen?
    Das Offensichtliche ist zumeist nicht das Aussagekräftige.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von balb0k Beitrag anzeigen

Account
    Name: Karsk

Truppen
    OFF
    1 x Main [45k Imperianer, 27k Caesaris, 6k Rammen, 2k Kattas] (Versorgung: 184k)
    Geschrottet 21.4.17: Karsk greift Tom Hengst an
    "3x Farmoffs 3-10k

Grüsse
    Domi
    Gratz zu deinem ersten Trafobeitrag, hast dich ja lange zurückgehalten

Zu dem erwähnten KB gegen Tom Hengste habe ich aber noch eine Frage.. ganz ohne jeglichen negativen Unterton.. Du wolltest ja das Arte klauen, aber zum Zeitpunkt des Angriffes lag ja bei dir noch das groß-Speed Arte im Acc. sprich, auch wenn du durkämst, würdest das Arte ja nicht holen können...

War dir einfach nicht bewusst, dass du aufs große Korn läufst und net aufs kleine oder einfach vergessen/ nicht geschafft bei dir das groß Speed weg zu geben?

Wir haben an dem Tag schon über den Sinn und Zweck der Aktion gerätselt

Travianer

Standard

Dann möchte ich mich auch mal zu 2. Themen äußern:

1.)
    Ich fand nur Montag nacht die 1,9 k Deffpunkte mit den 25 k OFF Punkten intressant
    die Aussage könnte man ja fast als unterstelltes friendly bashen werten...
    ja, wir haben friedly gebahst, bzw. das war ich! Martin hatte nix damit zu tun!

https://www.getter-tools.de/report/1988/EaYDVhxV

2.)
    Naja Glückwunsch an Kai, so wie man Martin kennt hat er lediglich mit Inaktivität geglänzt, zudem hatte das Uni Späher ja wohl mal wieder nen Besitzer auf dem Vesta Niveau und wurde dann wohl direkt von Kai bedient
    danke!
    Ich kann Martins Aktivität gar nicht genau einschätzen, dazu war ich am schluss zu inaktiv.
    Aber da wir nur zu 2. im acc waren und es am schluss doch noch einige OP´s gab, scheint Martin doch ab und zu rein geschaut haben
    Geändert von Sinnkrise (14.06.2017 um 22:15 Uhr)

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

Ah ich vergaß Dein unglücklicher Versuch, dass HD abzufarmen, als das tba in 04 war. Nun gut, dann haben die hater doch recht... Wir haben beschissen! Ach nein, du hast. Ich war ja inaktiv Aber die Op's können wir ja gerne von Rob abziehen lassen.
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von RoyalAces Beitrag anzeigen
    Aber die Op's können wir ja gerne von Rob abziehen lassen.
    Alles klar!

Zitat Zitat von Klara Fall Beitrag anzeigen
    Mit so alten Methoden wie "Wecker stellen in der Nacht" und so
    Wir haben uns früüüüüüüher wach klingeln lassen vom Dual, dass waren alten Methoden.
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Gratz zu deinem ersten Trafobeitrag, hast dich ja lange zurückgehalten

Zu dem erwähnten KB gegen Tom Hengste habe ich aber noch eine Frage.. ganz ohne jeglichen negativen Unterton.. Du wolltest ja das Arte klauen, aber zum Zeitpunkt des Angriffes lag ja bei dir noch das groß-Speed Arte im Acc. sprich, auch wenn du durkämst, würdest das Arte ja nicht holen können...

War dir einfach nicht bewusst, dass du aufs große Korn läufst und net aufs kleine oder einfach vergessen/ nicht geschafft bei dir das groß Speed weg zu geben?

Wir haben an dem Tag schon über den Sinn und Zweck der Aktion gerätselt
    Danke schön, hab mir Mühe gegeben :P

Zum KB (übrigens sehr aufmerksam von dir^^): War uns während dem Run nicht bewusst, weil alles so spontan war und wir am Tage zuvor ein kleines Arte von Bonaparte angegriffen haben, welches aber verlegt wurde und wir keine Verluste erlitten haben. Ist erst im Nachhinein aufgefallen Hätte uns natürlich sehr geärgert, wenn wir, was wir sowieso nicht dachten, durchgekommen wären. Aber Plan war, da Elvis gerade einen 300h Arbeitsmonatsplan hatte und ich ungefähr dasselbe mit Arbeit und anderlei Dingen hatte, wir unsere Off nicht mehr ernähren (75% HD...) konnten und sie einfach versenken wollten um den Rest der Runde Sims City zu spielen und zu supporten. Dieser Plan ging dann auf jeden Fall gut auf :P

Travianer Benutzerbild von Janibas

Cool GW & dankeschon auch von PITA

Sieg ist SIEG und 300 hat ziehlstrebend gewonnen Gluckwunsche daruber!
    Aber da es hier ziemlich viel uber PITA geschrieben wurde, auch wenn keiner von PITA da ist, wurde gefragt etwas zu schreiben

PITA hat auf W2 nur wegen verschobung von W1 gelandet, die hat zu fruhe in sommer begonnen (wir sind schlechte travian spieler, wenn es gutes wetter in RL dadraussen gibt, deshalb gibts ja immer auch probleme in endgame)

PITA war fast nur lettisches projekt von start an nur lettische spieler, nur ganz am ende es wurden ein paar litauische spieler aufgenommen, wegen problemen in eigenen allys. Am meisten es waren spieler aus W1 fruheren allays (Kurland, Underdogs, Hangry, Klepto).

Erstmal muss man sagen, das PITA hier alleine gestartet hat. D Weil wir in diesem jahr sehr wenig spieler hatten, wurden einige neue eingeladen mit uns zusammen zu spielen und somit wurde neue ally auch gegrundet - G4F, da haben auch meisten nur deffer gespielt und etwa fur 50% spieler der ally, war diese die erste travian runde uberhaupt. Es wurde auch daruber gedacht mit der zeit alle in eine ally zu vereinen, aber spaeter wurde es gelasen wie es ist und keiner hatte damit auch probleme.

Wir hatten letzes Jahr mit Litauer gespielt und die hatten Idee dieses Jahr selbstendig eine runde zu spielen (deshalb auch die haben ein anderes sektor fur sich ausgesucht) – die haben deshalb noch ziemlich viele Spieler eingeladen und somit hat es dazugekomen, das die am Rundenamfang viel mehr spieler hatten als wir. Aber mit dem spielereinladung Litauer hatten auch einige neue probleme damit mitgebracht - es wurden spieler zusammengebracht die mehrere jahre ernste feinde auf Baltischen Welten gewesen waren. Deshalb wurden auch 3 verschiedene allys gegrundet - LT, LTU und NV, die echte diferenzen hatten. Einige probleme haben da auch bis rundenende geblieben - z.b. einige Arte wurden nicht zwischen LTU und LT getauscht nur weil einige spieler da einenader nicht gemochtet hatten. Schlechtes zusammenarbeit und kommunikaziondifferenzen haben schon ziemlich fruhe dazu gefurt, das littauer ziemlich fruhe schon spielerschwund hatten. Die hatten damit auch ein sehr gutes HC verloren. In grossen und ganzem hat es auch dazugebracht, das auch wir selten kommuniziert hatten und z.b. PITA mehr zusammenarbeit mit SHT hatte als mit LT. Wegen grossen entfernungen konnte man so wie so nicht mit deff helfen konnen, nur ab und zu mit standdeff.

Aber in SHT hatten wir einen sehr guten verbundeten gefunden und es hat uns auch voll fur die runde gereicht. Uns wurde vielmals gesagt, das wir zu agresiv auftreten, besonders in rudenbeginn, aber anders geht es nicht wenn ally bis arten, fast nur aus dem offern besteht. Nach dem Arten etwa 50% haben auf deff gewaeckselt, weil nicht mehr so viel Zeit und online hatten. Und WW war nicht unser Ziehl diesmal, deshalb haben auch nicht auf freundschaft eingegangen. Alle NAP und BND anfragen wurden sofort abgelehnt, die einzige ausnahme war SHT, weil wir deff brauchten. BND mit Litauer wurde auch nur um die Arte zeit geschlossen. Bis dahin unsere allys hatten ganz selbstandig gehandelt – Litauer in -/- und Letten in +/-. Auch danach hat es nichts viel gewackselt, weil wir hatten unsere sachen in unserem Sektor und Litauer in eigenem sektor. Wir haben nur versprochen Baronas beim WW bau zu unterstutzen und auch im kamf gegen 300 meta zu helfen. Aber danach wir hatten volle hande mit ID zu tun und damit konnten nicht mehr 300 meta angreifen, haben da nur fast alle rausgespaet.

Uber WW - da wir so wenig dieses jahr waren, wurde es schon von anfang abgemacht, das PITA kein WW bauen wird (haben ja fast bis rundenende unserem versprechen treu geblieben, aber da LT WW verloren hat, einige Spieler haben doch entschieden es zuruckzubeschaffen und somit hatte PITA doch am ende einem WW). Was und wie beim LT WW passiert hat, kann ich auch leider nicht viel sagen. Wir haben da auch ein spieler angeboten, der war bereit doch beim WW bau zu helfen, weil wir sahen,, das es enorme massen von deff verhungern, aber es wurde abgelehnt. Somit hat keiner von uns das LT WW von innen sehen konnen. Kann nur sagen das um die WW zeit, ziemlich wenige accs beim Litauer geblieben hatten – einige sind weggegangen wegen eigene differenzen, aber viel mehr haben wegen langeweile weggegangen.

Beim PITA war es anders, glaube wir hatten nur 2-3 wochen, wo es keinen aktiven Krieg mit einer oder anderer ally gab, oder mehreren auf einmal ! Deshalb kann man sagen, es war Ziemlich interesannte runde fur PITA, auch wenn nicht so tolle Runde fur mich, weil ich auch ab und zu grosse onlain probleme hatte + habe versprochen nach arten an Baronas einen WW hammer fur ihm zu bauen, weil es sehr wenige spieler geblieben hatten, die so was sich antun bereit waren …

Muss auch dankeschon an unseren besten gegner ID und NWA aussagen. Mit NWA waren wir in Kriegzustand fast ganze runde, nur in paar letzten wochen haben wir geeinigt uber waffenstillstand, weil die aus 300 Meta ausgestiegen hatten und selbst von denen angegriffen wurden. Alle andere gegnerishe allys mit denen wir aktives Krieg hatten, haben leider nicht rundeende erlebt (Krieg mit WAG als BND`s von ID hat sich mehr passiv statgefunden, wegen grosseren laufzeiten).

Vielen dank auch an unseren einzigen waren und besten verbundeten – SHT. Fast immer, wenn wir deff brauchten, haben es auch bekommen und wegen uns konnten da die besten deffer villeicht nicht so sehr sich loben lassen, weil ab un zu ganze deff bei uns verloren ging 😊!

P.S. unseres mitleid an denen, die im Sommer weiter Travian spielen und an alle die das hier alles bis ende gelesen haben!
    Geändert von Janibas (17.06.2017 um 21:27 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Schöner Text Janibas. Schade das ihr nicht auf der letzten W1 vertreten ward!
    W1 - 2009/10 - MAT - WSO
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Zitat Zitat von Janibas Beitrag anzeigen
    Muss auch dankeschon an unseren besten gegner ID und NWA aussagen.
    Schöner Abschlusstext insgesamt. Vielen Dank dafür.

Und auch ein Danke aus ID-Sicht für den fairen Krieg... und die netten Worte, die uns über Shaman noch per IGM zum Rundenende erreichten. Chapeau für soviel gegenseitigen Respekt

Lesezeichen