Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Urlaubsmodus ggf ändern ?

Travianer

Standard Urlaubsmodus ggf ändern ?

Hallo,

der Sinn des Urlaubsmodus ist mir klar aber er wird oftmals dazu missbraucht sich vor angriffen oder farmattacken zu schützen was mir ehrlich gesagt ziemlich missfällt. Da verliert man viele truppen will es wieder rein farmen aber der gegner geht immer tageweise in den Urlaubsmodus und erholt sich erstmal in ruhe da allem anschein nach Bauschleife Rohstoffproduktion etc kontinuierlich weiter laufen... Das ist doch wohl nicht der Sinn davon oder ?

Leider mehrfach erlebt. Kann ich da was gegen unternehmen außer 24h angriffe laufen zu lassen?

LG

doodlez93

Travianer

Standard

Und zack. Der nächste im Urlaubsmodus weil seine Oase nur noch 21% Zustimmung hatte. Das kann doch nicht der Sinn davon sein dass die einen plötzlich derart nerven! So macht das doch keinen Spaß.

Travianer Benutzerbild von Wolfblade

Standard

Ja, ist leider öfter so und sehr nervig.

Einfach ständig Angriffe schicken, am besten Kattas nehmen, damit die Laufzeit entsprechend lang ist. Kann ja auch ein Verbündeter sein, oder von einem Dorf, dass weiter weg ist.

Unterstützungen können auch funktionieren, aber da muss man dann halt ständig aufpassen.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Am besten ist da immer noch die Katta-Dörfer zu den Artes zu behalten evtl. dort den TP abreisen und diesen Leuten Atts mit über 100 Stunden zu senden.

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Leider kommt der Urlaubmodus häufig überraschend. Na gut, besser als die Accounts, die früher ständig in eine Sperre geflüchtet sind.

Lesezeichen