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Thema: Am 15.09.2016 startet unser Geburtstagsspecial Travian: Rise of Alliances

  1. #1
    Community Manager Benutzerbild von Skadi
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    Standard Am 15.09.2016 startet unser Geburtstagsspecial Travian: Rise of Alliances



    Liebe Spielerinnen uns Spieler,

    Travian: Legends feiert seinen 12. Geburtstag und ihr seid herzlich eingeladen! Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem Herbst wieder ein Special für euch vorbereitet, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    Zurück zu den Wurzeln
    „Travian: Rise of Alliances“ versetzt euch zurück ins alte Europa. Auf einer originalen Karte verhelft ihr eurer Allianz durch das Erobern von Regionen zum Aufstieg und letztendlich zum Sieg. Aber nicht nur Fans der Antike können sich auf unser Geburtstagsspecial freuen. Auch Travian-Veteranen werden voll auf ihre Kosten kommen, denn Travian: Rise of Alliances weckt Erinnerungen ans klassische „T3.6“.

    Am Donnerstag, 15.09.2016 um 18:00 Uhr beginnt der Kampf um die Vorherrschaft über das alte Europa!

    Die Anmeldung wird im Laufe des Dienstags, den 13.09.2016 geöffnet.

    In unserem Blog könnt ihr euch schon über einige Features informieren:


    Ein paar Spieler hatten auch schon die Gelegenheit den Testserver für das Geburtstagsspecial auszuprobieren und hier findet ihr das erste Feedback: RoA - Testserver

    Wir würden uns über Meinungen und euer Feedback in dem folgenden Thread freuen: Diskussionsthread Geburtstagsspecial Travian: Rise of Alliances

    Viele Grüße,
    Euer Travian Team


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

    T4 Answers

  2. #2
    Community Manager Benutzerbild von Skadi
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    Standard

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    die Registrierung ist offen und ihr könnt euch unter folgendem Link anmelden.

    Hier findet ihr eine Zusammenfassung, was euch der diesjährige Geburtstagsserver bietet und an Features bereit hält.

    „Travian: Rise of Alliances“ – Kernfeatures

    • Kein Kessel des Alchemisten
      In Travian: Scattered Empire gab es einen Kessel des Alchemisten. Diesen wird es in Travian: Rise of Alliances nicht geben. Hauptsächlich wurde von euch kritisiert, dass der Kessel Goldspielern einen zu großen Vorteil verschafft und es zu sehr vom Glück abhängt, was man gewinnt.

    • Action von Anfang bis Ende
      Am Anfang könnt ihr auf der originalen antiken Europakarte nur zentrale Regionen besiedeln. Diese können erobert werden, was wiederum eine Siedlung in benachbarten Regionen ermöglicht. All das macht den Beginn der Runde actiongeladener und dynamischer, denn es sind mehr Spieler auf einem Haufen und das Rennen um die meisten Einwohner wird sofort eröffnet!

    • Erobern von Regionen & Endgame
      Das Erobern von Regionen bringt euch aber noch weitere Vorteile als die bloße Expansion. Eroberte Regionen beherbergen mächtige Artefakte, die von jedem Allianzmitglied benutzt werden können und euch im Kampf um den Sieg unterstützen. Außerdem generieren die Regionen Siegpunkte. Die Allianz, die am Ende die meisten Siegpunkte gesammelt hat, gewinnt. Vergesst also Weltwunder, Baupläne und Artefaktdörfer!

    • Truppen verlegen & weiterleiten
      Das Verlegen und Weiterleiten von Truppen wurde erstmals in Scattered Empire eingeführt und hat euch besonders gut gefallen. Deswegen sind diese beiden Features auch dieses Jahr wieder dabei!
      Durch das Verlegen könnt ihr eure Soldaten selektiv von einem Dorf eures Accounts in ein anderes verlegen, indem ihr eure Armee ganz oder teilweise in ein anderes Dorf als „Verstärkung“ schickt und dort dem neuen Dorf angliedert. Mit dem Weiterleiten können eure Truppen innerhalb eurer Allianz weitergeleitet werden.
      Eine genauere Beschreibung der Features könnt ihr im Artikel zu Travian: Scattered Empire nachlesen.




    Rise of Alliances – Feature-Vorstellung Teil 1: Allianzbonus

    Vom Allianzbonus profitiert jedes einzelne Mitglied der jeweiligen Allianz, er wird durch Mitgliedsbeiträge in Form von Rohsstoffen erreicht. Die Erklärung ist euch noch zu ungenau? O. K.! Jeder Spieler kann Rohstoffe investieren um den Bonus für seine Allianz freizuschalten. Wenn die notwendige Summe erreicht ist, wird der Allianzbonus aktiviert.

    Dank ihm können verschiedene Vorteile erreicht werden:
    • Rekrutierung: schnellere Produzierung von Einheiten
    • Philosophie: steigert die Produktion von Kulturpunkten in den Dörfern der Allianz
    • Metallurgie: Kampfbonus für Angriffs- sowie Verteidigungstruppen
    • Handelsbonus: Händler tragen mehr Rohstoffe

    Das Bonus-Menü könnt ihr über die Allianzseite aufrufen.


    Rise of Alliances – Feature-Vorstellung Teil 2: Änderungen im Balancing

    Für Rise of Alliances haben sich unsere Gamedesigner dazu entschieden, einige Dinge auf den Kopf zu stellen: Regionen mit normalen Artefakten, produzieren mehr Siegpunkte als Regionen mit besonders guten Artefakten.
    Sie haben sich außerdem dazu entschlossen, eine neue Berechnung der Verteidigungspunkte zu nutzen, es bekommen nun alle Spieler Verteidigungspunkte, welche an der Verteidigung eines Dorfes beteiligt waren.


    Rise of Alliances – Feature-Vorstellung Teil 3: Early Game Kickstart

    Alle Rohstofffelder starten auf Stufe 10, was die Spielgeschwindigkeit und Optionen nach dem Spielstart extrem erhöhen wird.
    Mit sechs Siedlern ab Spielstart und genügend Kulturpunkten für drei Siedlungen wird es im Early Game mehr als genug zu tun geben.
    Beachtet jedoch: 9er und 15er Dörfer lassen sich erst siedeln, sobald ihr drei Dörfer insgesamt habt.
    Das Questsystem wurde auf den neuen Spieleinstieg angepasst.


    Rise of Alliances – Feature-Vorstellung Teil 4: Retro-Feeling

    Das Special wird keine Abenteuer beinhalten.
    Keine Abenteuer bedeutet natürlich auch: keine Gegenstände, keine Auktionen und kein Silber in Rise of Alliances.
    Aber da der Held weiterhin im Spiel bleibt und euch im Kampf unterstützt, wurde er mit der Fähigkeit "Regeneration" ausgestattet. Diese Fähigkeit lässt euren Helden schneller heilen.
    Um seine Geschwindigkeit anzupassen könnt ihr außerdem euren Helden wahlweise auf ein Pferd setzen, oder auch nicht.


    Wir wünschen euch viel Spaß und viele ruhmreiche Schlachten.

    Viele Grüße,
    Euer Travian Team


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    T4 Answers

  3. #3
    Community Manager Benutzerbild von Moony
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    Liebe Spielerinnen & Spieler,

    uns ist aufgefallen, das es eine Änderung gab, welche nicht ausreichend kommuniziert wurde. Einige Einheiten können nicht in ein anderes Dorf integriert werden, im Detail sind das:

    • Siedler
    • Rammen
    • Katapulte
    • Adeleinheiten


    Wir entschuldigen uns für die verspätete Information.

    Viele Grüße,
    Euer Travian Team

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