Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

(yn) 10 zeichen
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Weiß auf weiß ist immer so schwer zu lesen -.-
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Es stimmt, Schneeente hat in den Threads recht penetrant Werbung gemacht
    Unter dem Strich ist es ihm aber gelungen effektiv auf die RoA-Server aufmerksam zu machen. Zumindest einiges effektiver als TG.
    Ich treib mich ja recht viel im Trafo rum, aber RoA war mir überhaupt kein Begriff. Ziemlich sicher hätte ich, wenn überhaupt, die offizielle Ankündigung nur schnell überflogen.

Seine Aufforderung sich mit den besten Normalspeed-Ally's messen zu wollen ist doch legitim. Gibt ja hier genug elitäre Normalspeed'ler die ihm den Hintern versohlen können
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Standard

Danke Guelle! Deine Worte sind balsam für meine geschundene Seele!
    true

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ajfriday Beitrag anzeigen
    Sei kein Spielverderber und melde dich Enti zuliebe auf .com an
    Dachte so wie Schneeente das im .com-Forum schreibt, wäre das 'ne "geschlossene Gesellschaft".

"To make a long story short: We are going to start on the .com server to give it another try. Again, not even 30 accounts and we probably won't take randoms into our alliance..."

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

"We" ist doch nur unsere Allianz, der Server gehört uns (noch) nicht alleine.

Es wäre halt schön, wenn auf dem com-Server die Spielerzahlen höher wären, als sie auf manchen anderen Domains sind. Das macht doch für alle das Spielen attraktiver.

Standard

Zitat Zitat von Mondkind Beitrag anzeigen
    Dachte so wie Schneeente das im .com-Forum schreibt, wäre das 'ne "geschlossene Gesellschaft".[/I]
    Oh ja. Wir nehmen auch keine Randoms. Ariks Vorschlag war nicht so gemeint, dass er zu uns in die Ally kommen soll, Gott bewahre ^^

Sondern, dass er einfach auf .com anmelden soll, damit dort mehr Spieler sind. Und mehr Spieler = mehr Spaß
    true

Travianer

Standard

Hallo meine Travianfrüchtchen!

Ich denke auch, dass der ROA-Server vieles an neuen Möglichkeiten bietet. Jegliche Art von Werbung dafür ist gut. Leider trägt die Vielzahl an ständig neu beginnenden Welten nicht unbedingt dazu bei, dass das Niveau steigt.
    Ihr glaubt ihr könnt mit 15 Leuten eine com-Welt rocken? Als erfahrene Travianerin weiß ich genau auf was das hinauslaufen wird. Da ich den Beta-Server probegespielt habe, ich weiß was für Möglichkeiten er bietet (dort kuschelten bis zu meiner Löschung übrigens die zwei stärksten Allys miteinander, wie so häufig), ahne ich bereits welche Spielvariante euch da vorschweben wird...

Dass ihr aber unbedingt den com-Server hofiert ist mir total unklar. Mehr Spieler werden dort auch nicht sein und auf einen englischsprachigen Server hab ich keine Lust.
    Ihr wollt also ordentliche Gegner? Viele Gegner? Dann ab mit euch auf den de-Server der am Donnerstag den 15.9. startet! Ich freue mich darauf mit euch zu spielen!
    Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass es euch viel lieber ist, wenn ich gegen euch spiele!

Ihr glaubt ihr könnt mich im Spiel nicht finden? Dazu ein Hinweis:
    Groß und mächtig...schicksalsträchtig...
    Durch meine Ländereien jagen...Nebelschwaden...
    Also Flachlandtravis gebt lieber acht...
    denn im Land der Amazonen habt ihr keine Macht!
    Viele fürchten sich hier vor eurer Keulen Raub...
    doch im Land der Amazonen werden sie fallen wie Laub!
    Ihr glaubt ihr habt schon wieder viele "Krieger" in eurem Sold?
    Die haben wir auch und auch etwas Gold!
    Also kommt nur herbei mit euren Kriegerscharen...
    ihr werdet im Amazonenland Läuterung erfahren...
    Solltet ihr also das Abenteuer suchen solltet ihr in den RoA-de.Server starten...
    wir freuen uns schon drauf und werden auf euch warten!

Standard

Die Sache ist, aufm RoA com Server wissen wir schon mal mit Sicherheit, dass es mindestens eine Allianz geben wird, die eine skillige Führung inklusive eingespielter Member haben. Das alleine ist schon so viel wert.
    Wenn wir auf .de gehen, wird es dort nicht mal eine Allianz geben, die auch nur halb so gut ist wie wir. Da wird der Abstand zwischen und in der nächstbesten Ally einfach so groß sein, dass man sich die Zeit auf sparen kann.

Was nützt es extra mit weniger Leuten anzufangen, so dass man wenigstens in der Theorie gegen 60 Mann, wenn sie einen guten Koordinator haben, verwundbar ist? Nichts, wenn man in der gesamten Runde nicht ein einziges mal koordiniert angegriffen wird!

Von daher kann ich allen nur raten, die einen halbwegs spannenden Server wollen, nach .com zu kommen. Da wird es wenigstens 2 gute Allianzen geben.
    Und wenn ihr uns nicht in die Quere kommen wollt, dann meldet einfach nicht im SO an, so einfach ist das.

/edit: Wenn man sich die Spielerzahlen der skandinavischen Länder anschaut.. dk, se, etc. Da spielen halt mal knapp 300 Spieler aufm gesamten Server. Ich werde gleich einen weiteren Versuch unternehmen und die IG anschreiben, dass sie nach .com kommen sollen. Ist doch total witzlos sowas. ^^
    true

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von Bergkönigin Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt ihr könnt mit 15 Leuten eine com-Welt rocken? Als erfahrene Travianerin weiß ich genau auf was das hinauslaufen wird.
    Ich fürchte, ich weiß das auch. Ade, Nachtschlaf. Aber ich nehme an, das meinst du nicht.
    Natürlich - mit einer Gruppe aktiver Accounts kann man auf jedem Server rocken. Das muss nicht heißen, dass man ihn gewinnt (irgendwo rumhocksen, sich großfressen und die EW-Mehrheit haben ist imho so weit von 'rocken' entfernt, wie es nur sein kann). Gute Aktionen, Erfolge im Team, gemeinsames Bangen und Jubeln, solidarischer Wiederaufbau, Mund abwischen, weitermachen, es _besser_ machen, ne Größe sein, mit der auf einem Server gerechnet werden muss - das versteh ich unter rocken. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir genau das kriegen werden.
    Dass ihr aber unbedingt den com-Server hofiert ist mir total unklar. Mehr Spieler werden dort auch nicht sein und auf einen englischsprachigen Server hab ich keine Lust.
    Ihr wollt also ordentliche Gegner? Viele Gegner? Dann ab mit euch auf den de-Server der am Donnerstag den 15.9. startet! Ich freue mich darauf mit euch zu spielen!
    Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass es euch viel lieber ist, wenn ich gegen euch spiele!
    Es war ein langer Entscheidungsprozess, der uns letztlich zu .com gebracht hat. Details sind hier nicht interessant und würden zu weit führen. Das Ding ist entschieden, wir starten .com. Wenn du/ihr denkt, es könnte euch ebenso wie uns Freude machen, gegeneinander zu spielen, müsstet ihr, fürchte ich, die .com anmelden.
    Ihr glaubt ihr könnt mich im Spiel nicht finden? Dazu ein Hinweis:
    Dein neu angemeldeter Trafo-Account kann ja gut und gern auf die zurückgesetzten PW zurückzuführen sein. Mach's doch einfach allen Beteiligten leicht und sag, wer du bist. Rätsel raten mag ich nicht, nicht mal beim Deffen.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin