Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von iradei

Standard

hmmm... immerhin hat der Ego jetzt eine gute Ausrede, warum er seinen w1-acc löscht... (facepalm)

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Nur, wenn er sich auch auf .com dann anmeldet.

Und ich kann euch allen nur empfehlen es wenigstens auszuprobieren, den Start auf ner 1x speed bekommt man auch noch nebenbei hin, selbst wenn man hier auf W1 aktiv spielt
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Standard

Also Leute? Hatte der Thread Erfolg? Hat sich auch nur eine einzige Person überlegt, doch RoA zu spielen statt w1?

Oder muss ich jetzt allen ernstes mir einen IG Acc anmelden und diesen Link an die top500 schicken? Separat? Wisst ihr was das für ne Arbeit ist? Nur Spaß, so aufdringlich bin ich dann doch nit ^^
    true

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle RuA wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen Regionen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Stockenten und letztlich gegeneinander aufschwingen.

http://forum.travian.de/showthread.p...81#post2016781

Jetzt müsst ihr die ganzen Leute überzeugen den deutschen Server abzuschwören und die .com zu spielen^^
    Ich würde mal sagen, dass es fehlgeschlagen ist und ihr solltet lieber fragen, wer mit euch zusammenspielen will und nicht gegen euch. 40 Accounts als Füllmaterial sind bestimmt leichter zu finden als 60 Spieler als Gegner ;-)

Standard

Wir sind bereit es mit 15 Accs auf dem .com Server zu dominieren.

Und tatsächlich ist die Herausforderung nicht mal zu dominieren, das bekommen wir quasi garantiert hin, selbst gegen eine "gute" 60-Mann-Ally.

Die wirkliche Herausforderung wird es mit 15 Accs zu gewinnen. Das hört sich im ersten Moment unmöglich an.. aber genau das macht ja eine Herausforderung aus ^^

Ab nach .com!

Und @40 Member "Füllmaterial": das kommt nicht in Frage. Damit würden wir dann zwar easy gewinnen, aber mit einem 60-Spieler-Block zu gewinnen, ist nun wirklich kein Kunststück.
    true

Travianer

Standard

Ich habe den Thread in den Allgemein-Bereich des Forums verschoben, da er inhaltlich dann doch nicht (mehr) wirklich etwas mit W1 zu tun hat.

Gruß,
    Puggle

Standard

Okay, dann würde ich den Titel gerne anpassen.

Und zwar in: "Wieso alle aktiven, engagierten .de Spieler in .com den Geburtstagsserver anfangen sollten."

Die Argumente dafür finden sich ja hier im Thread ^^

getan, werte Schneeente. Ich musste den Titel allerdings aufgrund der zeichenbegrenzung geringfügig verändern. Damit ist die Sekretariatsfunktion der Moderatorin dann allerdings auch wieder abgeschaltet. Titel ändern kannst du auch selber, indem du den ersten Post editierst.
    true

Gesperrt

Standard

Ihr nervt ! Spielt doch euern com Server und geht den Anderen nicht auf die Nerven, ihr tollen alleswissenden Überflieger ! Seit Tagen das selbe Gespamme in jedem Forum ...

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Deppenleerzeichen finde auch äußerst nervig ! !
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Die Müllabfuhr Beitrag anzeigen
    Ihr nervt ! Spielt doch euern com Server und geht den Anderen nicht auf die Nerven, ihr tollen alleswissenden Überflieger ! Seit Tagen das selbe Gespamme in jedem Forum ...
    Du bist so mutig! Extra nen Account aufmachen um uns das zu sagen, das ist Engagement, Weitsicht... absolut bewundernswert. Ich bin so begeistert, dass ich ganz vergessen habe, was ich eigentlich schreiben sollte und muss mich echt... zusammennehmen, dass es mir wieder einfällt...

Ich weiss grad ehrlich nicht, was verwerflich dran sein soll, dass wir Spieler versuchen mal wieder einen gut besuchten Server "herbeizubeten". Wir, vor allem unsere weise Schneeente, machen "Werbung" für eine neustartende Welt, die etwas anders ist, da ein Geburtstagsserver. Wir versuchen das Gute das der Server nun auch wirklich hat herauszustellen und für die, die es etwas drastischer brauchen gibt es noch ein wenig Herausforderung...

Wo ist das Problem?

Wir nerven? uh.. oh... ah... Erzähl mal was neues, das haben wir auf der Speed schon dauernd um die Ohren bekommen ^^