Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Zeige Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Da hier leider (oder zum Glück?) noch offen ist, werde ich nun also meine absolut richtige und keinen Platz für andere Meinungen lassende, Meinung präsentieren:

Hier versuchen 2 bzw. bis vor kurzem noch 3 offenbar ziemlich hirnbegrenzte Leute ihre eigene Unfähigkeit durch Unfairness, Arroganz und falsches Spiel unsererseits zu rechtfertigen.

Da stellt sich mir natürlich eine ganz große Frage. Wie zur Hölle kommt ihr überhaupt auf die Schnapsidee in diesem Thread zu schreiben?
    Wir suchen explizit nach guten Gegnern, die ein gewisses Grundniveau an Spielskill mitbringen.
    Wer unsere Dominanz mit unseren grandiosen Onlinzeiten erklären will, hat einfach 0 von diesem Spiel begriffen.
    Wer Aktivität als wichtigstes Gut ansieht, weiß nicht mal annähernd, um was es hier wirklich geht.
    Wer denkt, dass wir unseren Vorsprung dem Einsatz von Gold verdanken, ist noch nie in den Genuss gekommen unsere wundervollen Allianzstrukturen von innen beobachten zu dürfen.
    Selbst wenn wir unsere Aktivität auf wenige Stunden pro Tag reduzieren würden, würden wir ausnahmslos jede Allianz/Meta in den .de-Welten binnen weniger Wochen sprengen.
    Ich kann nicht mal nachvollziehen, wie man sich solch eine Forderung in seinem Kopf zusammen spinnen kann. Würdet ihr im Umkehrschluss dann eigentlich auch auf eure 24/7-Accounts verzichten?

Gut, ich muss zugeben, dass es äußerst naiv war auf dieser Domain nach ebenbürtigen Allianzen zu suchen.
    Shame on you, Enti. Aber sei es dir verziehen, auch du machst ab und an Fehler.

Der Post ist jetzt kürzer als Anfangs geplant, da ich nun doch die unsachlichen Teile entfernt habe.
    Wenn ihr allerdings nun weiterhin so dämlich argumentiert --> ich hab sie noch in der Zwischenablage.
    Geändert von Figl (21.10.2016 um 19:05 Uhr)
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Sven, offensichtlich könnte ich dich nicht mal davon überzeugen, dass 2+2=4 sind.

Wenn ein Gesprächspartner die Augen zu macht, die Finger in die Ohren steckt und laut anfängt zu summen, dann sehe ich ein, dass es sinnlos ist.

Also gut. Belassen wir es dabei. Du hast einen Post falsch verstanden und willst uns dein Missverstehen anhängen. Haben wir jetzt verstanden. Bist ein ganz tapferer Ritter der für die Wahrheit kämpft und wir sind die bösen, arroganten Flamer.
    Ich hoffe dein Weltbild ist jetzt wieder gerade gerückt. Und du musst dich an jede Aussage festnageln lassen. Wenn jetzt der Grieche also geschlossen hat und du dann zum Italiener gehst, dann hast du uns hier alle dreist angelogen und bist ein unzuverlässiger, lügender und betrügender Typ. Musst dich schon an deinen eigenen Maßstäben messen lassen
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Achso die 15 hatte geschlossen, Verzeihung das wusste ich wirklich nicht ...

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Wir sind bereit es mit 15 Accs auf dem .com Server zu dominieren.
    Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Du kündigst in einem Post an, dass es eure Herausforderung sein wird mit 15 Accs die Welt zu gewinnen und plötzlich ist es keine Ankündigung, da nicht "Ankündigung:" davor steht
    Mein "lieber" Svenn11111,

ich wär durchaus bereit, dir eine Torte zu backen (wobei mir da ganz andere Sachen im Kopf schwirren).

Werd das aber sicher niemals tun.

Hab ich nun ein Versprechen gebrochen?

Wenn du die einfachen Unterschiede zwischen einem Versprechen und einer aus dem Moment heraus formulierten Aussage nicht unterscheiden kannst...

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Huhu,

ich mach den Thread nun zu. Falls ihr noch Redebedarf habt können die Beteiligten, dass gerne über eines der bekannten Instant Messanger klären.
    Falls jemand denkt er hätte noch etwas zum Thema beizutragen oder was auch immer kann er mir gerne eine PN schreiben.

Lg Sil
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Thread auf Wunsch nochmal neu eröffnet. Falls die Lage wieder eskaliert, wird aber wieder zugemacht.

Lg
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Travianer Benutzerbild von Tricia McMillan

Standard

Ich warte nun schon sehnsüchtig seit einer Woche, dass hier was Neues kommt. Also irgendjemand schreibt extra nen FM an, dass ein Fred wieder geöffnet wird und hat dann doch nichts mitzuteilen?
    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets

w1 09/10 Trillian DAPH..........................Org 09/10 BlackAngel TdD, Opus
    w1 10/11 Watcher ~V~, DS..................Org 10/11 Abrafax1 IndeX
    tc11 12 Trillian DAPH............................ORG 11/12 Trimurti DT
    tcx8 12/13 DieSchonWieder -US-...........3xOrg 12 Insomnia DD
    tcx3.com 13 IceDroogs EIS....................AEU2 14/15 Shuriken ~TK~

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard sieht so aus, vita