Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Regelwerk

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    ADie 2. Sperre ist mir jedenfalls unverständlich was das mit der neuen Regel zu tun hat, denn der Account wurde mindestens 100 Tage zum Eigennutzen gespielt, die sagte ja nicht am Tag 1 schon dass ich sie am Tag 110 aufadeln werde, sondern die Entscheidung fiel vor den Artes.
    Der Punkt ist genau der: Der Acc wurde 100 Tage zum Eigennutzen gespielt, danach aber nicht mehr. Und das ist nach den neuen Regeln nunmal verboten, so einfach ist das.

Wie oben bereits diskutiert geht es um diese eine Regel, und ob ich mir KP für 1, 5 oder 10 Dörfer aufhebe, und/oder diese aktiv durch Feste mir hole in nem 2-3-Wochen-Zeitraum ist simpel meine Sache.
    Nein, ist es eben nicht. Hebst du dir KPs für 10 Dörfer auf und wird der Acc aufs Aufadeln vorbereitet, spielt er eben in diesem Zeitraum nicht mehr für sich, sondern für dich und das ist verboten. Hört der Acc auf, und du adelst danach die Dörfer innert 2-3 Wochen auf ist das durchaus legal - sofern er sich in dieser Zeit nicht mehr einloggt und für dich die Dörfer vorbereitet. Nach meinem (bescheidenen) Regelverständniss wäre das ebenso verboten.

Und das Argument, dass andere (noch) mehr Dreck am Stecken haben kann und darf (niemals) zählen, ansonsten könnte man (überall) alle Regeln abschaffen.
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist genau der: Der Acc wurde 100 Tage zum Eigennutzen gespielt, danach aber nicht mehr. Und das ist nach den neuen Regeln nunmal verboten, so einfach ist das.

Nein, ist es eben nicht. Hebst du dir KPs für 10 Dörfer auf und wird der Acc aufs Aufadeln vorbereitet, spielt er eben in diesem Zeitraum nicht mehr für sich, sondern für dich und das ist verboten. Hört der Acc auf, und du adelst danach die Dörfer innert 2-3 Wochen auf ist das durchaus legal - sofern er sich in dieser Zeit nicht mehr einloggt und für dich die Dörfer vorbereitet. Nach meinem (bescheidenen) Regelverständniss wäre das ebenso verboten.

Und das Argument, dass andere (noch) mehr Dreck am Stecken haben kann und darf (niemals) zählen, ansonsten könnte man (überall) alle Regeln abschaffen.
    Wo steht das in den Regeln mit "danach", kann dazu nix finden. Kann auch keine Regel finden ab wann man Adeln darf, wenn sich der andere Acc. nimmer einloggt, ist auch eher schwer zu wissen.

Fact ist dass wir nach den Dorflöschungen dann 4 Dörfer von Accountname adelten, selbes Farmgebiet, inaktiv, einziger Unterschied war dass wir den zuerst aus der Ally schmissen, die Resi wegkattern mussten, 2 Tage warten, und dann 4x geadelt haben in kurzer Zeit.

Insofern kein Unterschied zum B&C-Adel, maximal Time-Lag 2-3 Tage. Dass Accounts KP-s für nen Haufen Dörfer haben mag nicht jedem einleuchten, aber man hebt sich sowas auf für sinnvolle Adels fetter Dörfer, nicht i-welche Nataren mit 150 EW oder sonst was. Macht jeder so, bloss nicht so exzessiv wie ich und mein Dual.

Cheers, Käptn.

Travianer

Standard

Wo steht das in den Regeln mit "danach", kann dazu nix finden.
    In den Regeln steht, dass jeder Acc zum eigenen Nutzen gespielt werden muss. Werden Dörfer zum späteren Adeln vorbereitet/aufgebaut ist das klar nicht der Fall und es liegt ein Regelverstoss vor. So einfach ist die Lage...
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]