Seite 263 von 263 ErsteErste ... 163213253261262263
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.624 von 2624

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

hmmmmmm

welchen acc spielst du denn in RoA ?

ich bin da vertreten und würde denn auch gerne mal wissen wie gut du bist !!!

lg
    Friedensstifter (in RoA Entenhausen)

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Ein sehr schwieriges Thema. Selbst wir hatten 2 Spieler in der Ally, die kurz vor Ende alle ihre Truppen selbst gekillt haben. Aber bei uns gab es auch kein Verbot dies zu tun.

Sollte man differenzieren zwischen "sich selbst die Truppen killen" oder "auf Nataren rennen" oder "Truppen der Allymember (mit deren Zustimmung) bashen" oder oder oder?
    Für mich fällt das alles in die gleiche Kategorie: Man ist sehr fokussiert auf das Ranking und versucht alles rauszuholen, was legal möglich ist.

Das ist erst mal nichts schlechtes, ich mag Leute, die sich hinter ihren Acc klemmen und sich hohe Ziele gesteckt haben. Und zusätzlich, diese 2 Leute die das bei uns gemacht haben, sind absolute Teamspieler (wie natürlich jeder bei uns^^) die das erst gemacht haben, als hundert prozentig feststand, dass die Truppen nicht mehr gebraucht werden und das die einzige Alternative ist, dass die Truppen halt ins Rundenende mitgenommen werden.

Von daher werde ich das Verhalten jetzt auch nicht verurteilen.

Ich persönlich finde, dass man seine eigene Leistung dadurch schmälert. Lieber bin ich #5 ohne einen einzigen friendly Kill als #3 mit "zum Schluss noch Nataren gecleant" oder "die eigenen Resttruppen gebasht".
    Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Präferenz. Das liegt aber daran, dass ich dem Weg zum Ziel viel mehr Bedeutung beimesse als der abschließenden Statistiken.

Man kann scheiße und egoistisch gespielt haben und trotzdem #1 Offer und #1EW gemacht haben und man kann skillig und aufopfernd gespielt haben und nur irgendwo in den Top20 hängen.

So lange der Impuls "oben in der Statistik zu stehen" einem niemals wichtiger ist als allydienlich zu handeln, ist dieser Impuls positiv. Denn er führt dazu, dass man größere, leistungsstärkere Accounts hat die der Ally mehr helfen können!

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Wir... also ich hatte die Ehre, mit Enti spielen zu dürfen, haben auf dem Com-Server gespielt?

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Ach, musste ihm verzeihen. Manchmal isser ein bisschen vergesslich der Gute

Travianer Benutzerbild von Hangetsu

Standard

Hab mich nur verlaufen... bis in ein paar Jahren!
    Rounds:
    Ger Dr Snuggels .de4 07|08; +Hanse+ [SC]
    Ger Reger .org 07|08; UNoT [AK 45°]
    Ger tonyc .de1 08|09; Royal-TS [P&S]; WW-KB; WW-KB²
    Roe Twitonger .de4 08|09 zu Fröschlein; [-ImbA-] -TT-
    Roe GOSU .org 09|10 ef; SO
    Roe Mauritius .de1 09|10; Ø (snuzo) - Øutsider + SW, TM, Ciao! & co.; WW-KB (Hybridrunde, ohne schnellere Truppenbauzeit)
    Gall Shinto .de6 09|10; HBC; KB
    Ger Arcobaleno .de1 10|11; UC zu Thrakkhat; ???

Lesezeichen